Starkes Grundrauschen über USB- sowie Klinke-Output auf meinen Boxen

Helfe beim Thema Starkes Grundrauschen über USB- sowie Klinke-Output auf meinen Boxen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community,schon seit einiger Zeit schlage ich mich mit einem total nervigen Sound Problem rum und weiß einfach nicht mehr weiter.Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MiksB, 25. Oktober 2022.

1. MiksB
    MiksB Gast

Hallo Liebe Community,schon seit einiger Zeit schlage ich mich mit einem total nervigen Sound Problem rum und weiß einfach nicht mehr weiter.Ich habe mir vor ca. einem Jahr aktive Studio-Monitorboxen Stereo zugelegt und diese über Jacked-Klinke Kabel an einem externen Audio Interface angeschlossen. Das Audio-Interface bekommt das Signal via USB vom PC.Sobald ich die Boxen individuell anschalte, ertönt direkt ein starkes Grundrauschen, ähnliche Frequenz wie Störgeräusche hervorgerufen durchs Smartphone o.Ä.Das Rauschen tritt bereits auch schon auf wenn ich lediglich die Boxen einschalte und n

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Starkes Grundrauschen über USB- sowie Klinke-Output auf meinen Boxen - Ähnliche Themen - Starkes Grundrauschen USB

Forum Datum

HDMI Output funktioniert nicht?

HDMI Output funktioniert nicht?: Hi Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Problem beim Projizieren auf Windows 10. Wenn ich in die Projizieren Einstellungen gehe, kann ich ja normalerweise auswählen ob ich duplizieren, erweitern oder die zwei anderen Sachen auswählen. Ich kann auch alles auswählen nur akzeptiert...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Blue Screens beim Ein- und Ausschalten sowie starke Performanceprobleme im laufenden System

Blue Screens beim Ein- und Ausschalten sowie starke Performanceprobleme im laufenden System: Hallo zusammen, ich schlage mich nun seit ein paar Wochen mit einigen extrem nervigen Problemen herum und weiss mittlerweile nicht mehr weiter. Deswegen hoffe ich, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Ich habe folgende Situationen: - Ausschalten: Wenn ich meinen PC herunterfahre kommt...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Multiadapter inklusive HDMI Input mit USB-C Output über USB 3.0 anbinden

Multiadapter inklusive HDMI Input mit USB-C Output über USB 3.0 anbinden: Hallo zsammen, ich möchte mir einen Multiadapter zulegen mit dem ich alle Geräte und LAN gleichzeitig mit dem Laptop verbinden kann. Mein Laptop hat nur USB-3.0 Anschlüsse, die entsprechenden Adapter jedoch meist USB-C Output. Nun habe ich mir einen kleinen Adapter für dazwischen geholt. LAN,...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Kein Sound über Klinke

Kein Sound über Klinke: Hallo, Headsets über die 3,5mm Klinke funktionieren bei mir nicht Realtek High Definition Audio. Windows erkennt zwar die Kopfhörer und zeigt auch an, dass Sound rauskommt, aber es kommt trotzdem kein Sound. Nur über USB Headsets NVIDIA High Definition Audio kriege ich Sound. Denkt ihr das...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

usb boxen?

usb boxen?: Hallo, habe ein Acer Laptop/ windows 10 und die interne Box scheppert und rauscht. Möchte sie auch nicht nutzen.Stattdessen möchte ich für alles meine Usb-Lautsprecher nutzen. Finde aber nichts zum umstellen,also usb box als standard setzen oder so. Youtube und facebook läuft so über usb...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

USB Fernanschluß Fritz Box

USB Fernanschluß Fritz Box: Guten Tag, folgendes Problem für das ich Ihre Hilfe benötige. Ich habe eine FritzBox mit eingerichtetem USB Fernanschluß. Es werden alle USB`s erkannt, es handelt sich um einen Keylock für meine Abrechnungssoftware und um einen TP- Link Adapter. Beide Adapter dienen zur identifizierung der...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2018

FRITZ!Box USB-Fernanschluss

FRITZ!Box USB-Fernanschluss: Diese Anwendung wird vom Administrator blockiert. Wie kann ich das aufheben?

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2018

Störendes Knacksen und Unterbrechungen bei Tonwiedergabe über USB und Klinke

Störendes Knacksen und Unterbrechungen bei Tonwiedergabe über USB und Klinke: Hallo! Bei einem PC entstand urplötzlich nach 8 Tägiger nicht nutzung ein Problem. Immer wenn unter Windows 10 ein Audiogerät jeglicher Art angeschlossen wird entstehen störende Knacksgeräusche beim Steam Magic 6 sogar Pausen. Unter einer Ubuntu CD lief alles über die interne Soundkarte...

Windows 10 Support 2. September 2017

Starkes Grundrauschen über USB- sowie Klinke-Output auf meinen Boxen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden