Start Menu und Live Kacheln funktionieren nicht mehr unter windows 10
Helfe beim Thema Start Menu und Live Kacheln funktionieren nicht mehr unter windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor einer Woche upgedatet, jetzt funktioniert das Start Menu und die Live Kacheln nicht mehr. Meine Virensoftware ist Kaspersky, Kaspersky... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusSchneegans, 28. September 2015.
Start Menu und Live Kacheln funktionieren nicht mehr unter windows 10
Start Menu und Live Kacheln funktionieren nicht mehr unter windows 10 - Ähnliche Themen - Start Menu Live |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kacheln im Start-Menü zurückgesetztKacheln im Start-Menü zurückgesetzt: Moin!Ich habe heute Morgen meinen PC, wie jeden Morgen, hochgefahren.Beim Drücken der WIN-Taste öffnete sich erst das Start-Menü nicht, weshalb ich den PC einmal neu startete. Nach diesem Neustart öffnete sich dann das Start-Menü wie gewohnt. Diesmal waren jedoch all meine personalisierten... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2023 |
Kacheln unter windows 10 starten nicht mehrKacheln unter windows 10 starten nicht mehr: Habe Windows 10 Version 1607 (14393.xxx), ab einem bestimmten Update können diverse Kacheln nicht mehr geöffnet werden (Start, Fotos, Store, Edge, etc.) Sämtliche DISM-Befehle (CheckHealth, ScanHealth, RestoreHealth) habe ich schon versucht. Die ersten beiden konnten keine Beschädigungen... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Dezember 2016 |
Das Menue Start und Cortana funktionieren nichtDas Menue Start und Cortana funktionieren nicht: Dies Meldung nervt, und das immer mehr, da diese beim Start mindestens 2 Mal erscheint, bevor dann endlich das Programm ins Laaufen kommt. Hat jemand einen brauchbaren Lösungsvorschlag? |
Windows 10 Allgemeines | 15. November 2015 |
Windows Taste und Start Menü funktionieren plötzlich nicht mehrWindows Taste und Start Menü funktionieren plötzlich nicht mehr: Seit ca. zwei Wochen reagiert die Windows-Taste und der Windows-Button (Startmenü) nicht mehr. Gleichzeitig ist Edge verschwunden. Ich habe bereits (erfolglos) unternommen: 1. Norton entfernt und 2. Windows 10 neu installiet, dann versucht 3. ein neues lokales Benutzerkonto anzulegen, was... |
Windows 10 Support | 14. November 2015 |
Menü “Start” und Cortana funktionieren nichtMenü “Start” und Cortana funktionieren nicht: Seit kurzen funktioniert die "Start"-Taste nicht mehr und Cortana lässt sich auch nicht mehr öffnen. Außerdem lässt sich das installierte und bereits gelaufene Programm AVG TuneUp 2015 nicht mehr öffnen, es erscheint die Fehlermeldung, dass diese *.exe verändert oder verschoben wurde. Ich... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2015 |
Windows 10: Start-Menü und Cortana funktionieren nichtWindows 10: Start-Menü und Cortana funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich weiß - dieses Problem scheint wohl hundertfach zu existieren. Ich habe also das gleiche Problem. Das mit dem Strg +alt + enf. und das per "shift" herunterfahre funktioniert schon mal gar nicht. Da passiert ungefähr nichts. Auch wenn ich dann im "Task-Manager" die... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2015 |
Start Menu und Live Kacheln keine FunktionStart Menu und Live Kacheln keine Funktion: Hallo ich habe vor einer Woche auf Windows 10 upgedatet, leider muß ich jetzt feststellen, das dass Startmenu und die Live Kacheln nicht bedienbar sind und auch nicht funktionieren. Hat jemand eine Lösung? Viele Grüße Markus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. September 2015 |
Live-Kacheln Windows 10 funktionieren alle nichtLive-Kacheln Windows 10 funktionieren alle nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit den Live-Kacheln. Keine einzige außer der Bilder-App zeigt einen Live-Inhalt an. Mail-, Kalender-, Wetter-, Finanzen-, Nachrichten-, und die Store-App sind ein paar Beispiele für die Apps die mir keinen Live-Inhalt anzeigen. Hab auch schon meinen... |
Windows 10 Support | 19. September 2015 |