Standarapp für E-Mail

Helfe beim Thema Standarapp für E-Mail in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bin neu hier. Seit ein paar Tagen hat Windows 10 mein Standard E-Mail Programm von Thunderbird auf Mail verändert und deshalb kann ich keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rolf Z., 19. April 2020.

1. Rolf Z.
    Rolf Z. Neu hier

Standarapp für E-Mail

Hallo, bin neu hier. Seit ein paar Tagen hat Windows 10 mein Standard E-Mail Programm von Thunderbird auf Mail verändert und deshalb kann ich keine Anhänge mehr mit Thunderbird versenden. Thunderbird erscheint als Alternative überhaupt nicht mehr (s.Screenshot). Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke.

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Rolf Z., lade Dir
    von dieser Seite herunter und installiere diesen neu

Es wird Dir während der Installation eine Verküpfung von Thunderbird auf den Desktop abgelegt, diese Verküpfung mit der rechten Maustaste einmal anklicken und dann, wenn Du willst, an "An "Start" anheften" wählen, die Verküpfung auf dem Desktop kannst Du dann löschen.

Unter Eistellungen / Apps / Standard-Apps sollte Thunderbird wieder als Standard wählbar sein

4. Rolf Z.
    Rolf Z. Neu hier
    Vielen Dank, hat geholfen.

1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Rolf Z.,
    Super - vielen lieben Dank auch noch für Deine Rückmeldung, daher von mir ein "Daumen nach oben" Standarapp für E-Mail

Da hier Threads nicht als gelöst gekennzeichnet werden können, tue ich dies von meiner Seite aus für Dich

Standarapp für E-MailStandarapp für E-Mail

Thema:

Standarapp für E-Mail

Die Seite wird geladen...

Standarapp für E-Mail - Ähnliche Themen - Standarapp Mail

Forum Datum

Mail App Anführungszeichen ändern

Mail App Anführungszeichen ändern: Ich habe die Mail App installiert, siehe Foto, wie kann ich die Anführungszeichen auf gerade ändern? Wenn ich eine Mail schreibe, sind sie schräg und links unten rechts oben, ich möchte sie aber oben und gerade.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 15:52 Uhr

Senden an Email Empfänger nicht möglich: Fehlermeldung "Standard E-Mail-Client"

Senden an Email Empfänger nicht möglich: Fehlermeldung "Standard E-Mail-Client": Hallo, ich habe auf meinem PC Windows 10 Education 64 bit neu installiert. Soweit läuft alles wie es soll, bis auf eine kleine aber wichtige Sache: Ich kann über das Kontextmenü Dateien nicht via E-Mail versenden. Wenn ich einen Rechtsklick auf eine Datei mache und Senden an -> E-Mail...

Windows 10 Support Gestern um 13:32 Uhr

Anzeigename des Benutzers ist meine E-Mail-Adresse, und nicht mein Name

Anzeigename des Benutzers ist meine E-Mail-Adresse, und nicht mein Name: Guten Tag, ich habe das Problem, das seit letztens die E-Mail-Adresse meines Microsoft-Accounts meinen Benutzernamen ersetzt, wo eigentlich mein Name stehen würde. So macht auch die Option "E-Mail-Adresse auf der Anmeldeseite anzeigen" in den Einstellungen keinen Unterschied wenn aktiviert...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:32 Uhr

Windows 10 Mail App / Outlook - Gibt es eine Möglichkeit, alle E-Mails zu exportieren?

Windows 10 Mail App / Outlook - Gibt es eine Möglichkeit, alle E-Mails zu exportieren?: Hallo, habe ich eine Möglichkeit, alle E-Mails in der Windows 10 Mail App zu exportieren? Ohne alle einzeln zu speichern, sondern alle auf einmal? Oder ist es sogar möglich, die Mails von den Outlook-E-Mail-Adressen auf meine Gmail-E-Mail-Adresse zu verschieben? Das wäre super....

Windows 10 Support Montag um 08:52 Uhr

Windows Live Mail geht seit dem letzten Update nicht mehr. Was kann man tun das es wieder...

Windows Live Mail geht seit dem letzten Update nicht mehr. Was kann man tun das es wieder...: das mailprogramm ist auf einmal weg und es geht seit dem letzten Update nicht mehr. Was kann man tun das es wieder funktioniert????? Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 23:18 Uhr

kann nach windows update nicht mehr in meinen Windows life mail account rein

kann nach windows update nicht mehr in meinen Windows life mail account rein: hallo, leider ist durch den windows update der Zugang zu meinem 1und1 Konto nicht mehr durchlässig. ich müßte nochmal über windows life in meinen mail account, um wenigstens meine kontaktdaten zu retten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2020

Window life mail account nach update nicht mehr mit 1und1 account verbunden.

Window life mail account nach update nicht mehr mit 1und1 account verbunden.: hallo, hab nach einem windows update das probem, dass mein mailaccount von 1und1 nicht mehr über windows life mail abrufbar ist. windows life mail frägt nach neuen passwörtern für den mircosoft account. hab schon mehrere erstellt, auch einen neuen windows account. Bitte dringend um...

Windows 10 Support 18. November 2020

Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an...

Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an...: Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an verschwindet nach ein paar sekunden wieder,kann mir jemand helfen,ein paar Kachel im starmenue fehlen auch Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Standarapp für E-Mail [gelöst]