Ständige Computerabstürze und lange BIOS Ladezeit --> CsrBtOBEX-Dienst?

Helfe beim Thema Ständige Computerabstürze und lange BIOS Ladezeit --> CsrBtOBEX-Dienst? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Dienst "CsrBtOBEX-Dienst" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Wie kann ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EnricoRöschke, 27. Mai 2020.

  1. EnricoRöschke
    EnricoRöschke Gast

    Ständige Computerabstürze und lange BIOS Ladezeit --> CsrBtOBEX-Dienst?


    Der Dienst "CsrBtOBEX-Dienst" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.


    Wie kann ich die Datei löschen oder sollte ich sie neuinstallieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 EnricoRöschke, 27. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ständige Computerabstürze und lange BIOS Ladezeit --> CsrBtOBEX-Dienst?

Die Seite wird geladen...

Ständige Computerabstürze und lange BIOS Ladezeit --> CsrBtOBEX-Dienst? - Ähnliche Themen - Ständige Computerabstürze lange

Forum Datum

Computerabsturz

Computerabsturz: Hallo zusammen,ich habe ein Problem unteranderem mit dem neuen Spiel Halo Infinite. Ich habe mir gestern eine neue Grafikkarte gekauft, um das Spiel zu spielen.Leider stürzt der PC jedes mal ab noch bevor ich in das Hauptmenü vom Spiel komme.Falls es bei der Problemlösung hilft, ich starte das...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Lange Ladezeiten des Windows - Datei Explorer

Lange Ladezeiten des Windows - Datei Explorer: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tage vermehrt das Problem gehabt das sich der Datei Explorer erst nach 30 Sekunden geöffnet hat. Kurz danach ging es dann auch wieder innerhalb von 3 Sekunden. Kann mir jemand erklären woran das liegen kann und wie ich diesen Fehler behebe? Habe bereits...

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2020

Extrem lange Ladezeit nach Anmeldung

Extrem lange Ladezeit nach Anmeldung: Liebe Community, ich habe seit gestern Abend festgestellt, dass sich die Ladezeit nach der Anmeldung von 5 Sekunden auf 4 Minuten (!!) verlängert hat. Ich habe mich gestern morgen normal angemeldet, wo die normale Ladezeit nicht auffiel. Nachdem der PC in den Ruhemodus schaltete, ich ihn...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Viel zu lange Ladezeiten, Random Freezes und Abstürze

Viel zu lange Ladezeiten, Random Freezes und Abstürze: Guten Tag, Allezusammen Ich war in den letzten 9 Monaten, in denen ich nun Windows 10 benutze eigentlich recht dem Program zugeneigt. Jedoch hat sich dieser Zustand in den letzten paar Tagen wehement verändert. Ich merkte vorgestern, dass beim Einloggen in meinen Account, die Loginmaske...

Windows 10 Support 30. April 2017

Bei Kontoanmeldung Computerabsturz

Bei Kontoanmeldung Computerabsturz: Hallo, ich habe ein großes Problem: will ich mich mit meinem Konto anmelden, stürzt mein PC ab. Die Anmeldung mit einem lokalen Konto ist dagegen problemlos möglich. Der Aufruf des App-Stores ist dagegen weder mit eigenem noch lokalem Konto möglich, dann PC-Absturz. Ist mir zu helfen??...

Windows 10 Support 7. April 2017

Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520

Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520: Hallo, erst dachte ich es passiert nichts. Dann merkte ich, dass obwohl Originalnetztein verwendet, das Laden nur sehr lange dauert. Nach 15 Stunden ist mein Akku nun wieder bei 100%. Was ist da mit der Laderoutine passiert? Mit 8.1 ging das noch flott. Auf den QI-Lader möchte ich das Telefon...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520

Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520: Hallo, erst dachte ich es passiert nichts. Dann merkte ich, dass obwohl Originalnetztein verwendet, das Laden nur sehr lange dauert. Nach 15 Stunden ist mein Akku nun wieder bei 100%. Was ist da mit der Laderoutine passiert? Mit 8.1 ging das noch flott. Auf den QI-Lader möchte ich das Telefon...

Windows 10 Support 5. April 2016

Lange Ladezeiten beim Boot

Lange Ladezeiten beim Boot: OS: Win 10 Pro Habe nun seit ich meinen lokaler Datenträger C: einer Besitzänderung mit Vollzugriff für mein Microsoft Konto unterzogen habe das Problem, dass jedes Mal wenn ich den PC starte oder ihn aus dem Energiesparmodus erwecke, ich nach dem typischen Windows Zeichen mit dem Lade-Kreis...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Ständige Computerabstürze und lange BIOS Ladezeit --> CsrBtOBEX-Dienst? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. csrbtobex-dienst

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden