Standby trotz power request

Helfe beim Thema Standby trotz power request in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vermutlich seit dem Upgrade auf Windows 10 v1903 habe ich ein Problem mit dem Standby. Der Rechner fährt z.B. während einer TV-Aufzeichnung in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von semrip, 4. Oktober 2019.

  1. semrip
    semrip Gast

    Standby trotz power request


    Vermutlich seit dem Upgrade auf Windows 10 v1903 habe ich ein Problem mit dem Standby.

    Der Rechner fährt z.B. während einer TV-Aufzeichnung in den Ruhezustand, wenn man auf "Energie sparen" klickt und unterbricht natürlich die Aufzeichnung. Nachdem dies mehrfach passiert ist, habe ich mit powercfg -requests nachgeschaut, ob power requests vorliegen und auch den Recorder-Prozess dort unter [SYSTEM] gefunden. Trotzdem wurde der PC heruntergefahren.

    Kennt jemand dieses Problem und weiß evtl. Abhilfe?

    z.I.: Der Away Mode ist deaktiviert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Standby trotz power request

Die Seite wird geladen...

Standby trotz power request - Ähnliche Themen - Standby trotz power

Forum Datum

Modern Standby -S0 low power Idle support

Modern Standby -S0 low power Idle support: Guten Tag,mein Gerät verfügt über den Modern Standby. Ich habe dazu einen Text gefunden in dem steht, dass der PC auch in diesen Zustand geht, wenn man nur den Bildschirm ausschaltet Ist das richtig?Hier der Text dazu gefunden auf der Asus Homepage. Ich bitte um Stellungnahme dazu bzw. ob das...

Windows 10 Support 1. September 2022

Request Error beim öffnen einer Datei?

Request Error beim öffnen einer Datei?: Hey kann man sowas beheben? Ich habe es mit einer VPN schon versucht, geht aber nicht [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/request-error-beim-oeffnen-einer-datei

Windows 10 Support 28. April 2022

PC geht nicht in den Standby im Netzbetrieb trotz richtiger Einstellung

PC geht nicht in den Standby im Netzbetrieb trotz richtiger Einstellung: Servus, mein Laptop geht im Netzbetrieb beim Drücken des Netzschalters und Zuklappen nicht in den Stanby-Modus nur der Bildschirm geht aus. Er sperrt sich somit auch nicht automatisch, was ärgerlich ist, wenn man das nicht weiß. Im Akkubetrieb funktioniert alles so, wie es soll...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Minecraft startet nicht trotz Genug power?

Minecraft startet nicht trotz Genug power?: [ATTACH] Prozessor: Intel I5 3210m Grafikkarte: GeForce GT 630 m 8 GB RAM Davon fünf für Minecraft zugewiesen trotz nach einigen Minuten Wartezeit passiert nichts das Bild beschreibt es ziemlich gut was genau passiert https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-startet-nicht-trotz-genug-power

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Tag, Vorab schon mal eine Entschuldigung weil es eigentlich genug umfangreiche Beiträge zu diesem Thema gibt, doch leider konnte mir keiner davon helfen und selbst der Support nicht. Mein Problem ist eigentlich relativ simpel, beim starten bzw. spielen des aktuellen Titel: Player Unknown...

Windows 10 Support 29. November 2017

Power Management

Power Management: Nach update auf Windows Creator werden die Funktionen bei ENERGIE sparen, Herunterfahren und neu starten nicht mehr wunschgemäß durchgeführt. Nach jeder der genannten Funktionen muss über den Netzschalter der PC ausgeschaltet werden und es wird ein Neustart durchgeführt. Dieser wird aber nicht...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Fehlermeldung Bad Request beim Edge Browser

Fehlermeldung Bad Request beim Edge Browser: HTTP Error 400. The size of the request headers is too long. Diese Nachricht erhalte ich sehr oft auf meinem Microsoft Lumia Windows 10 Phone angezeigt, wenn ich auf mein Microsoft Konto oder Microsoft Support Seite zugreifen möchte. Ich verzweifle noch an diesem Problem. Oft wird auch die...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro

Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro: Toll wäre wenn Microsoft den NFS Client auch für Windows 10 Pro freischalten würde. Würde gerne via NFS auf ein Linux Share zugreifen. Unter Windows 7 Ultimate hat das noch funktioniert. Mit Windows 10 Pro muss ich auf SAMBA ausweichen. Man kann den Client zwar unter Windows 10 Pro bei den...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Standby trotz power request [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden