Standardkategorien für den Explorer festlegen

Helfe beim Thema Standardkategorien für den Explorer festlegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Was ich möchte: In jedem Fall, wenn ich ein Explorerfenster öffne egal welchen Ordner ich öffne immer der Dateityp mit angezeigt wird. NICHT... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cywomin, 13. März 2020.

  1. cywomin
    cywomin Gast

    Standardkategorien für den Explorer festlegen


    Hallo,


    Was ich möchte: In jedem Fall, wenn ich ein Explorerfenster öffne egal welchen Ordner ich öffne immer der Dateityp mit angezeigt wird.

    NICHT als Endung, sondern so dass ich die Dateien dann auch danach sortieren kann. Spricht dafür eine extra Zeile hinter Dateiname, Änderungsdatum etc...


    Bisher muss ich diese Option für jeden neun Ordner umständlich selbst einblenden, und das kostet Zeit und Nerven.


    Wenn das super einfach ist bitte kein hate, ich bin langjähriger Macuser und das ist für mich gerade eine ziemliche Umstellung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Standardkategorien für den Explorer festlegen

Die Seite wird geladen...

Standardkategorien für den Explorer festlegen - Ähnliche Themen - Standardkategorien Explorer festlegen

Forum Datum

Windows 10 Explorer Suchfunktion Ansicht festlegen

Windows 10 Explorer Suchfunktion Ansicht festlegen: Hi, ich geben zu, dass es diese Frage in der Community aus dem Jahre 2018 schon gibt, dort findet man aber keine Lösung für das Problem. Daher schreibe ich erneut. Im Windows Explorer gibt es verschiedenen Ansichten Symbole, Liste, Detais, .... Man kann für bestimme Ordner bestimmte...

Windows 10 Support 18. April 2020

Im Windows Explorer Standard ansicht für ordner festlegen?

Im Windows Explorer Standard ansicht für ordner festlegen?: Meine Frage: wie stelle ich es ein Das ein ordner und seine unterordner in z.B der Listenansicht sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2020

Explorer start ordner festlegen

Explorer start ordner festlegen: Hallöchen allerseits Auf meinen PC's sind alle Programme auf C:, alle Daten auf D:. Wenn nun der Explorer von einem Program aus gestartet wird, wir immer "Dieser PC" angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dies auf "D:" permanent umzustellen? Ich weiss, dass ich in den Eigenschaften das Ziel mit...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2019

Windows Explorer: wie Spaltenanzeige dauerhaft festlegen

Windows Explorer: wie Spaltenanzeige dauerhaft festlegen: Hallo Community, ich ärger mich immer wieder über folgendes Problem: Ich öffne einen Ordner am Windows 10 - PC, z.B. von einem USB-Laufwerk, und bekomme Spalten angezeigt, welche ich eigentlich nie gebrauchen kann. Andere Spalten jedoch, welche ich brauche, werden mir nie angezeigt. Ich...

Windows 10 Support 12. August 2019

Windows 10 Windows Explorer: Spalten festlegen

Windows 10 Windows Explorer: Spalten festlegen: Hallo, Ich möchte im Windows Explorer genauer und dauerhafter festlegen, welche Spalten dort angezeigt werden. Bei Fotos zeigt Windows immer die Ordner <Name>, <Änderungsdatum>, <Typ> und <Größe> an, bei Musik hingegen z.B. <Titel>, <Titelnummer>, <mitwirkende Interpreten>, ... Die Spalten...

Windows 10 Support 12. März 2019

Laufwerksbuchstabe festlegen

Laufwerksbuchstabe festlegen: Wie kann ich den Laufwerksbuchstaben für eine externe Festplatte oder einen USB Stick festlegen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2018

Bootreihenfolge festlegen

Bootreihenfolge festlegen: Hallo ins Land, musste heute leider meine Batterie im Mainbord auswechseln nun stellt sich folgendes Problem: Der Rechner (mit Asus Z87 Pro) startet nicht mehr von der SSD (Samsung SSD 840 Pro) Boot-Platte. Beim Starten bleibt er beim Bios (American Megatrends 1807) hängen. Im Bios kann die SSD...

Windows 10 Support 2. November 2016

Wie kann ich Google als Startseite des Explorers festlegen?

Wie kann ich Google als Startseite des Explorers festlegen?: Wie kann ich Google als Startseite des Explorers festlegen? Alle klugen Ratschläge im internet haben nicht geholfen,da ich die Symbole nicht finden kann, kann mir jemand Hinweise geben? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Standardkategorien für den Explorer festlegen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden