Lösung Ständige Updates

Helfe beim Thema Ständige Updates in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich habe andauernd Updates von Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03 und muss dauernd den PC neu starten. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von aljoschi, 26. März 2019.

  1. aljoschi
    aljoschi Neu hier
    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ständige Updates


    ich habe andauernd Updates von Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03 und muss dauernd den PC neu starten. Wie kann ich das abstellen und wer kann mir sagen was das ganze soll?
    über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen
    Gruß aljoschi
     
    #1 aljoschi, 26. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    #2 Oliver C-R, 26. März 2019
Thema:

Ständige Updates

Die Seite wird geladen...

Ständige Updates - Ähnliche Themen - Ständige Updates

Forum Datum

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren: Nach dem Update KB5034467 läuft der Lüfter in meinem Surface Pro 8 ständig auf hochtouren. Sofort nach dem Start wenn er kalt ist. Prozessorlast ist dabei fast 0. Nach der Deistallation von KB5034467 läuft der Lüfter normal und ist aus wenn das Gerät kalt ist.Fehler ist eindeutig das Update...

Surface 27. Februar 2024

Ständige Verzögerungen und Verlangsamungen nach dem kumulativen Update vom November?

Ständige Verzögerungen und Verlangsamungen nach dem kumulativen Update vom November?: Meine Updates waren bis gestern pausiert und heute wurden die Updates automatisch installiert. Nach den Updates sind meine PC-Fans verrückt geworden und es kam zu seltsamen Verzögerungen. Vor den Updates konnte ich gleichzeitig Spiele spielen und Inhalte ansehen, aber nach den Updates hinken...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. November 2023

Windows 10 ständig neue Updates?

Windows 10 ständig neue Updates?: Ständig wenn ich Aktualisiere heißt es beim nächsten hochfahren sofort wieder Aktualisieren Neustarten. Was soll das früher bei Windows 7 war das eher mehr mal im wochentakt. Was wird da runtergeladen brauche ich die alle. Und wenn ich es nicht installiere tut er es irgendwann einfach von...

Windows 10 Support 20. September 2023

Ständige Updates beim Latop (Win10/ Lenovo)?

Ständige Updates beim Latop (Win10/ Lenovo)?: Fast jeden Tag werden Updates herunter geladen und installiert, dadurch ist am Laptop,bis es mal vollständig installiert (das dauert) alles Zeitversetzt und dauert ewig zB das scrollen einer Intermet seite. Es sind immer die selben Kumulutatives Update. Warum ist das so ? Seit 2std steht es bei...

Windows 10 Support 8. August 2022

Ich bekomme beim Updaten von meinem PC ständig eine Fehlermeldung

Ich bekomme beim Updaten von meinem PC ständig eine Fehlermeldung: Moin Freunde,Sobald ich meinen PC Update verläuft alles erst normal... er lädt alles runter und geht denn weiter zum Installieren. Dort entsteht aber das Problem. Es kommt immer wieder der Fehlercode 0x80070652 Ich habe schon bemerkt, dass meine Windows Version eine sehr alte ist, Version...

Windows 10 Support 5. April 2022

Ständiger unendlicher Startladebildschirm bei Windows Update Neustart?

Ständiger unendlicher Startladebildschirm bei Windows Update Neustart?: Hallo, die letzten drei Male, zu denen Windows von mir verlangte, ein Update durchzuführen, haben nach dem Neustart zu einem ewigwährenden Ladebildschirm geführt. Hier ist meine Frage, als es damals zum ersten geschah:...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Habe updates gemacht und jetz crashen meine spiele ständig

Habe updates gemacht und jetz crashen meine spiele ständig: Habe grade vor 2 stunden ein update installiert und wollte danach direkt loslegen mit spielen und dann stürtzt es ist immer ab neustart hat nichts gebracht und wenn das spiel funktioniert hat es einfach standbildschirm und ich muss das programm forcen zu schließen mit task manager sonst geht es...

Windows 10 Support 12. November 2021

Nach Update auf 20H2 stürzen ständig programme direkt nach start ab

Nach Update auf 20H2 stürzen ständig programme direkt nach start ab: Hallo zusammen.ich habe kürzlich auf die version 20H2 geupdated, weil ich windows mit den updates nicht mehr so richtig traue und mir es aufgezwungen wurde. Mir ist es schon öfter passiert, dass durch updates Hardware kaputt ging oder windows selbst nicht mehr lief, deswegen hatte ich die...

Windows 10 Support 16. Juli 2021

Ständige Updates [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 ständige updates

    ,
  2. ständige Updates windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden