Standby beim Zuklappen des Bildschirms ausschalten

Helfe beim Thema Standby beim Zuklappen des Bildschirms ausschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man die Einstellung für das Verhalten des Laptops beim Zuklappen verändern? Ich möchte bei zugeklapptem Bildschirm am externen, zweiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bea0706, 5. August 2019.

1. Bea0706
    Bea0706 Gast

Wie kann man die Einstellung für das Verhalten des Laptops beim Zuklappen verändern?

Ich möchte bei zugeklapptem Bildschirm am externen, zweiten Bildschirm und der externen Tastatur weiterarbeiten.

Danke für Eure Rückmeldung!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Standby beim Zuklappen des Bildschirms ausschalten - Ähnliche Themen - Standby Zuklappen Bildschirms

Forum Datum

Veränderung der Auflösung des externen Bildschirms beim Zuklappen des Notebooks

Veränderung der Auflösung des externen Bildschirms beim Zuklappen des Notebooks: Ich habe einen HP Elitebook Notebook und mir nun einen externen Bildschirm gekauft Samsung. Die beiden verbinde ich über die HDMI-Schnittstelle. Solange ich den Notebook geöffnet habe ist die Darstellung auf dem ext. Bildschirm optimal. Wenn ich ihn zuklappe in den Energieeinstellungen habe ich...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Bildschirm wacht nach Standby nicht auf

Bildschirm wacht nach Standby nicht auf: Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem: Wenn ich meinen Laptop mit dem An/Aus-Schalter selber in den Standyby-Modus bringe, ist alles in Ordnung. Wenn er sich aber selber in den Standby-Modus versetzt, weil ich ihn für gewisse Zeit unbenutzt angelassen habe, kann ich ihn danach...

Windows 10 Support 18. April 2020

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten: Hallo, ich würde gerne die Ein/Aus Taste meines Surface Go remappen, dass nur der Bildschirm ausgeschaltet wird. Leider kann man in den erweiterten Energieeinstellungen nur zwischen "nichts unternehmen", "Energie sparen" und "Herunterfahren" wählen. Ich habe die Möglichkeit "Bildschirm...

Surface 5. Januar 2020

Laptop schaltet sich aus beim zuklappen

Laptop schaltet sich aus beim zuklappen: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (Asus Zenbook) schaltet sich seit dem win10 update sofort aus beim Zuklappen. Auch google hat mir nicht geholfen, und ja ich habe bereits unter >Systemsteuerung>Energieoptionen>erweiterte Einstellungen eingestellt, dass sich die Festplatte auf Akku...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Energieoptionen beim Zuklappen werden nicht gespeichert

Energieoptionen beim Zuklappen werden nicht gespeichert: Hallo! Habe folgendes Problem: Die Energieoptionen, was beim Zuklappen des Laptops passieren soll, werden nicht gespeichert. Wenn ich beispielsweise "Ruhezustand" einstelle, den Laptop zuklappe, geht er in den Ruhezustand. Klappe ich ihn wieder auf, sind die Optionen auf "Nichts unternehmen"...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Laptop zuklappen. Computer in Ruhe-Bildschirm ausschalten.

Laptop zuklappen. Computer in Ruhe-Bildschirm ausschalten.: Beim zuklappen schaltet der Laptop in Ruhe. Nach einiger Zeit schaltet dieser aber automatisch wieder EIN. Welche Einstellungen muss ich ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Bildschirm bleibt auf Standby

Bildschirm bleibt auf Standby: nach der 30 tägigen testfase von windows 10 bleibt der Bildschirm auf stanby. -------------------------------------------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Problem beim Zuklappen meines Notebooks

Problem beim Zuklappen meines Notebooks: Wenn ich mein Notebook zuklappe geht der nicht in den zuvor eingestellten Energiesparmodus. Wenn ich den Deckel zuklappe geht nur der Display aus aber es passiert sonst nichts. Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen da ich nächsten Monat eine Reise plane in dem ich mein Notebook viel...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Standby beim Zuklappen des Bildschirms ausschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirm zuklappen ohne standby

,
  2. bildschirm ausschalten ohne standby

,
  3. bildschirm zuklappen einstellen windows 10

,
  4. windows 10 bildschirm zuklappen,
  5. Bildschirm zuklappen,
  6. surface zuklappen zweiter bildschirm,
  7. deckel schließen laptop,
  8. deckel schließen funktion,
  9. bildschirm geht aus beim zuklappen,
  10. standbymod,
  11. Laptop geht beim Zuklappen in Ruhezustand obwohl zweiter Bildschirm angeschlossen sit,
  12. laptop beim zuklappen nicht ausschalten bildschirm,
  13. monitor zuklappen zweiter monitor windows 10,
  14. windows laptop nicht ausschalten beim zuklappen,
  15. windows 10 beim aufklappen starten lenovo