Ständiger Downstream von Microsoft-Server zu Cortana

Helfe beim Thema Ständiger Downstream von Microsoft-Server zu Cortana in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen habe ich bei jedem Start einen ständigen Downstream von Server a-0001.a-msedge.net zu Cortana (SearchUI.exe). Mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von m8nix, 10. Oktober 2016.

  1. m8nix
    m8nix Gast

    Ständiger Downstream von Microsoft-Server zu Cortana


    Hallo,


    seit einigen Tagen habe ich bei jedem Start einen ständigen Downstream von Server a-0001.a-msedge.net zu Cortana (SearchUI.exe).

    Mittlerweile sind schon knapp 12 GB heruntergeladen worden - und ja, es ist ein Downstream, kein Upstream.

    Dabei hatte ich Cortana schon vorher in den Gruppenrichtlinien deaktiviert.


    Ständiger Downstream von Microsoft-Server zu Cortana

    Ständiger Downstream von Microsoft-Server zu Cortana

    Mittlerweile habe ich Cortana in der Firewall blockiert, bis ich weiter weiß. Aber dadurch finktioniert nicht mal mehr die Dateisuche.

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen?


    Mein System: Windows 10 Pro, 64 Bit, Version: 1607, Build: 14393.222

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ständiger Downstream von Microsoft-Server zu Cortana

Die Seite wird geladen...

Ständiger Downstream von Microsoft-Server zu Cortana - Ähnliche Themen - Ständiger Downstream Microsoft

Forum Datum

Windows: Was tun oder was sind USB downstream ports?

Windows: Was tun oder was sind USB downstream ports?: Bis her kannte ich nur USB-Ports. Aber das reicht nicht, scheint es. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-was-tun-oder-was-sind-usb-downstream-ports

Windows 10 Support 19. Februar 2020

ich muss ständig mein Server aktivieren

ich muss ständig mein Server aktivieren: Also wo kann ich diesen bdq-86875 "sehr extrem" und diesen: 5607 7310 aus dem (((● nehmen und wieder ruhig das Internet benutzen kann.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2019

Microsoft Server 2016

Microsoft Server 2016: Hallo! Ich nutze einen Windows Server. Das Essentials Dashboard Liefert wie im Screenshot zu sehen 2 kritische Fehler. Die Controller wurden per dcdiag kontrolliert und funktionieren. Auch die allgemeine Funktion des Servers ist nicht eingeschränkt. Welchen Ansatz lohnt es sich zu verfolgen...

Windows 10 Support 16. März 2017

Ich komme ständig an die Lupe, das Sch... Cortana belästigt mich ständig

Ich komme ständig an die Lupe, das Sch... Cortana belästigt mich ständig: wie kann ich die Funktion der Lupe wie früher am WP 8 ändern? Nokia Lumia mit WP10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2017

Cortana stürzt ständig ab.

Cortana stürzt ständig ab.: Hallo, habe ein Lumia 950 mit Build 14.393.321. Cortana zu benutzen macht null Spaß, schade, dass man Sie nicht mehr deaktivieren kann. 1. Cortana lädt den News-Inhalt bei jedem Start 2 mal. -> Weißer Inhalt erscheint, dann verschwindet er wieder, und nach 2-3 Sekunden erscheint der...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht"

Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht": Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht" Das Mikro ist iO.

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2016

Lumia 640 Dual LTE - verbindet sich ständig zu diversen Microsoft Server

Lumia 640 Dual LTE - verbindet sich ständig zu diversen Microsoft Server: Hallo, seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass sich mein Lumia 640 Dual LTE ständig zu diversen Microsoft Server verbindet. Sämtliche Hintergrunddienste, Benachrichtungen, Updatesuche, usw habe ich deaktiviert. Trotzdem wird durch den "Prozess System" ein täglicher Datenverkehr von ca. 15 -...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht"

Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht": Cortana antwortet ständig "hier stimmt etwas nicht" wo finde ich ein Einstellungsmenue? Bei einem anderen Rechner reagiert Cortana überhaupt nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Ständiger Downstream von Microsoft-Server zu Cortana [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden