Ständige Hardwarefehler und Bluescreen

Helfe beim Thema Ständige Hardwarefehler und Bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Im Zuverlässigkeitsverlauf werden mir täglich Hardwarefehler eingetragen, meistens unbemerkt. Wöchentlich gibt es aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eins-O Support, 22. März 2018.

  1. eins-O Support
    eins-O Support Gast

    Ständige Hardwarefehler und Bluescreen


    Hallo Zusammen


    Im Zuverlässigkeitsverlauf werden mir täglich Hardwarefehler eingetragen, meistens unbemerkt. Wöchentlich gibt es aber durchschnittlich einen Bluescreen (aber nicht immer die gleiche Stoppmeldung) und komischerweise wird auch viel eingetragen, dass sich Windows nicht ordnungsgemäss herunterfahren liess.


    Ich habe immer das gleiche Erreignis:

    Beschreibung
    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 141
    Parameter 1: ffffd70732c9a010
    Parameter 2: fffff809ce21c178
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: 4ac
    Betriebssystemversion: 10_0_16299
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 256_1
    Betriebsystemversion: 10.0.16299.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 2055



    Beim Gerät handelt es sich um ein HP ZBook 17 G4 mit Windows 10 Pro 64-Bit

    Weiterlesen...
     
    #1 eins-O Support, 22. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo

    wir würden erst einmal auf dieser Seite nach einer Lösung suchen

    da es ein Hardwarefehler ist!?

    HP Kundensupport kontaktieren | HP® Kundensupport

    grüße

    Die Gruppe
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Windows: Häufige Ursache für einen Bluescreen und Fehlerbehebung

    Zeigt Ihr Windows-PC einen Bluescreen an, so liegt ein Systemfehler vor, dessen Ursache Sie eventuell selbst beheben können. Wir zeigen Ihnen woran es liegen kann und wie sich die Probleme beseitigen lassen.

    Häufige Ursachen: Hardware- oder Treiber-Probleme
    • Hardware-Fehler: Hierbei kann quasi jedes Bauteil einen Defekt erleiden oder ein Problem verursachen. Häufig belastet sind das Motherboard, der Prozessor, die Grafikkarte und der Arbeitsspeicher.
    • Treiber: Oftmals treten Bluescreens auch nach der Installation neuer Treiber auf. Diese sind entweder veraltet, wurden nicht richtig installiert, oder sind nicht von Windows zugelassen.
    • Weitere Ursachen können fehlerhafte BIOS-Einstellungen, eine kaputte Registry, ein übertakteter Prozess, überhitzte Bauteile, oder fehlende Dateien auf der Festplatte sein.
     
Thema:

Ständige Hardwarefehler und Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Ständige Hardwarefehler und Bluescreen - Ähnliche Themen - Ständige Hardwarefehler Bluescreen

Forum Datum

was kann ich gegen den Hardwarefehler machen?

was kann ich gegen den Hardwarefehler machen?: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎05.‎11.‎2022 18:12 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 193 Parameter 1: 815 Parameter 2: 2 Parameter 3:...

Windows 10 Support 13. November 2022

Hardwarefehler

Hardwarefehler: Guten Tag kann mir jemand sagen was dieser Hardwarefehler bedeutetBeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 144Parameter 1: 3003Parameter 2: fffff480745855b0Parameter 3: 40010000Parameter 4:...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Ständig bluescreen

Ständig bluescreen: Hallo Leute, Ich habe ständig irgendwelche bluescreens, dieser hier ist der häufigste. Hat jemand eine Ahnung? PS. Ist ein refurbed mit ner ssd.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. Januar 2021

ständige bluescreens

ständige bluescreens: Hallo ich bekomme seit dem ich eine crucial bx500 in meinen Pc eingebaut habe ständige bluescreens, die alle unterschiedliche Fehlermeldungen anzeigen. Ich nutze win 10 pro und habe einen AMD ryzen 5 3400g und eine xfx rx 570 8gb. Ich habe die SSD schon vor einigen Monaten eingebaut und weiß...

Windows 10 Support 24. August 2020

Hardwarefehler?!

Hardwarefehler?!: Hallo miteinander, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Rechner. Ausgegeben wird mir folgendes Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 1cc Parameter 1:...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

ständig Hardwarefehler

ständig Hardwarefehler: Hallo, seit etwa 5 Wochen habe ich Probleme mit dem PC. Und zwar friert kurzzeitig alles ein, 1,2 Sekunden schwarzer Bildschirm, dann gehts wieder. Das passiert irgendwie willkürlich, oft gleich nach dem Hochfahren, wenn ich im Internet surfe oder spiele. Manchmal aber auch nicht. Der PC war...

Windows 10 Support 17. März 2017

Hardwarefehler

Hardwarefehler: Hallo wer kann mir helfen? Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: ab Parameter 1: 1 Parameter 2: 1d0 Parameter 3: 1d0 Parameter 4: 300000003 Betriebssystemversion:...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Ständige Bluescreens

Ständige Bluescreens: Hallo Community, Ich habe ein Eigenbausystem mit den Eckdaten: Prozessor: Intel Core i5-6600K @ 4,1 GHz (übertaktet) RAM: 8GB DDR4-300MHz (über XMP) Grafik: MSI Radeon R9 390 8GB Mainboard: MSI Z170A-PC Mate System SSD: Crucial MX200B (256GB) HDD: WD Blue 1TB Betriebssystem: Windows 10...

Windows 10 Support 13. August 2016

Ständige Hardwarefehler und Bluescreen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc hardwarefehler bluescreen ständig

    ,
  2. hardwarefehler unter windows 10 beheben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden