Start /Passwort/ Admin account

Helfe beim Thema Start /Passwort/ Admin account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits , Mein Problem , als ich meinen Laptop neu aufsetzen lies wurde ein ein Account angelegt mit einem Passwort, nun habe ich kurz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nightbirdbs, 31. August 2018.

  1. Nightbirdbs
    Nightbirdbs Gast

    Start /Passwort/ Admin account


    Hallo allerseits

    ,

    Mein Problem , als ich meinen Laptop neu aufsetzen lies wurde ein ein Account angelegt mit einem Passwort, nun habe ich kurz darauf einen Account angelegt mit dem ich mich auch ueberall registriert habe und den nutze ich eigentlich immer.

    Nun mein Illustrator ect. Programme die ich laenger nicht gebraucht habe sind auf dem 1 Account installiert leider habe ich dazu das Passwort vergessen und dachte dass ich dies als Admin in meinem Account den ich taeglich gebrauche aendern kann, geht aber nicht meine Frage wie bekomme ich auf den 1 ten Account wieder zugriff oder kann das Passwort aendern ?

    Danke fuer eure Hilfe vorab schon mal

    Weiterlesen...
     
    #1 Nightbirdbs, 31. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Hannibal624
    Hannibal624 Gast

    Hallo!

    Nehme an, e ist das Passwort eines MS Kontos welches du vergesen hast. Hier was Google dazu hergibt.

    ms konto passwort vergessen - Google-Suche
     
    #2 Hannibal624, 31. August 2018
  4. shurka
    shurka Gast
    also ich starte den Batch, gebe mein Admin-Passwort ein, dann schließt sich das Fenster.
    Daraufhin starte ich den Defraggler, Passwort wird verlangt. Gebe das Passwort ein und starte das Programm.
    Schließe es kurz darauf wieder und starte es nochmals neu. Und hier kommt wieder diese verdammte Passwortabfrage.
     
Thema:

Start /Passwort/ Admin account

Die Seite wird geladen...

Start /Passwort/ Admin account - Ähnliche Themen - Start Passwort Admin

Forum Datum

Lenovo Admin...passwort?

Lenovo Admin...passwort?: Hallo zusammen Weiß jemand von euch wie beim Lenovo B50-10 (Windows 10 86bit) das Administrator Passwort lautet??? Mein Rechner schmiert langsam ab und ich muss über das Boot Menü rein. Will den Rechner zurücksetzen dann. Aber für die meisten Funktionen dort muss ich ein Konto auswählen. Bei mir...

Windows 10 Support 20. März 2023

Admin Passwort ändern?

Admin Passwort ändern?: Hey, mein Vater ist Admin (Windows 11) und ich würde gerne ohne seine Zustümmung das Adminpasswort änder. Geht das und wenn wir. https://www.gutefrage.net/frage/admin-passwort-aendern-2

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Account Gehackt Admin Account

Account Gehackt Admin Account: Hallo, Ich wurde in fast allen meinen Seiten gehackt wegen einem Virus und Microsoft ist das einzige, was noch fehlt.Ich kann nichts mehr ändern ich muss einen neuen Account machen wenn ich wieder mein Account verwalten möchte, weil der account den ich sonst benutze, einfach weg ist bzw. Er hat...

Windows 10 Support 14. Juni 2022

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account: Wie im Titel schon steht habe ich, da mein Pc es nötig hatte und immer wieder Probleme entstanden, meinen Pc neu aufgesetzt.Ich hatte nach einer weile nur noch einen Black-Screen und habe durch viele verschiedene, für mich oft nicht verständliche, Wege es wieder hinbekommen in einen Windows...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Zusätzliches Passwort für Admin-User

Zusätzliches Passwort für Admin-User: Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem: Wir haben uns einen Scanner zugelegt, der nur funktioniert, wenn wir uns als Admin-User anmelden und die dazugehörige Software als Admin verwenden. Nun besteht die Gefahr, dass eine andere Person den...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2020

Admin Passwort vergessen

Admin Passwort vergessen: Hallo, ich habe bei meinem Laptop das Admin Passwort vergessen. Der zweite Benutzer auf dem Rechner funktioniert. Was kann ich machen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Admin-Passwort nicht vorhanden

Admin-Passwort nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich soll einem Freund helfen den PC von seinem Sohn wieder zum Laufen zubekommen. Bin selbst aber auch nicht der große PC-Freak! Der PC wurde im Dezember 2017 in Betrieb genommen. Der PC wurde vom Opa eingerichtet gekauft. Es ist Windows 10 drauf und Fortnite als Spiel. Es gibt...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Lokales Admin-Passwort

Lokales Admin-Passwort: Hallo zusammen Ich wollte meinen PC in den abgesicherten Modus starten. Zu meinen Erstaunen konnte ich mich nicht einloggen, weil ich das falsche Passwort eingab. Ich habe das Microsoft-Konto-Passwort eingegeben, weil auch dieser Benutzer angezeigt wurde. Beim Einrichten/Installation meines...

Windows 10 Support 23. September 2017

Start /Passwort/ Admin account [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. passwort einrichten start

    ,
  2. passwort beim start

    ,
  3. wie kann ich ein admin passwort windows

    ,
  4. password einrichten,
  5. wie kann ich für meinen laptop windows 10 mein persönliches passwort erstellen,
  6. Start Admin Passwort,
  7. Passwort persönliches admin konto
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden