Ständige Verbindungsabbrüche in unterschiedlichen Programmen

Helfe beim Thema Ständige Verbindungsabbrüche in unterschiedlichen Programmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Seit ca. einer Woche habe ich auf meinem PC windows 10&LAN regelmäßige Verbindungsabbrüche in unterschiedlichen Programmen. Die meistens... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Qmoz, 5. April 2021.

  1. Qmoz
    Qmoz Gast

    Ständige Verbindungsabbrüche in unterschiedlichen Programmen


    Guten Tag,

    Seit ca. einer Woche habe ich auf meinem PC windows 10&LAN regelmäßige Verbindungsabbrüche in unterschiedlichen Programmen.

    Die meistens Disconnects liegen in folgenden Programmen vor:

    • Overwatch

    • Discord

    Das komische dabei ist jedoch, dass ich diese Verbindungsabbrüche, die meist nur einige sekunden dauern IMMER nur in einem Programm habe, obwohl ich zeitgleich noch ein anderes Programm, welches Internet benötigt verwende. Ich habe meinen Router neugestartet, genannte Software neuinstalliert, Ein router update gemacht, die neuste Windows version installiert usw.

    Jedoch behebt sich das problem dadurch nicht.

    was kann ich tun, um diese Disconnects zu verhindern/beheben?


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ständige Verbindungsabbrüche in unterschiedlichen Programmen

Die Seite wird geladen...

Ständige Verbindungsabbrüche in unterschiedlichen Programmen - Ähnliche Themen - Ständige Verbindungsabbrüche unterschiedlichen

Forum Datum

Ist es möglich unterschiedlichen Programmen unterschiedlichen Netzwerken zuzuweisen?

Ist es möglich unterschiedlichen Programmen unterschiedlichen Netzwerken zuzuweisen?: Nabend, ist es Möglich unter Windows 10 z.B. Steam Ethernet 1 und den Browser Ethernet 2 zuzuweisen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-unterschiedlichen-programmen-unterschiedlichen-netzwerken-zuzuweisen

Windows 10 Support 22. August 2020

Ständige Verbindungsabbrüche Wlan - Standardgateway geht immer wieder "verloren"

Ständige Verbindungsabbrüche Wlan - Standardgateway geht immer wieder "verloren": Hallo, ich stehe hier so langsam vor einem Rätsel. Mein Win10 Rechner ist per Wlan mit der Fritz Box verbunden. Meine Standardprozedur läuft inzwischen so ab: Wlan wird zurückgesetzt - "Standardgateway nicht verfügbar - behoben" Internet läuft wieder für gut 2 Minuten. Dann bricht wieder...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Windows 10 - unterschiedliches Programm??

Windows 10 - unterschiedliches Programm??: Ich bin von Win 7 auf Win 10 mit meinem Medion-Laptop umgestiegen. Dann habe ich mir ein Buch über die Einführung in Win 10 gekauft. "Tipp und Tricks in Bildern" von Jörg Hähnle. Dabei habe ich festgestellt, daß sich manche Anleitungen bei mir gar nicht ausführen lassen. Ist die Umstellung 100%...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2016

Unterschiedliche Anzeige Programm Icon

Unterschiedliche Anzeige Programm Icon: Liebe Community Mitglieder, seit dem Upgrade meines Windows 8.1 Notebooks (Lenovo Ideapad) auf Windows 10 wird ein Programm Icon (Mozilla Thunderbird) unterschiedlich dargestellt. Die Darstellung ist richtig auf dem Desktop. Im "Start"-Fenster und in der Taskleiste wird dagegen ein Icon...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Verbindungsabbruch bei einigen Anwendungen.

Verbindungsabbruch bei einigen Anwendungen.: Sehr geehrte Community Ich habe vorigen Samstag mein Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 'updaten' lassen, alles verlief gut und einwandfrei. Nun bemerke ich, dass meine Verbindung beim anwenden des Spiels "Minecraft" dauernd abbricht. Jedoch kann ich den Browser und Skype einwandfrei ohne...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Ständige Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen

Ständige Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen: Hey, Nachdem ich nun schon tagelang über diesem Problem sitze und langsam an meine Wissensgrenzen stoße hoffe ich dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Nach der Installation von Windows 10 stürzt das System meistens mit steigender Arbeitsspeicherauslastung ab und zeigt eine der folgenden...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Unterschiedliche Programme für verschiedene Benutzer

Unterschiedliche Programme für verschiedene Benutzer: Hallo zusammen, Sehe ich es richtig, das ich in Windows 10 nur noch Nutzern mit Microsoftaccount verschiedene Programme installieren kann? Ich will mir nämlich für Occulus Rift einen Benutzer anlegen der die aktuelle SDK etc hat und einen der halt ältere Routinen nutzt, inklusive...

Windows 10 Support 3. September 2015

Verbindungsabbruch zum Internet.

Verbindungsabbruch zum Internet.: Seit dem ich Win10 installiert habe, schmeißt es mich regelmäßig aus dem Internet raus. Der Rechner geht über Lan ins Netz. Naja zumindest wenn mich Win10 nicht rausschmeißt. Mit Win 8.1 lief alles reibungslos. Bisher konnte ich keine Lösung finden. Hoffe das ich hier eine Lösung finde....

Windows 10 Support 16. August 2015

Ständige Verbindungsabbrüche in unterschiedlichen Programmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden