Standard-Mauszeiger bei jedem Neustart

Helfe beim Thema Standard-Mauszeiger bei jedem Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes mal, wenn ich Windows 10 starte, habe ich den Standardmauszeiger, anstatt meinen Selbstgemachten. Jedes mal muss ich den unter Mausoptionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KatrinSchneider1, 19. Juni 2019.

  1. KatrinSchneider1
    KatrinSchneider1 Gast

    Standard-Mauszeiger bei jedem Neustart


    Jedes mal, wenn ich Windows 10 starte, habe ich den Standardmauszeiger, anstatt meinen Selbstgemachten. Jedes mal muss ich den unter Mausoptionen wieder neu laden, obwohl er angeblich ausgewählt ist (!). Win 10 merkt sich beim Neustart scheinbar den Pfad, aber die dazugehörige Grafik offensichtlich nicht, ähnlich wie bei einem defekten Iconcache, kommt es mir vor. Muss kurz einen anderen auswählen und dann meinen, den ich der einfachheitshalber sogar als Schema gespeichert habe. Das ist sehr ärgerlich.

    (Mausoptionen / Zeiger / Anpassen / Normale Auswahl)

    Bin sicher, er ist nicht defekt. Alle meine Mauszeiger funktionieren unter Windows 7 tadellos. Gibt es etwas wie einen Maus-Cache, den man wiederherstellen könnte oder liegt das Problem irgendwo anders, als ich es vermute?

    Weiterlesen...
     
    #1 KatrinSchneider1, 19. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Standard-Mauszeiger bei jedem Neustart

Die Seite wird geladen...

Standard-Mauszeiger bei jedem Neustart - Ähnliche Themen - Standard Mauszeiger Neustart

Forum Datum

Mauszeiger ist nach Neustart wieder zurückgesetzt?

Mauszeiger ist nach Neustart wieder zurückgesetzt?: Hallo zusammen, ich benutze ein eigenes Mauszeiger-Setup, doch dieses muss ich nach jedem Neustart wieder aktivieren, indem ich in den erweiterten Mauseinstellungen auf Okay klicke. Das nervt aber sehr, wenn ich das nach jedem Neustart machen muss und eigentlich sollte es ja übernehmbar sein und...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Woran kann das noch liegen ( Mauszeiger friert ein Neustart )?

Woran kann das noch liegen ( Mauszeiger friert ein Neustart )?: ich hatte vor 2 wochen schon mal eine frage gestellt. und zwar gings darum, dass mein pc in regelmäßigen abständen einfach so der mauszeiger eingefroren ist und der pc neugestartet ist. jetzt ging es für eine woche gut wo ich ein ram ausgebaut habe ( dachte einer ist defekt ). hab natürlich...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Startmenü wird nach Neustart immer auf den Standard zurückgesetzt

Startmenü wird nach Neustart immer auf den Standard zurückgesetzt: Hallo, ich habe bei mir auf dem Laptop Windows 10 frisch installiert. Nun habe ich das Problem, dass mein Startmenü sich nicht verändern lässt. Soll folgendes heißen: Sobald ich Kacheln entferne, hinzufüge oder verschiebe, bleibt dies auch so, solange Windows läuft. Nach dem nächsten Neustart...

Windows 10 Support 8. August 2018

Farbkalibrierung geht nach jedem Neustart auf Standard zurück!

Farbkalibrierung geht nach jedem Neustart auf Standard zurück!: Sehr geehrte Damen und Herren, habe seit ein paar Wochen einen neuen Laptop (Acer Aspire 5 A517-51G-5746, Graphikkarte NVIDIA Ge Force MX150, Treiberversion: 23.21.13.8873) und wollte die Farbdarstellung kalibrieren. Habe auch auf Speichern gedrückt, allerdings fällt die Farbdarstellung nach...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Windows lädt Standard-Mauszeiger statt den individuell ausgesuchten

Windows lädt Standard-Mauszeiger statt den individuell ausgesuchten: Hallo, ich habe Windows 10 Home 64bit, und bekomme eine für mich recht bedeutende Kleinigkeit leider nicht in den Griff, bzw. ich finde keine Lösung dafür. Ich habe ein HP-Notebook, und nutze dies sowohl beruflich als auch privat. Da mir sämtliche Windows-Mauszeiger deutlich zu unauffällig...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Standard Apps nach Neustart immer wieder zurückgesetzt

Standard Apps nach Neustart immer wieder zurückgesetzt: Hallo, habe z.B. Firefox als Standard Browser, Irfan View für Bilder und VLC Media Player für Musik und Videos in den Standard-Apps eingestellt! Nach dem Neustart des Rechners (Windows 10, alle Windows Updates aufgespielt) sind die Apps wieder auf Microsoft Produkt als Standard eingestellt,...

Windows 10 Support 16. September 2017

Windows fragt nach jedem Neustart nach den Standard-Apps

Windows fragt nach jedem Neustart nach den Standard-Apps: Jedes Mal, wenn ich den COmputer hochfahre, geht das Fenster "Standard-Apps" auf. Mittlerweile nervt mich das tierisch; die hab ich eingestellt wie ich sie brauche und möchte sie nicht bei jedem Neustart ändern. Wie kann ich das abschalten? Unter Autostart habe ich alles von Microsoft...

Windows 10 Support 3. April 2017

Textgröße nach Neustart wieder auf Standard

Textgröße nach Neustart wieder auf Standard: Wenn ich unter Systemsteuerung/Darstellung und Anpassung/Anzeige/ sie Textgröße ändere und dann speicher , übernimmt der PC die Einstellung. Nach Neustart ist leider die Schriftgröße wieder auf Standard Sprich auf 9 . Mir ist das Problem leider bei jedem Windows10 was ich bis jetzt gesehen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Standard-Mauszeiger bei jedem Neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mauszeiger muss jedesmal neu eingestellt werden

    ,
  2. video de Luxe Mauszeiger statt Greif

    ,
  3. windows lädt individuellen mauszeiger nicht nach neustart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden