Ständig Abstürze von Programmen und Bluescreens

Helfe beim Thema Ständig Abstürze von Programmen und Bluescreens in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bereits nachdem ich diesen PC von Vista auf Win8.1 umgestellt hatte, kam es immer wieder zu Programmabstürzen und Bluescreens, nachdem ich nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Datze, 8. Dezember 2015.

  1. Datze
    Datze Gast

    Ständig Abstürze von Programmen und Bluescreens


    Hallo,


    bereits nachdem ich diesen PC von Vista auf Win8.1 umgestellt hatte, kam es immer wieder zu Programmabstürzen und Bluescreens, nachdem ich nun zu Win10 gewechselt habe, hat sich dieses Problem verschärft.


    Ich habe mal einige der bei den Bluescreens angezeigten Fehler notiert:

    Critical_process_died

    Driver_overran_stack_buffer

    Memory_management

    System_pte_misuse

    System_service_exception

    Faulty_hardware_corrupted_page

    System_thread_exception_not_handled

    Driver_irql_not_less_or_equal

    Und es gab sicherlich noch die eine oder andere weitere Variante.


    Zu meinen Systeminformationen:

    Windows-Edition:

    Windows 10 Pro


    System:

    Prozessor:

    AMD phenom II X6 1075T 3,00GHz

    Installierter Arbeitsspeicher:

    4GB

    Systemtyp:

    64bit Betriebssystem, x64-basierter Prozessor



    Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung, es sei angemerkt, dass ich nur über geringe Grundkenntnisse in diesem Bereich verfüge!


    Lieben Dank für die Hilfe!



    Gruß


    Datze

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ständig Abstürze von Programmen und Bluescreens

Die Seite wird geladen...

Ständig Abstürze von Programmen und Bluescreens - Ähnliche Themen - Ständig Abstürze Programmen

Forum Datum

Bluescreens und Abstürze - Wie kann ich das fixen.

Bluescreens und Abstürze - Wie kann ich das fixen.: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Bluescreens und Abstürze. Durch ein bisschen Selbstinitiative ich bin ein Voll-Noob in diesem Bereich bin ich darauf gestossen, dass eine Datei, bzw. Verzeichnis beschädigt ist und nicht lesbar ist. Es handelt sich dabei um folgende Datei:...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Abstürze von Pc mit Bluescreen

Abstürze von Pc mit Bluescreen: Hab seit jetzt schon länger als 1 Monat das problem das der Pc einfach abschmiert beim verwenden von Spielen vorher aber hat er immer so ich sag mal laggy standbilder. Wenn ich dann unter Adminstrative Ereignisse schaue spuckt er mir diesen Fehler aus : Der Computer wurde nach einem...

Windows 10 Support 7. April 2020

Absturz Bluescreen

Absturz Bluescreen: Ich habe in der letzten Zeit immer wieder Bluescreens, wenn ich in der Ereignisanzeige schaue ist der Grund für den Absturz immer /Vendor/MSFT/AppLocker/FamilySafety/FamilySafetyGroup ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2020

bluescreen-absturz

bluescreen-absturz: seit ich WIN 10 habe, habe ich 1 x täglich einen Total-Absturz. Gibt es da eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Programm Abstürze

Programm Abstürze: Guten Morgen, Seit eion paarWochen habe ich Probleme Programme zu starten. Auf halben Wege stürzen sie plötzlich ab.Ohne dass ich einen Grund gesehen habe. Arbeiten ist somit dem Programm so gut wie unmöglich. Wenn er in den Ruhezustand fällt, kann er nicht wieder hachfahren. Dann muß ich ihn...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

ständiger Absturz

ständiger Absturz: beim Blättern in der Fotogalerie oder bei Videos kommt ständig die Meldung, das ein Fehler aufgetreten sei und der PC heruntergefahren wird. Manchmal friert auch einfach das Bild ein, das Gerät brummt laut und läßt sich nicht mehr bedienen, dh Netzstecker ziehen und Neustart. Das Betriebssystem...

Windows 10 Support 2. April 2017

Ständiger Absturz beim Bluescreen am Laptop

Ständiger Absturz beim Bluescreen am Laptop: Liebe Community, Vor einiger Zeit habe ich noch ganz normal meinen Laptop benutzt, bis ich ihn herunterfahren wollte und er noch ein Update fertig machen wollte. Danach erschien auf einmal ein Bluescreen: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten, es muss ein Neustart gemacht werden. PC wird neu...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Bluescreen abstürze nach dem neuaufsetzen

Bluescreen abstürze nach dem neuaufsetzen: Guten Tag Ich hatte vor einigen Tagen mehrer abstürze meines Pc. Dabei fiel mir wieder ein das ich zwei verschiedene RAM speicher verbaut hatte. Als ich das wieder geändert habe hatte ich etwas Ruhe und die abstürzte traten nicht mehr auf. Heute jedoch gab es wieder zwei Bluescreens, bei dem...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Ständig Abstürze von Programmen und Bluescreens [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden