Ständige Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen

Helfe beim Thema Ständige Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Nachdem ich nun schon tagelang über diesem Problem sitze und langsam an meine Wissensgrenzen stoße hoffe ich dass Ihr mir weiterhelfen könnt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von webfreak1364, 16. Oktober 2015.

  1. webfreak1364
    webfreak1364 Gast

    Ständige Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen


    Hey,

    Nachdem ich nun schon tagelang über diesem Problem sitze und langsam an meine Wissensgrenzen stoße hoffe ich dass Ihr mir weiterhelfen könnt.


    Nach der Installation von Windows 10 stürzt das System meistens mit steigender Arbeitsspeicherauslastung ab und zeigt eine der folgenden Meldungen an:

    MEMORY_MANAGEMENT

    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Und noch einigen anderen. Schreibe mehr rein sobald ich mit Ubuntu mal die dumpfiles rausholen kann.


    Memtest ist insgesamt 8 Mal durchgelaufen. Auch unterschiedliche Steckplätze und auch nur einzelne Module probiert. Ändert nichts an diesem Zustand. Außerdem wurde such neuer RAM eingesetzt - keine Besserung


    In diesem Moment läuft ein Check der SSD.


    In einigen Windows 7 Foren wird der IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL BSOD mit dem gleichen Code (0x0000000A) zwar erwähnt, doch leider ist der Hotfix nur für Win7 geeignet.


    Nachdem ich jetzt mehrmals das System neu installiert habe und das auch mit den aktuellsten Treibern versehen habe weiß ich nicht mehr weiter, ich hoffe Ihr schon.


    DMP-Files kommen am Nachmittag.








    Die Eckdaten des PCs sind folgende:

    i5-6500
    ASRock B150M PRO4
    MSI GT730 2GB V1
    bequiet L8-350W
    Western Digital WD Green 1TB
    Samsung SSD 850 EVO 120GB
    ASUS DRW-24F1ST
    Kingston HyperX Impact 8G DDR4-2133 CL13 2 Module je 4GB

    Weiterlesen...
     
    #1 webfreak1364, 16. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Roboter
    Roboter Gast

    Hast du schon ein BIOS Update gemacht?
    Hier wird vom selben Problem gesprochen und dort hat ein BIOS Update geholfen:
    MEMORY_MANAGEMENT und IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL beheben | Tuutz
     
  4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    @Roboter
    Glaube nicht das den TE dies noch interessiert.
    Der Post ist vom 16.10.2015
    Aber dennoch danke für Dein Engagement.
     
Thema:

Ständige Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen

Die Seite wird geladen...

Ständige Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen - Ähnliche Themen - Ständige Bluescreens unterschiedlichen

Forum Datum

Ständig Bluescreens mit verschiedensten Fehlermeldung

Ständig Bluescreens mit verschiedensten Fehlermeldung: Hallo,seit einigen Tagen bekommt mein PC Windows 10 plötzlich immer wieder Bluescreens mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen. Wenn es gerade kein Bluescreen ist schmiert auch gerne mal der Browser Chrome oder Edge, passiert bei beiden ab, Seiten funktionieren nicht mehr und müssen neu geladen...

Windows 10 Support 24. August 2023

Laptop Bluescreen - unterschiedliche Fehlermeldungen?

Laptop Bluescreen - unterschiedliche Fehlermeldungen?: Gestern ist mein Laptop plötzlich runtergefahren und zeigte einen Bluescreen mit der Meldung "Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt." an. Dann startete er neu und wiederholte das Aufscheinen des Bluescreens sehr oft...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Konstant auftretende Bluescreens - unterschiedliche Fehlermeldungen 2

Konstant auftretende Bluescreens - unterschiedliche Fehlermeldungen 2: Hallo zusammen Ich habe ein ähnliches Problem wie im Post hier geschrieben, jedoch halfen mir die Antworten dort nicht weiter, daher nun dieser Post. Seit letztem Mittwoch 17.03.2021 tauchen bei mir konstant Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen während dem Aufstarten des...

Windows 10 Support 20. März 2021

Konstant auftretende Bluescreens - unterschiedliche Fehlermeldungen

Konstant auftretende Bluescreens - unterschiedliche Fehlermeldungen: Hey, ich hab seit einiger Zeit jetzt schon konstant auftretende Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen. Diese Fehler treten ziemlich "zufällig" auf. Egal ob ich gerade arbeite oder grad erst meinen PC gestartet habe. Einige Fehlermeldungen sind zb: CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION ;...

Windows 10 Support 11. März 2021

Ständig bluescreen

Ständig bluescreen: Hallo Leute, Ich habe ständig irgendwelche bluescreens, dieser hier ist der häufigste. Hat jemand eine Ahnung? PS. Ist ein refurbed mit ner ssd.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. Januar 2021

ständige bluescreens

ständige bluescreens: Hallo ich bekomme seit dem ich eine crucial bx500 in meinen Pc eingebaut habe ständige bluescreens, die alle unterschiedliche Fehlermeldungen anzeigen. Ich nutze win 10 pro und habe einen AMD ryzen 5 3400g und eine xfx rx 570 8gb. Ich habe die SSD schon vor einigen Monaten eingebaut und weiß...

Windows 10 Support 24. August 2020

Ich bekomme ständig Bluescreens mit unterschiedlichen Meldungen aber immer mit ntkrnlmp.exe

Ich bekomme ständig Bluescreens mit unterschiedlichen Meldungen aber immer mit ntkrnlmp.exe: Hallo, ich komme hier irgendwie nicht weiter. Seit 2 Wochen bekomme ich unregelmäßig Bluescreens. Den letzten poste ich mal: ******************************************************************************* * * *...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Ständige Bluescreens

Ständige Bluescreens: Hallo Community, Ich habe ein Eigenbausystem mit den Eckdaten: Prozessor: Intel Core i5-6600K @ 4,1 GHz (übertaktet) RAM: 8GB DDR4-300MHz (über XMP) Grafik: MSI Radeon R9 390 8GB Mainboard: MSI Z170A-PC Mate System SSD: Crucial MX200B (256GB) HDD: WD Blue 1TB Betriebssystem: Windows 10...

Windows 10 Support 13. August 2016

Ständige Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden