Start und Windows Taste

Helfe beim Thema Start und Windows Taste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe volgendes Problem nach meinem letzten Update von Windows 10 auf meinem Laptop, funktionieren die Start Taste und die Windows Taste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertGleissner, 4. September 2020.

  1. RobertGleissner
    RobertGleissner Gast

    Start und Windows Taste


    Hallo,

    ich habe volgendes Problem nach meinem letzten Update von Windows 10 auf meinem Laptop,

    funktionieren die Start Taste und die Windows Taste plötzlich nicht mehr.

    Was kann ich dagegen tun oder gibt es bereits so etwas schon.

    Wenn ich die rechte Maustaste über der Start Taste drücke komme ich in ein kleines Menü hinein,

    das ist aber auch schon alles.


    MfG

    Robert Gleissner

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertGleissner, 4. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Start und Windows Taste

Die Seite wird geladen...

Start und Windows Taste - Ähnliche Themen - Start Taste

Forum Datum

Windows 10: von heute auf morgen geht die Start-Taste nicht mehr

Windows 10: von heute auf morgen geht die Start-Taste nicht mehr: Hallo,bei einem Windows 10 - PC mit den neuesten Updates Version 21H2 - Build 19044.1706, Mitglied in einer Domäne, Domänenprofil lokale Admin-Rechte, geht von einem auf den anderen Tag keine Start-Taste mehr:Links-Klick: es passiert einfach gar nichtsRechts-Klick: funktioniert ganz...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Microsoft Surface Pro 7 lässt sich nur noch mit Langdruck auf Power-Taste starten

Microsoft Surface Pro 7 lässt sich nur noch mit Langdruck auf Power-Taste starten: Ich habe ein Surface Pro 7, dass ich gerne einfach in den Energiesparmodus versetze. Wenn ich das tue und den Rechner nach kurzer Zeit z.B. 30 Minuten wieder benutzen möchte wacht er ganz normal aus dem Energiesparmodus auf, aktiviert die Hello Kamera, erkennt mich, alles gut.Aber wenn der...

Surface 3. Mai 2021

Makro mit F-Taste starten

Makro mit F-Taste starten: Ich habe eine Microsoft Sidewinder-Tastatur mit extra Makrotasten, das Starten von Tastatur-Makros ist damit kein Problem. Ich würde aber gerne zusätzlich Makros mit den F1-F12 Tasten starten, kann diese im Maus- & Tastaturcenter aber nicht zuweisen, jedenfalls habe ich diese Option nicht...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Makro mit F-Tasten starten

Makro mit F-Tasten starten: Ich habe eine Microsoft Sidewinder-Tastatur mit extra Makrotasten, das Starten von Tastatur-Makros ist damit kein Problem. Ich würde aber gerne zusätzlich Makros mit den F1-F12 Tasten starten, kann diese im Maus- & Tastaturcenter aber nicht zuweisen, jedenfalls habe ich diese Option nicht...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Spotify mit Media Taste starten?

Spotify mit Media Taste starten?: Hi Leute, ich habe ne Skiller tastatur mit Media Tasten, eine heißt "Media" wenn ich diese drücke startet aber VLC, was mir an sich nichts bringt, weil da ist ja keine Playlist drinne :/ Ich würde gerne Spotify auf die Taste legen, ich weiß auch nicht wo ich VLC wieder abwählen kann. Evtl....

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr.

Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr.: Nach Start öffnet sich der Standard-Startbildschirm nicht mehr! Auch die WIN-Taste reagiert nicht mehr! Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2018

Win Taste und Start Menü hängt nach Creators Update

Win Taste und Start Menü hängt nach Creators Update: Hallo, ich habe vor kurzem das Creators Update durchgeführt. Zuerst schien alles i.O. Da der Rechner plötzlich langsamer war, konnte ich in der Samsung SSD Software feststellen, dass der AHCI Modus nicht erkannt wurde. Im Bios ist alles richtig eingestellt. Neustart. Dann wurde erkannt. Heute...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Pop-up Start-Menü / Windows Taste

Pop-up Start-Menü / Windows Taste: Hallo Community, bei meinem Laptop popt ca. jede halbe Stunde das Start-Menü auf (als wenn man auf die Windows-Taste auf der Tastur drückt) und ich weiß nicht wie ich dies abstellen kann. Es ist sehr störend, wenn man am arbeiten ist und man so immer unterbrochen wird. Kann mir jemand sagen,...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Start und Windows Taste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden