Start Menu und Live Kacheln keine Funktion

Helfe beim Thema Start Menu und Live Kacheln keine Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe vor einer Woche auf Windows 10 upgedatet, leider muß ich jetzt feststellen, das dass Startmenu und die Live Kacheln nicht bedienbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusSchneegans, 27. September 2015.

1. MarkusSchneegans
    MarkusSchneegans Gast

Hallo ich habe vor einer Woche auf Windows 10 upgedatet,

leider muß ich jetzt feststellen, das dass Startmenu und die Live Kacheln nicht

bedienbar sind und auch nicht funktionieren.

Hat jemand eine Lösung?

Viele Grüße

Markus

Weiterlesen...

#1 MarkusSchneegans, 27. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Start Menu und Live Kacheln keine Funktion - Ähnliche Themen - Start Menu Live

Forum Datum

Kacheln im Start-Menü zurückgesetzt

Kacheln im Start-Menü zurückgesetzt: Moin!Ich habe heute Morgen meinen PC, wie jeden Morgen, hochgefahren.Beim Drücken der WIN-Taste öffnete sich erst das Start-Menü nicht, weshalb ich den PC einmal neu startete. Nach diesem Neustart öffnete sich dann das Start-Menü wie gewohnt. Diesmal waren jedoch all meine personalisierten...

Windows 10 Support 2. Oktober 2023

Start Menü

Start Menü: Hallo Helmut probier mal folgendes aus: Öffne die "Eingabeaufforderung als Administrator" und führe folgenden Befehl aus: powershell Danach kopiere diesen Befehl in die Eingabeaufforderung, die nun den Namen "Administrator: Windows PowerShell" hat, und führe diesen aus: Get-AppXPackage...

Windows 10 Insider 22. März 2015

START-Menü

START-Menü: Das START-Menü kann nicht gestartet werden. Nach Doppelklick erscheint "Schwerwiegender Fehler" wir beheben den Fehler nach "Neuanmeldung". Nach "Neuanmeldung" geschieht nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Mit Kacheln starten

Mit Kacheln starten: Ich habe erfolgreich von 7 auf 10 upgedatet. Widererwartend finde ich die Kacheln gut. Ich möchte immer mit den Kacheln als Oberfläche starten, bei 8 war das wohl so (nie probiert). Wie stellt man das ein??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Kein Menue und Kacheln mehr auf dem Desktop

Kein Menue und Kacheln mehr auf dem Desktop: Auf meinem Notebook habe ich zwei User eingerichtet: Der Erste mit Administrator-Berchtigungen, der Zweite ohne. Im ersten Desktop habe ich seit einem mir unbekannten Anlass kein Start-Menü mehr. Der Start-Button links unten läßt sich nicht mehr normal bedienen. Es kommen keine Kacheln mehr...

Windows 10 Support 7. März 2016

Live Kacheln

Live Kacheln: Nach erfolgreicher Installation versuche ich den Live Kacheln frei, einen Namen zu geben, so wie ich es zuvor bei den Icons gemacht habe. Es reicht mir nicht, diverse gleich aussehende Kacheln in einem Themenblock zu vereinen, sondern ich möchte ohne Hilfsmittel visuell erkennen können, wo...

Windows 10 Support 20. November 2015

Start Menu und Live Kacheln funktionieren nicht mehr unter windows 10

Start Menu und Live Kacheln funktionieren nicht mehr unter windows 10: Hallo, vor einer Woche upgedatet, jetzt funktioniert das Start Menu und die Live Kacheln nicht mehr. Meine Virensoftware ist Kaspersky, Kaspersky hatte ich deinstalliert, keine Veränderung. Außerdem möchte ich nicht ohne Schutz im Netz unterwegs sein. Hat jemand eine Idee wie man dieses Bug...

Windows 10 Support 28. September 2015

Live Kacheln

Live Kacheln: Hallo zusammen seid einigen Tagen Funktioniert meine Wetter Live Kachel nicht mehr! Heute hab ich mal versucht diese zu Deaktivieren den PC Neu zu Starten und wieder zu Aktivieren. sie geht nur im Modus Mittel das ist sehr Komisch. Weiß jemand rat. Möchte nicht unbedingt den PC zurücksetzen....

Windows 10 Support 26. September 2015

Start Menu und Live Kacheln keine Funktion [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden