standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt

Helfe beim Thema standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt in Surface um eine Lösung zu finden; am 04. September 2020 kauften wir und das Microsoft Surface PROX als Ersatz für ein Lenovo-Gerät. Ausschlaggebend für die Wahl Ihres Gerätes war, dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Autoroute2013, 17. November 2020.

  1. Autoroute2013
    Autoroute2013 Gast

    standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt


    am 04. September 2020 kauften wir und das Microsoft Surface PROX als Ersatz für ein Lenovo-Gerät. Ausschlaggebend für die Wahl Ihres Gerätes war, dass es auch ein GPS-Modul hat, mit dem auf den Windows Landkarten offline der jeweilige Standort angezeigt wird. Wir nutzten dieses immer während Fahrten im Auto, um stets den genauen Standort und die weiteren Straßenbereiche sehen zu können. Insbesondere die hierbei mögliche Zoomfunktionen erleichterte und das Finden von Umleitungen bei Staus und Straßensperrungen. Wir waren mit dem Gerät sehr zufrieden.

    Nach dem Update 2004 wird nunmehr der tatsächliche Standort nur dann noch während der Fahrt fortlaufend weiter angezeigt, wenn die Karte mit dem sich automatisch angezeigten sehr tiefen, ca. 3 km Straße Zoombereich gezeigt wird. Beim notwendigen Herauszoomen aus der Karte, um z. B. Umleitungen auf Landstraßen oder Autobahnen zu suchen, wird der gerade zu diesem Zeitpunkt gefundene Standort jetzt ständig weiter angezeigt und verändert sich nicht während des Weiterfahren des Fahrzeugs. Erst durch Tippen auf den Bildschirm wird dann der soeben erreichter Standort wieder unveränderlich weiter angezeigt der ja aber durch die Weiterfahrt schon wieder unzutreffend ist. Das hat zur Folge, dass ständig auf den Bildschirm geklickt werden muss, um den tatsächlichen Standort mit diesem Zoombereich zu sehen. Ein Beschränken auf den automatischen Zoombereich ist für die Suche nach Umleitungen viel zu klein und ungeeignet. Auch im Online-Betrieb besteht der gleiche Fehler.

    Als das Gerät von uns dann auf die vorherige Version 1909 die beim Kauf installiert war zurück gestellt wurde, funktionierte wieder alles einwandfrei. Ich würde ja gerne wieder auf die Version 2004 updaten. Aber wie erfahre ich, dass dieser von Ihnen in Ihrer eigenen Software aufgenommene Fehler behoben wurde?

    Weiterlesen...
     
    #1 Autoroute2013, 17. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt

Die Seite wird geladen...

standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt - Ähnliche Themen - standort Update 2004

Forum Datum

Blender wird nicht richtig angezeigt.?

Blender wird nicht richtig angezeigt.?: Hi. Ich habe neulich Blender das erste mal installiert wegen Neugier und wollte damit ein paar Sachen ausprobieren. Ich habe aber beim starten feststellen müssen das sämtliche Schaltflächen in der oberen Leiste und die gesamte rechte leiste komplett schwarz sind und ich dementsprechend nicht...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Standort wird falsch angezeigt

Standort wird falsch angezeigt: Hallo, habe im Forum schon nach dem Thema gesucht und es gibt auch einige Beiträge zum gleichen Problem, jedoch konnte ich keine Lösung finden. Mein PC (Win 10 Pro) ist per Kabel über Fritzbox 6591 (Vodafone Baden-Württemberg) mit dem Internet verbunden. Ich bin erst vor ein paar Tagen...

Windows 10 Support 9. September 2022

Wieso wird mir der falsche Standort am PC angezeigt?

Wieso wird mir der falsche Standort am PC angezeigt?: Wenn ich den Standort auf meinem Computer aktiviere, steht als Standort Neu Dehli (Indien) obwohl ich in Deutschland lebe. Wieso ist das so und wie kann ich das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-wird-mir-der-falsche-standort-am-pc-angezeigt

Windows 10 Support 5. Mai 2021

standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt

standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt: am 04. September 2020 kauften wir und das Microsoft Surface PROX als Ersatz für ein Lenovo-Gerät. Ausschlaggebend für die Wahl Ihres Gerätes war, dass es auch ein GPS-Modul hat, mit dem auf den Windows Landkarten offline der jeweilige Standort angezeigt wird. Wir nutzten dieses immer während...

Windows 10 Support 17. November 2020

Falscher Standort wird angezeigt

Falscher Standort wird angezeigt: Ich besitze zwei Rechner. Beide laufen über ein WLAN. Der eine zeigt meine richtige Position (z.B. bei der Tank App richtig tanken) an. Der andere Rechner zeigt meine Position irgendwo in der Mitte von Deutschland an.Wie kann ich meine Position einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

Wieso wird bei mir ein falscher Standort angezeigt

Wieso wird bei mir ein falscher Standort angezeigt: Mir wird das Wetter von Fürth angezeigt, obwohl ich ca. 15 km von Fürth im Osten von Nürnberg wohne Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

wie kann ich meinen Standort richtig einstellen?

wie kann ich meinen Standort richtig einstellen?: Hallo, wie kann ich meinen Standort richtig einstellen. Bei Cortana bin ich weit weg von meinem Wohnort und wenn ich mir eine Rute bearbeiten lassen möchte. Ist der Startpunkt ca. 50km von mir entfernt. Grundsätzlich finde ich Win 10 klasse. Aber so kann ich es nicht zu meiner vollen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Standort wird von Cortana falsch angezeigt

Standort wird von Cortana falsch angezeigt: Cortana zeigt den falschen Standort an - kann nicht mit dem Internetprovider zusammenhängen - da die Stadt von mir ca. 300 km weg liegt. kann man irgendwie die Standort auch von Hand ( manuell ) eingeben. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden