"Stadt Land Fluss" mit mehreren Spieler an mehreren Computer gemeinsam spielen, welches...

Helfe beim Thema "Stadt Land Fluss" mit mehreren Spieler an mehreren Computer gemeinsam spielen, welches... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, im Computerraum in der Schule möchte ich mit 10 Schüler*innen gemeinsam an 10 Computer (1 Person pro Computer, Win10) gemeinsam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kurtzio, 20. März 2021.

  1. kurtzio
    kurtzio Gast

    "Stadt Land Fluss" mit mehreren Spieler an mehreren Computer gemeinsam spielen, welches...


    Hallo,
    im Computerraum in der Schule möchte ich mit 10 Schüler*innen gemeinsam an 10 Computer (1 Person pro Computer, Win10) gemeinsam "Stadt-Land-Fluss" spielen. Welches Spiel (website) empfehlt Ihr mir. Bislang habe ich nur die gefunden, in der man nur gegen anonyme_online_Spieler*innen spielen kann. Hm? Schickt mir Links.
    Vielen Dank!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

"Stadt Land Fluss" mit mehreren Spieler an mehreren Computer gemeinsam spielen, welches...

Die Seite wird geladen...

"Stadt Land Fluss" mit mehreren Spieler an mehreren Computer gemeinsam spielen, welches... - Ähnliche Themen - Stadt Land Fluss

Forum Datum

Warum gehen meinen Spielen nicht mehr, was ich damit meine ist dass ich nicht mehr spiele...

Warum gehen meinen Spielen nicht mehr, was ich damit meine ist dass ich nicht mehr spiele...: ich kann seit 3 Monate nicht mehr Video Games spielen ich habe probiert support zu kontaktieren Keiner Kamm Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Ich kann keine Spiele mehr starten?

Ich kann keine Spiele mehr starten?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen PC (Windows 10) zurückgesetzt und kann seitdem keine Spiele mehr starten. Wenn ich zum Beispiel GTA V über den Rockstar Games Launcher starte schließt sich das Spiel im Ladescreen ohne Fehlermeldung. Ich habe dann GTA wieder gelöscht da ich mit einer...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Spiele starten nicht mehr

Spiele starten nicht mehr: Guten Tag, meine Spiele welche ich im Microsoft Store gekauft habe, starten nicht mehr. Bei klick auf "Start" wird im Shop immer die Seite von Gaming Services aufgerufen. Ich habe diese App jedoch installiert. Was kann ich nun machen? Festgestellt habe ich das Problem als ich am 13.09.2020...

Windows 10 Support 13. September 2020

ich kann nicht mehr online spielen!!!

ich kann nicht mehr online spielen!!!: Hallo liebe Community, wie schon im Titel oben beschrieben, kann ich nicht mehr online spielen. Ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass wenn ich bei Rocket League, Legaue of Legends, PUBG etc. ein spiel suche, kommt immer wiederserver timeout egal bei welchem spiel auch immer. Es ist nicht...

Windows 10 Support 25. August 2020

Keinen Sound mehr bei Spielen?

Keinen Sound mehr bei Spielen?: Hallo GuteFrage-Community! Ich hab ein Problem, das wahrscheinlich nicht so oft vorkommt. Es ist wirklich seltsam, in Spielen die ich bei Steam/EpicGames (z.B. GTA V) gekauft habe, hab ich keinen Sound mehr. Jedoch in Spielen die ich nicht dort erworben habe (z.B. Minecraft) habe ich noch Ton....

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Kann mein Spiel Hidden City nicht mehr spielen !

Kann mein Spiel Hidden City nicht mehr spielen !: Hallo! bisher konnte ich das lokale Spiel " Hidden City " immer spielen. Jetzt klicke ich an " weiter zum Spiel " und bis 27 % wird hochgefahren und dann springt das Spiel raus und der Desktop ist zu sehen .Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!!

DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!!: Ich wollte Need for Speed spielen dann sagte es ich brauche DirectX 11.0 oder hoeher dann wollte ich ein anderes spiele spielen dann sagte es die Graphikkarte ist zu alt oder du hast eine alte DirectX version UND DAS IST BEI ALLEN MEINEN SPIELEN BITTE HILFE UND ICH HABE GESCHAUT WELCHE DIRRECTX...

Windows 10 Support 1. November 2017

Xbox-Spiel auf mehreren Computern

Xbox-Spiel auf mehreren Computern: Ich habe zwei Windows 10 Laptops in verschiedenen Zimmern meines Hauses.Nachdem ich ein Spiel auf comp. 1 installiert hatte funktioniert das einwandfrei.Dann habe ich das gleiche Spiel auf Comp 2 installiert.Auch dort funktionierte es einwandfrei. Aber anschließend ließ sich das Spiel auf Comp...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

"Stadt Land Fluss" mit mehreren Spieler an mehreren Computer gemeinsam spielen, welches... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden