Standard Wiedergabegerät ändert sich selbstständig

Helfe beim Thema Standard Wiedergabegerät ändert sich selbstständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Seit den letzten Win10 Updates (müsste 3.10. oder 12.10. gewesen sein, genau kann ich das jetzt gar nicht sagen) ändert Windows bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benjamin Behrens, 16. Oktober 2016.

  1. Benjamin Behrens
    Benjamin Behrens Gast

    Standard Wiedergabegerät ändert sich selbstständig


    Hallo zusammen,


    Seit den letzten Win10 Updates (müsste 3.10. oder 12.10. gewesen sein, genau kann ich das jetzt gar nicht sagen) ändert Windows bei jedem Neustart das Standard Wiedergabegerät auf mein Logitech Headset (G930) obwohl ich Immer wieder Die Onboard VIA Karte als Standard markiere.

    Die Treiber, von beiden, habe ich schon auf die "Neuesten" aktualisiert, was keine abhilfe schaffte. Auch die Deaktivierung der Enhancement Properties behebt das Problem nicht.

    Ich möchte auch nicht ständig das Gerät deaktivieren und aktivieren wenn ich es brauch. Dafür gibt es ja die Funktion: "Standard"!


    Wie bekomm ich das wieder in den Griff?!?

    Weiterlesen...
     
    #1 Benjamin Behrens, 16. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Standard Wiedergabegerät ändert sich selbstständig

Die Seite wird geladen...

Standard Wiedergabegerät ändert sich selbstständig - Ähnliche Themen - Standard Wiedergabegerät ändert

Forum Datum

Steam ändert immer Standard Mikrofon?

Steam ändert immer Standard Mikrofon?: Servus, Immer wenn ich meinen Steam Account wechsle (was ich sehr oft tue und auch drauf angewiesen bin) wechselt Steam mein Mikrofon in den Windows Sound Settings. Finde das sehr nervig, weil ich Virtual Cable benutze um 2 Mikrofone gleichzeitig benutzen zu können. Hat vielleicht jemand eine...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig

Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen kann ich mit der App "Mail und Kalender" keine E- Mails mehr versenden. Monatelang war das kein Problem. Die Parameter meines E- Mail Anbieters Freenet Imap, Pop, verschiedene Ports habe ich mehrfach getestet, das Konto entfernt und wieder...

Windows 10 Support 28. November 2019

Nicht alle Anwendugen wechseln auf Standard Wiedergabegerät.

Nicht alle Anwendugen wechseln auf Standard Wiedergabegerät.: Hallo, ich habe meinen Win10 Pc an 3 Wiedergabegeräte angeschlossen: ein Headset, einen Fernseher und ein Soundsystem. Standardmäßig läuft der ton über das Soundsystem, wenn ich zocke wechsel ich allerdings auf das Headset. Dazu stelle ich das Headset unter den Windows Einstellung als...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Standard- Wiedergabegerät wechselt unerwünscht

Standard- Wiedergabegerät wechselt unerwünscht: Hi zusammen, bin entweder heute zu blöd oder ich finde echt nichts was es behebt, aber... Ich hab eine PCIe Soundkarte, die benutze ich natürlich als Standard- Wiedergabegerät. Jedes andere Wiedergabegerät das ich sonst habe und aufgelistet ist, ist deaktiviert. Es nervt jedoch tierisch,...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Kein Wiedergabegerät zur Auswahl bei HDMI

Kein Wiedergabegerät zur Auswahl bei HDMI: Hallo, Ich habe meinen Monitor mit Lautsprecher, die ich gerne benutzen möchte. Ich habe dazu dem Monitor per HDMI an meinen Rechner angeschlossen und dies funktioniert auch. Wenn ich es dieses an meinem Laptop probiere, geht's nicht. Anscheinend wird mein Monitor nicht als Wiedergabegerät...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Kein Wiedergabegerät

Kein Wiedergabegerät: Hallo an alle, ich habe heute mein Laptop aktualisiert ich bin ins Internet gegangen und wollte ein YT Video gucken die Video lautstärke war auch auf vollem Volumen , aber dann stand da das kein audiogerät installiert ist bitte helfen!! :(

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Nach Anniversary Update wird Standard-Wiedergabegerät nicht mehr behalten nach Neustart

Nach Anniversary Update wird Standard-Wiedergabegerät nicht mehr behalten nach Neustart: Hallo, ich nutze Win10 64 und habe letzte Woche das Anniversary Update eingespielt. Seitdem wird meine Audio Einstellung für das Standardgerät nicht mehr behalten. Nach jedem Neustart verstellt sich die Einstellung wieder auf meine interen Soundkarte (Es soll aber die externe sein). Bisher hat...

Windows 10 Support 27. September 2016

Wiedergabegeräte mit Hdmi-Verbindung

Wiedergabegeräte mit Hdmi-Verbindung: Habe TV-Bildschirm gleichzeitig als Computerbildschirm, mit Hdmi-Verbindung, jedoch kann ich die Lautsprecher vom Bildschirm nicht benutzen, es funktionieren nur die Kopffhörer Kann beim Wiedergabe keinen Standard einstellen, ist blockiert Was kann ich machen:: Danke Harald Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Standard Wiedergabegerät ändert sich selbstständig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standard wiedergabegerät ändern win 10

    ,
  2. standard wiedergabegerät ändern

    ,
  3. standard wiedergabegeraet aendern win 10

    ,
  4. anderes standartwiedergabegerät einstellen,
  5. standard wiedergabegerät win 10,
  6. windows 10 standardwiedergabegeraet,
  7. standardwiedergabegeraet,
  8. windows 10 vergisst das standard wiedergabegerät,
  9. standartwiedergabegeraet,
  10. standard wiedergabe gerät,
  11. windows 10 wiedergabegerät ändern,
  12. standart wiedergabegerät,
  13. win 7 standard wiedergabegerät geht nicht