Start von Win 10 pro

Helfe beim Thema Start von Win 10 pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe eine Frage: Seit dem Update auf 1809 ist beim Hochfahren die Designs mit Ton nicht mehr vorhanden. Soll heißen beim Hochfahren ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UdoNelsen, 10. Februar 2019 um 22:52 Uhr.

1. UdoNelsen
    UdoNelsen Gast

Start von Win 10 pro

Hallo.

Ich habe eine Frage: Seit dem Update auf 1809 ist beim Hochfahren die Designs mit Ton nicht mehr vorhanden. Soll heißen beim Hochfahren ist jetzt

kein Ton mehr zu hören. Ist das gewollt oder ist es ein Fehler?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Start von Win 10 pro

Die Seite wird geladen...

Start von Win 10 pro - Ähnliche Themen - Start Win

Forum Datum

Win 10 EXE von DVD starten funktioniert nicht

Win 10 EXE von DVD starten funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe einen betagten Acer bisher problemlos laufen. Seit einigen Tagen funktioniert der Zugriff auf mein DVD-Laufwerk nicht mehr korrekt. Gerät deinstallieren hab ich schon gemacht, Win10 installiert ja automatisch neu beim nächsten Start. Hat aber nichts gebracht. DVD wird...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Win 10 (Bit 64) mehrmals starten

Win 10 (Bit 64) mehrmals starten: Seit einigen Tagen muss ich den PC mehrmals (booten) hochfahren, damit ich damit arbeiten kann. Es erscheinen zwar die Kacheln und Icons auf Desktop bzw. Taskleiste aber ich kann keine Programme sowie den Windowsknopf und X-Ausschalter betätigen. Erst wenn ich die Tastenkombination...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Start Bild win 10

Start Bild win 10: [IMG] Problem mit Start Bild (verschommen) seit die 3 letzten Build Uptade ....sonst geht alles Weiterlesen...

Windows 10 Insider 2. November 2018

Microsoft Fotos (win 10) starte nicht - "App wurde nicht gestartet"?

Microsoft Fotos (win 10) starte nicht - "App wurde nicht gestartet"?: immer wenn ich versuche ein Foto aufzurufen startet die Foto App, bleibt jedoch schwarz und gibt die Fehlermeldung "App wurde nicht gestartet" + den Dateipfad des Bildes an. Was kann man da machen? der Pc ist einen Monat alt und daher ist das Windows nahezu frisch aufgesetzt. Ich habe die...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Win 10 pro - Administrator lässt sich nicht starten

Win 10 pro - Administrator lässt sich nicht starten: hallo - seit 2 Tagen das Problem - habe zwei Benutzer - den Admin mit Win-Kennung zum aktivieren und den zweiten für Telefone und Handy (offen). Bei Admin hängt sich das Gerät etwas auf - einzige Möglichkeit nur noch der Taskmanager um den PC zu schließen. Der offene Benutzer fährt normal hoch...

Windows 10 Support 21. September 2018

Win 10 start dauert gefühlte 3 min danach auch sehr träge in der Leistung

Win 10 start dauert gefühlte 3 min danach auch sehr träge in der Leistung: Win 10 hat nen Abzug wie ne Wanderdüne....start dauert gefühlte 3 min danach auch sehr träge in der Leistung..wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

WIN 10 Pro benötigt nach Update 1803 10min für start.

WIN 10 Pro benötigt nach Update 1803 10min für start.: Hallo, das Problem habe ich im Betreff bereits beschriben. Da das Problem ja bereits häufiger aufgetreten ist und der Workaround lautet, auf die alte Windows Version zurück zukehren lautet meine Frage wie folgt: Kann man mit einer Recovery DVD für win 10 Home die Wiederherstellung der alten...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

WIN 10, V: 1709, build 16299-192, Problem: Windows Start mit MS-Konto nicht mehr möglich.

WIN 10, V: 1709, build 16299-192, Problem: Windows Start mit MS-Konto nicht mehr möglich.: bisher Windows Start mit 2 Konten möglich entweder 1.) Microsoft Konto ("Sys xxxxx", Administrator) oder 2.) Lokales Konto (ebenfalls Administrator). Nach auto-update im März kann ich mich mit dem MS-Konto nicht mehr anmelden. Beispiel= Windows Einstellungen, -> Konten: nur noch lokales Konto...

Windows 10 Support 17. April 2018

Start von Win 10 pro [gelöst]