Ständige Neustarts grundlos?

Helfe beim Thema Ständige Neustarts grundlos? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ca. einem Monat startet meiin Laptop täglich mehrfach von allein neu, was mir tierisch auf den Zeiger geht. Danach sind natürlich alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mollyhund, 18. Februar 2017.

  1. Mollyhund
    Mollyhund Gast

    Ständige Neustarts grundlos?


    Hallo,


    seit ca. einem Monat startet meiin Laptop täglich mehrfach von allein neu, was mir tierisch auf den Zeiger geht. Danach sind natürlich alle Anwedungungen geschossen und nicht gespeicherte Dateien unter Umständen weg. Es passiert völlig unangekündigt, glaub ich, mir ist da zumindest kein bestimmtes Muster aufgefallen, nur, dass er neustartet, sobald ich ihn ca. 15min nicht nutze, aber auch nicht immer ich kann es mir nicht erklären Ständige Neustarts grundlos?


    Hat wer eine Ahnung, woran das liegen kann und wie es zu beheben ist?


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ständige Neustarts grundlos?

Die Seite wird geladen...

Ständige Neustarts grundlos? - Ähnliche Themen - Ständige Neustarts grundlos

Forum Datum

Was ist wenn der Arbeitsspeicher immer noch Grundlos voll ist und nicht mal neustart hilft?

Was ist wenn der Arbeitsspeicher immer noch Grundlos voll ist und nicht mal neustart hilft?: Hallo. Nach dem der Arbeitsspeicher seit gestern Grundlos voll war ohne das im Taskmanager so wie im Resource Monitor anzeigt das einige Prozesse so viel Ram belegt. Denn mein RAM war meistens um die 90% bis 95% ausgelastet und das trotz das ich 12GB Ram habe. Deswegen habe ich erste methode...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Bitlocker ständiger Neustart

Bitlocker ständiger Neustart: Ich habe auf meinem PC ein Image wiederhergestellt. Nach einen Neustart wird der Bitlocker-Schlüssel abgefragt. Nachdem ich diesen eingegeben habe, wird Entsperren gemeldet und dann ein Neustart verlangt. Und nach diesem Neustart wird wieder der Bitlocker-Schlüssel abgefragt. Und so weiter....

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Ständiger Neustart bei Netzbetrieb

Ständiger Neustart bei Netzbetrieb: Moin zusammen, vorab, ich bin ein absoluter EDV-Legastheniker, mein Gerät (Laptop/ Medion) funktionierte seit etwa 8 Monaten einwandfrei, seit kurzem macht er aber im Netzbetrieb andauernd einen Neustart. Die Neustartoptionen habe ich deaktiviert, das letzte Windowsupdate habe ich gelöscht und...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Lumia 830- ständige Neustarts

Lumia 830- ständige Neustarts: Hallo, Ich habe ein Lumia 830, welches ein halbes Jahr mit Windows 10 (erst Insider Preview, dann normal) recht problemlos lief. Nun fing es an, sich ständig neuzustarten (15, 20 x nacheinander, habe nicht mitgezählt), wobei der Aktstand immer unterschiedlich angezeigt wird (voll, leer, voll)....

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Ständige Neustarts

Ständige Neustarts: Gestern Windows 10 auf mein Lumia 640 installiert. Seitdem ständige Neustarts - vorher taucht immer kurz das Symbol Flugzeugmodus auf. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Lumia950 grundloser(?) Neustart

Lumia950 grundloser(?) Neustart: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit kurzem erst ein lumia950 mit Vodafone branding und entsprechender, originaler nano sim. Mit ist nun aufgefallen, dass das Handy unregelmäßig einfach neu startet... Für automatische updates habe ich eingestellt, dass ich eine Benachrichtigung haben möchte....

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Windows 10 ständige Neustarts

Windows 10 ständige Neustarts: Hallo, Ich habe auf meinem erst kürzlich erworbenen Gamer-PC mit Windows 7 Pro vorinstalliert vor einigen Tagen Windows 10 Pro installiert wobei es zu einem Problem kam. Anfangs lief alles wie von meinem wesentlich älteren Notebook mit Windows 10 gewohnt alles sehr gut, doch dann kam es zu...

Windows 10 Support 23. August 2015

windows 10 neustart grundlos

windows 10 neustart grundlos: mein PC (Tower) startet wiederholt Neu, hängt sich fest und ich muss neu booten, erst seit 2 tagen dass!? Das ist sehr nervig, weiss jemand was da los sein könnte Bitee Bitte BIITTEEEE ?? MfG Gerd Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Ständige Neustarts grundlos? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden