Standartordner im Explorer-Verzeichnis wiederherstellen

Helfe beim Thema Standartordner im Explorer-Verzeichnis wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Windows Community, Ich habe versehentlich die Standartordner des Explorer-Verzeichnises gelöscht und würde gerne wissen wie man diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DaveAl., 27. Juni 2016.

  1. DaveAl.
    DaveAl. Gast

    Standartordner im Explorer-Verzeichnis wiederherstellen


    Hallo liebe Windows Community,


    Ich habe versehentlich die Standartordner des Explorer-Verzeichnises gelöscht und würde gerne wissen wie man diese wieder neu generiert, bzw. wiederherstellt. (also bei -Explorer -Dieser PC -Dokumente, Bilder, Videos, Musik, Downloads)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Wenn diese Ordner bereits belegt waren und "wertvolle" Daten verloren sind, hilft normalerweise eine Systemwiederherstellung vor dem versehentlichen Löschen.

    Wenn diese Ordner leer waren, manuell neu erstellen...Standartordner im Explorer-Verzeichnis wiederherstellen
     
    #2 Jürgen61, 27. Juni 2016
Thema:

Standartordner im Explorer-Verzeichnis wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Standartordner im Explorer-Verzeichnis wiederherstellen - Ähnliche Themen - Standartordner Explorer Verzeichnis

Forum Datum

Wie kann ich meinen Explorer "wiederherstellen"?

Wie kann ich meinen Explorer "wiederherstellen"?: Hi, ich habe seit längerem das problem dass wenn ich den Explorer öffne "klasse nicht registriert" dransteht und wenn ich die Einstellungen öffnen möchte, schließen diese sich einfach wieder. Kann mir irgendjemand erklären was da los ist und wie ich das Problem löse?...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Was ist das für ein Verzeichnis?

Was ist das für ein Verzeichnis?: Ich habe auf meinem Computer ein Verzeichnis gefunden mit sehr sehr vielen Dateien und ich wollte wissen was das für Dateien sind bzw für was die gebraucht werden?? Der Installationspfad ist:...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht: Ich möchte in einem Videobearbeitungsprogramm den Speicherpfad für das aufzunehmende Video ändern und schaue mir unter den 'Einstellungen' den Standardpfad des Programms an. Wie in anl. Screenshot zu sehen wird dieser mit "C:\....\Magix\..." angegeben. Wenn ich aber im Win10 Explorer genau...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Verzeichnis Dokumente erscheint im Explorer im Verzeichnis Downloads

Verzeichnis Dokumente erscheint im Explorer im Verzeichnis Downloads: Meine Frau und ich haben jeweils einen Laptop mit Windows 10. Das Systemverzeichnis, alias die Systembibliothek, "Dokumente" erscheint bei mir im Explorer in der Dateisicht 'Dieser PC' nur einmal und als völlig getrennt vom Systemverzeichnis "Downloads" -- wie ich meine: richtig --. Die...

Windows 10 Support 28. August 2018

kann ich das Verzeichnis "Explorer" ausdrucken?

kann ich das Verzeichnis "Explorer" ausdrucken?: Hallo, kann ich das Verzeichnis "Explorer" ausdrucken? generell das Inhaltsverzeichnis eines Speichers (Stick/Platte) ausdrucken? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

Freigabe Verzeichnis

Freigabe Verzeichnis: Hallo, Freigabe Verzeichnis für anderes Konto ("Freigabe für bestimmte Person / Freigabe") funktioniert nicht - nicht sichtbar für anderen user. Ursache - Lösung? Vielen Dank, Roland

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2016

Explorer öffnet automatisch Verzeichnis SysWOW64

Explorer öffnet automatisch Verzeichnis SysWOW64: Explorer öffnet automatisch Verzeichnis SysWOW64 Wie kann ich das abstellen. Im Startmenü ist diese Daei nicht zu finden Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2016

Dateien werden in allen Standardordnern im Explorer-Verzeichnis parallel gespeichert.

Dateien werden in allen Standardordnern im Explorer-Verzeichnis parallel gespeichert.: Hallo liebe Windows Community, Die Standardordner (-Explorer -DeiserPC -Dokumente,Bilder,Videos,Musik,Downloads) funktionieren bei mir nicht mehr richtig. Alle Dateien werden in allen 5 Ordnern parallel gespeichert. Des Weiteren heißen alle Standardordner bei mir gleich. In meinem Fall heißen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Standartordner im Explorer-Verzeichnis wiederherstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden