Start - Ein/Aus - dann tot

Helfe beim Thema Start - Ein/Aus - dann tot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe ein seltsames Phänomen: Klicke ich auf Start - Ein/Aus, dann erwarte ich ein Art Mini-Popup mit Herunterfahren, Energiesparen, Neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrProcess, 24. August 2015.

1. MrProcess
    MrProcess Gast

Hallo

habe ein seltsames Phänomen: Klicke ich auf Start - Ein/Aus, dann erwarte ich ein Art Mini-Popup mit Herunterfahren, Energiesparen, Neu starten. Das versteckt sich gerade sehr erfolgreich und will nicht auftauchen. Auf die altmodische Win 8.x Art geht es (Rechtsklick auf Start - Herunterfahren und Abmelden).

Ja wahrscheinlich kann es ein Neustart beheben. Kann ich aber gerade nicht machen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Start - Ein/Aus - dann tot - Ähnliche Themen - Start tot

Forum Datum

Win 10: Rechner starten mit Tastenkombination

Win 10: Rechner starten mit Tastenkombination: Hallo,ich würde gerne den w10-Rechner mit einer Tastenkombination starten. Es gelingt mir nur?, wenn ich einen Link zu seinem Start auf dem Desktop erstelle und dort in den Eigenschaften die Tastenkombination eingebe.Probleme:Sobald ich aber diese Verknüpfung lösche - wenn ich die...

Windows 10 Support Dienstag um 14:42 Uhr

Reparatur E: bei jedem Start des PC Windows 10

Reparatur E: bei jedem Start des PC Windows 10: Hallo,Ich habe ein kleines Problem bei jeden Start zeigt mit mein PC Reparatur E: Phase 1 und immer so weiter an mit 583680 Dateien er braucht eine Zeit um das dann immer abzuschließen. Was kann ich tun um das zu beheben?Danke schon mal im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 13:27 Uhr

sauberer start

sauberer start: wie kann ich der "sauberen Start" durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit Sonntag um 08:22 Uhr

Fehler beim Start eines Programmes wg ntdll.dll

Fehler beim Start eines Programmes wg ntdll.dll: Beim Öffnen meiner Studio Software wird grundsätzlich ein Fehler generiert. Meldung in der Ereignisanzeige: Name der fehlerhaften Anwendung: Studio One.exe, Version: 5.4.0.0, Zeitstempel: 0x61390e15 Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.22000.348, Zeitstempel: 0x22eb3761...

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2022

Installation von Microsoft Flight Simulator 2020 fehlerhaft und lässt sich nicht neu starten.

Installation von Microsoft Flight Simulator 2020 fehlerhaft und lässt sich nicht neu starten.: Ich habe gestern Microsoft Flight Simulator 2021 installiert.Zum Zeitpunkt war meinem PC nicht online, die Installation schloss aber am Ende mit einer Erfolgsmeldung ab.Nach der Installation war weder ein Desktop Icon, noch im Windows Verzeichnis vorhanden und es gab keine Startdatei. Auch in...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Dienste deaktiviert, START MENU tot

Dienste deaktiviert, START MENU tot: Hallo zusammen, ich habe einen Asusmini, auf dem ein Bot läuft. Um das System schlanker und weniger rechenintensiv laufen zu lassen, habe ich einiges an Diensten, die nicht benötigt werden deaktiviert - und zwar entweder via "Services" oder direkt in der Registry, wenn dies über Services nicht...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2022

autom. Starten von Programmen

autom. Starten von Programmen: Ich kann Programme bzw. ein Verknüpfung zu ihnen in einem Start-Ordner ablegen und die werden dann, wenn ich mich einlogge gestartet - ok, das klappt.Meine Fragen:Kann ich es einrichten wie, dass Programme automatisch beim Start von Win10 gestartet werde, ohne dass ich oder sonst jemand...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Beim Start von Windows

Beim Start von Windows: Beim Start erscheint Windows immer vergrößert.Wie mit einer Lupe.Es kommt dann auch immer :es ist ein Fehler aufgetreten.Es werden Informationen gesammelt Muß neu gestartet werden.Was ist da faul ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Start - Ein/Aus - dann tot [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden