Start Menü ausbauen und Desktopdarstellung

Helfe beim Thema Start Menü ausbauen und Desktopdarstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe jetzt Win 10 installiert. Besser als 7? Nach Win 8 hat man geglaubt es geht bergauf. Ich bin schon älter und glaube nicht an Märchen. An die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuentherPoetzsch, 24. August 2015.

  1. GuentherPoetzsch
    GuentherPoetzsch Gast

    Start Menü ausbauen und Desktopdarstellung


    Habe jetzt Win 10 installiert. Besser als 7? Nach Win 8 hat man geglaubt es geht bergauf. Ich bin schon älter und glaube nicht an Märchen. An die Entwickler: wie kann ich ins Menü bringen "Mein PC" früher Computer, Systemsteuerung usw. In 7 drin aber ich habe schon viele Fragen anzu gelesen und sogar ein Programm als Hilfe gesehen (nicht von Microsoft). unter win 7 war die Menüerweiterung leicht. in 10 gibt es bei dem betreffend Ordner mit MENÜ eine Aufnahmetaste. Funktioniert aber nicht immer.

    Desktop: Frage wer von den Entwicklern kommt aus dem Bauwesen? Muß einer sein der Freunde an Kacheln hat. Mein Desktop ist voll von Kacheln und ich habe noch mehr Icons. Kein Problem: es gibt ja die virtuellen Desktops. Sind angekündigt aber noch nicht ausgeliefert (bei mir noch nicht). Wer hat sich den Schwachsinn mit den Kacheln einfallen lassen. Adresse bekannt geben damit wir ihm ein paar Kacheln schicken können. Kann ja mal seine Wünsche bekünden, Ghatas sollte mal übersehen ob er Schadensersatz von seinen Entwicklern fordert. Eins ist schade. Die Frage welches nächste Betriebssystem ist besser als... Heute einfach: 7 ist besser als 10


    Günther Pötzsch

    Weiterlesen...
     
    #1 GuentherPoetzsch, 24. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Start Menü ausbauen und Desktopdarstellung

Die Seite wird geladen...

Start Menü ausbauen und Desktopdarstellung - Ähnliche Themen - Start Menü ausbauen

Forum Datum

Festplatte Ausbauen?

Festplatte Ausbauen?: Hey Gutefrage-Community Ich möchte eine meiner Festplatten aus dem System entfernen und in einem anderen wieder verbauen. Es ist eine 1Tb HDD allerdings wenn ich sie entferne startet mein Windows nicht mehr obwohl mein Windows auf einer anderen Festplatte installiert ist, auf einer 250Gb SSD....

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Start Menü

Start Menü: Hallo Helmut probier mal folgendes aus: Öffne die "Eingabeaufforderung als Administrator" und führe folgenden Befehl aus: powershell Danach kopiere diesen Befehl in die Eingabeaufforderung, die nun den Namen "Administrator: Windows PowerShell" hat, und führe diesen aus: Get-AppXPackage...

Windows 10 Insider 22. März 2015

START-Menü

START-Menü: Das START-Menü kann nicht gestartet werden. Nach Doppelklick erscheint "Schwerwiegender Fehler" wir beheben den Fehler nach "Neuanmeldung". Nach "Neuanmeldung" geschieht nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Ihr Menü ,,Start" funktioniert nicht

Ihr Menü ,,Start" funktioniert nicht: Schwerwiegender Fehler Ihr Menü ,,Start" funktioniert nicht Jetzt abmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Menue "Start"

Menue "Start": Menue "Start" und Contana regieren nicht was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Probleme mit Start-Menue

Probleme mit Start-Menue: Hallo zusammen! Bei mir tritt bei Windows 10 folgendes Problem auf: Wenn ich auf das Startmenü klicke, anschliessend auf "Alle Apps" und dann auf einen beliebigen Dateiordner, öffne diesen und klicke auf eine Datei anschliessend mit der RECHTEN Maustaste und anschliessend auf "Mehr" und...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Start-Menü funktioniert nicht

Start-Menü funktioniert nicht: Ab diesem Thread teilen. ....ich hätte da mal eine "neue" Variante der Probleme im Zusammenhang mit dem nicht mehr funktionierenden Start-Menüs: Ich würde gerne die Update Einstellungen checken und ggf. ein manuelles Update Starten. Ich komme aber nicht mehr in die Einstellungen, seit dem der...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Start Menü hängt sich auf

Start Menü hängt sich auf: Hallo, ich habe auf W10 upgedatet . Nun hängt er sich am Ende des Startvorgang immer auf. Der Bildschirm zeigt den Desktop (?) , schaltet dann den Bildschirm immer wieder an und aus, sodass der Bildschirm regelrecht "blinkt".Auch ein Neustart hilft nicht, da das gleiche immer wieder passiert....

Windows 10 Support 16. August 2015

Start Menü ausbauen und Desktopdarstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktopdarstellung

    ,
  2. Desktopdarstellung Windows 10

    ,
  3. destopdarstellungsfeature

    ,
  4. destopdarstellung,
  5. desktopdarstellung windows 10 ändern,
  6. windows upgrade desktop darstellung,
  7. windows 10 desktopdarstellung ändern,
  8. Deskopdarstellung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden