Stabilität des Programms

Helfe beim Thema Stabilität des Programms in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist die Installation des Programms AVG Tune Up sinnvoll. Derzeit stürzt mein PC immer wieder ab, Reparaturmeldung kommen und alles fängt von vorne an.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eberhard M.Hoffmann, 29. November 2016.

1. Eberhard M.Hoffmann
    Eberhard M.Hoffmann Gast

Stabilität des Programms

Ist die Installation des Programms AVG Tune Up sinnvoll. Derzeit stürzt mein PC immer wieder ab, Reparaturmeldung kommen und alles fängt von vorne an. Ist es besser einen Reparaturdienst über das Internet zu konsultieren?

Weiterlesen...

#1 Eberhard M.Hoffmann, 29. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Würde ich nicht machen!
    Versuche es einmal mit Zurücksetzen.
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options

Thema:

Stabilität des Programms

Die Seite wird geladen...

Stabilität des Programms - Ähnliche Themen - Stabilität Programms

Forum Datum

Primäres Programm muten (Windows 10)?

Primäres Programm muten (Windows 10)?: Hallo, weiß jemand wie ich das primär geöffnete Programm (z.B. das Spiel) mit einer Tastenkombination Stummschalten kann? Aber ausschließlich das Spiel dass meine Musik etc weiterläuft. Das würde mir sehr helfen. Ich bedanke mich im vorraus für die Hilfe :)...

Windows 10 Support Gestern um 11:27 Uhr

Win10 Fenster lassensich nicht maximieren, kein Programm kann nicht geöffnet werden

Win10 Fenster lassensich nicht maximieren, kein Programm kann nicht geöffnet werden: Hallo, an meinem Mini PC fährt normal hoch und die normale Windows10 Oberfläche erscheint. Wenn ich nun ein Programm öffnen möchte fügt es sich nur an die Startleiste an aber sonst passiert nichts. Ich kann es in klein auf der Startleiste auch ansehen wenn ich mit dem Cursor drauf bin, bei...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 10:23 Uhr

Lautstärke ändert sich bei Programm-wechsel

Lautstärke ändert sich bei Programm-wechsel: Hallöchen liebe Community, ich habe ein Problem mit einer Windows-Einstellung. Und zwar es geht um folgendes. Ich habe 2 Fenster offen. Fenster 1 ist mein Browser mit einem Youtube Video Fenster 2 ist ein Spiel, dass eine Voice Funktion beinhaltet jetzt habe ich meinen Sound über meine...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Programm ist Deinstalliert jedoch noch auf dem PC?

Programm ist Deinstalliert jedoch noch auf dem PC?: Hey, ich wollte mir gerade die neue Version von SolidEdge installieren, jedoch steht hier ich könnte es nicht installieren da eine Vorgängerversion schon installiert sei. Ich habe die Vorgängerversion schon deinstalliert und mit "Revo Uninstaller" verrucht alles Rückstände zu bezeigten. Auch mit...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Windows Insider Programm abmelden?

Windows Insider Programm abmelden?: Ich habe eine Frage ? Am 23. September 2020 habe ich ein Funktionsupdate mit der Insider Build 20221.1000 rs_prerelease 200919-1857 gemacht! Bei Windows Insider Programm bin ich auf die Funktion {Vorabversionen testen beenden} gegangen. Diese Builds laufen irgendwann ab, das konnte ich in...

Windows 10 Insider 18. Oktober 2020

WLAN - keine Stabilität (dank ständigen Änderungen an Windows 10)

WLAN - keine Stabilität (dank ständigen Änderungen an Windows 10): Hier gibt es u.a. 13 Stück 10 Jahre alte Samsung R55 mit Win 10 Pro 32 bit. Anfänglich gab es ein Problem mit dem Grafiktreiber, weil Microsoft das alte Ding zuerst nicht unterstützte. Dank dem Hinweis hier von der Community "nehme den von Win 7" war das Problem lösbar. Was aber seit Anbeginn...

Windows 10 Support 26. März 2017

Cortana und Windows 10 - Stabilität

Cortana und Windows 10 - Stabilität: Ich habe folgende Probleme mit Windows 10 am PC gehabt: die Suche nach Dateien hat recht lange gedauert, das lesen von CD´s und DVD´s hat stellenweise lange gedauert, das aufbauen von Thumbnails von Videos und Bildern auf CD´s, DVD´s und Ordnern hat recht lange gedauert, das Startmenü von...

Windows 10 Support 25. März 2016

Verschiebungen bei Windows 10 Redstone: Stabilität geht vor Features

Verschiebungen bei Windows 10 Redstone: Stabilität geht vor Features: Verschiebungen bei Windows 10 Redstone: Stabilität geht vor Features [IMG]Das Jahr 2016 wird bekanntlich ganz im Zeichen des Redstone-Updates stehen, jedenfalls wenn man sich für Microsoft und Windows 10 interessiert. Das erste große Update für das aktuelle und "letzte" Betriebssystem von...

Windows 10 News 20. Januar 2016

Stabilität des Programms [gelöst]