Standby Bug?

Helfe beim Thema Standby Bug? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Mitnander, wenn mein Tablett (ACER Iconia W700) in den Standbymodus fällt und ich es wieder "erwecke" ist der Desktop in zwei Hälften geteilt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von H.Klein, 24. Februar 2015.

1. H.Klein
    H.Klein Gast

Standby Bug?

Hallo Mitnander,

wenn mein Tablett (ACER Iconia W700) in den Standbymodus fällt und ich es wieder "erwecke" ist der Desktop in zwei Hälften geteilt und alles wird doppelt in zwei Horizontalen angezeigt. Ist das ein Bug und gibt's ne Lösung?

mfG

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast

Hallo,

> Standby Bug?

füge bitte ein Screenshot ein.

Vorab würde ich sagen, Treiberproblem, speziell Grafik und/oder Chipsatz.

4. H.Klein
    H.Klein Gast
    Hallo Sven,

danke für die schnelle Antwort....

...Du scheinst recht zu haben. Ich hab das Tablett vorhin mal so eingestellt, daß es sich im Netzbetrieb nicht ausschaltet bzw. in den Standby Modus fällt. Weil Du einen Screenshot haben wolltest hab ich wieder die Standardwerte gesetzt und dann war der
    Bildschirm zuerst ganz weiß und dann wieder geteilt mit Pixelsalat. Leider ist es jetzt nicht möglich einen Screenshot zu machen, weil ich den nicht speichern kann.

Ich versuch mal ein Update der Grafik-Treiber und schau mal, ob das Problem weiter besteht. Ich melde mich....

Gruß Hans

Thema:

Standby Bug?

Die Seite wird geladen...

Standby Bug? - Ähnliche Themen - Standby Bug

Forum Datum

Wie verhindert man, dass Windows 10 bei einem Videoanruf mit Discord in den Standby-Modus geht?

Wie verhindert man, dass Windows 10 bei einem Videoanruf mit Discord in den Standby-Modus geht?: Bei allen anderen Anwendungen (zum Beispiel Netflix) geht der Monitor/Laptop nicht automatisch in Standby, nur bei Discord. Gibt es eine Möglichkeit, das zu verhindern, ohne den Standby-Modus komplett zu deaktivieren?...

Windows 10 Support Dienstag um 19:32 Uhr

Mail Benachrichtigung während Gerät in Connected StandBy ist

Mail Benachrichtigung während Gerät in Connected StandBy ist: Hallo, ich teste inzwischen über einen Tag herum und habe inzwischen auch Windows 10 auf meinem Surface 7 Pro extra neu installiert. Beim Antworten also bitte davon ausgehen, dass ich ein jungfreuliches und komplett aktualisiertes System habe momentan heißt das 1909. Alle Apps wurden im...

Surface Montag um 17:32 Uhr

Zwei Bildschirme, die Fenster verschieben sich nach Standby

Zwei Bildschirme, die Fenster verschieben sich nach Standby: Hallo, seit zwei Wochen nutze ich zwei Bildschirme. Das Problem ist, dass nach einem Standby oder einer Neuanmeldung die Fenster vom zweiten Monitor auf dem hauptmonitor landen. In der Suche habe ich zwei Treads gefunden, auf die es aber keine Antwort gab: Sekundäre Monitore funktionieren nach...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. März 2020

Wieso geht man Laptop (Windows 10) wieder an nachdem ich ihn zuklappe und er in Standby...

Wieso geht man Laptop (Windows 10) wieder an nachdem ich ihn zuklappe und er in Standby...: Oft klappe ich z.B. den Laptop zu weil ich z.b. 20 Minuten Pause mache, und nach einigen Minuten höre ich den Ventilator im Laptop, weil er wieder angegangen ist. Manchmal geht der Laptop dann wieder von alleine nach kurzer Zeit aus, manchmal bleibt der Laptop dann einfach an bis ich wieder am...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Kein Standby ausserhalb der Nutzungszeit

Kein Standby ausserhalb der Nutzungszeit: Hi, seit dem letzten kumulativen Update bleibt weder mein alter Desktop, noch mein Notebook ausserhalb der Nutzungszeit zuverlässig im Standby Energie sparen. Meist wacht der PC auf und geht nach der eingestellten Zeit wieder in den Standby, da bleibt er aber nicht wie bisher, sondern...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Windows 10 Fenster werden nach Standby auf Primärmonitor verschoben

Windows 10 Fenster werden nach Standby auf Primärmonitor verschoben: Hallo! Das Thema ist nicht neu, das weiß ich, habe allerdings schon alle Möglichkeiten aus dem Internet durchprobiert und auch schon festgestellt, dass auch andere Anwender frustriert sind. Ich habe zwei Identische 4k Monitore, angeschlossen an einer RTX 2080 Super. Wenn nun der Rechner /...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Windows 10 Standby einstellen?

Windows 10 Standby einstellen?: ich möchte das der pc nach 45min in standby geht.. muss ich da "Im Netzbetrieb ausschalten nach" auf Nie einstellen? und "Im Netzbetrieb wechselt der PC in Ruhestand nach" auf 45 min.? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-standby-einstellen

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Zwei Bugs: Windows startet nach Standby in Fullscreen und Edge geht jedesmal in...

Zwei Bugs: Windows startet nach Standby in Fullscreen und Edge geht jedesmal in...: Hallo Community und Entwickler, zwei Bugs stören mich noch gewaltig an Windows 10. 1. Wenn man ein Video geöffnet hat, während man in den Standby/Ruhezustand schaltet und den Computer wieder startet, ist das Bild immer noch Fullscreen und lässt sich nicht schließen. Weder mit der Maus in der...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Standby Bug? [gelöst]