Start von Windows 10

Helfe beim Thema Start von Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Medion Laptop startet bis zu dem Windows Rechteck (Windows 10) dann kommt nichts mehr. Ich schalte den Laptop zwangsweise aus indem ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Siggigeri2, 8. August 2016.

1. Siggigeri2
    Siggigeri2 Gast

Start von Windows 10

Hallo,
    Mein Medion Laptop startet bis zu dem Windows Rechteck (Windows 10) dann kommt nichts mehr. Ich schalte den Laptop zwangsweise aus indem ich den Einschaltknopf 5 Sekunden drücke und starte dann neu. Dann startet Windows oftmals korrekt. Mir wurde gesagt es könne das Mainboardfehler sein. Wer hat da ein Idee zur Abhilfe?

#1 Siggigeri2, 8. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner

Wenn das Gerät ordnungsgemäß gestartet ist, schau zunächst in dem Gerätemanager nach ob dort alles korrekt installiert ist und es sich keine gelben Ausrufezeichen finden lassen.

Thema:

Start von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Start von Windows 10 - Ähnliche Themen - Start

Forum Datum

Fehler beim starten des Anzeigetreibers

Fehler beim starten des Anzeigetreibers: Hallo , Ich habe seit ein paar Tage das Problem das ich nach dem starten eines Spiels sofort im Black Screen lande, jedoch Discord ... im Hintergrund weiterlaufen. Ich muss den PC dan jedes mal Neustarten. Fehlermeldung: Fehler bei starten des Anzeigetreibers stattdessen wird der Microsoft...

Windows 10 Support Gestern um 19:32 Uhr

Wie kann ich mit der Windows 10 Aufgabenplanung ein programm als Administrator starten?

Wie kann ich mit der Windows 10 Aufgabenplanung ein programm als Administrator starten?: Hallo Ich habe auf meinem PC zwei Profile. Eines, welches ich normalerweise benutze, ohne Administratoren-rechte und eines, mit Admin-rechten, welches ich nur zum installieren von Software benötige. Jetzt habe ich allerdings ein eigenes, kleines Programm geschrieben, welches als Administrator...

Windows 10 Support Gestern um 18:18 Uhr

Start Anzeigen

Start Anzeigen: Hallo, was ich bitte gerne wissen möchte. [ATTACH] Die gelb umrandeten Einträge bringen mit Anwählen jeweils folgenden Hinweis. [ATTACH] Um Aufklärung darf ich bitten. Vielen Dank. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 18:02 Uhr

Windows 10: Start von Version 2004 steht offenbar unmittelbar bevor

Windows 10: Start von Version 2004 steht offenbar unmittelbar bevor: Windows 10: Start von Version 2004 steht offenbar unmittelbar bevor [ATTACH]Es ist bereits seit einer Weile klar, dass Microsoft diese Woche mit der Verteilung des nächsten großen Updates für sein Betriebssystem starten will, verlassen kann man sich aber auf solche Pläne nicht mehr. Doch...

Windows 10 News Gestern um 16:42 Uhr

Jedes mal wenn ich meinen och neu starte wird alles zurück gesetzt kann mir wer helfen?

Jedes mal wenn ich meinen och neu starte wird alles zurück gesetzt kann mir wer helfen?: Ich starte meinen Pc und das Hintergrundbild ist zurückgesetzt, auch meine Apps sind nicht mehr auf meinem Desktop doch trotzdem installiert und ich muss mich jedes mal neu bei steam anmelden :( bitte helft mir! achja mein Explorer wir auch immer zurück gesetzt dh. Ich muss jedes mal diese...

Windows 10 Support Gestern um 14:32 Uhr

Razer Software Setup bei jedem Start deaktivieren

Razer Software Setup bei jedem Start deaktivieren: Hallo zusammen, ich besitze Tastatur + Maus der Marke Razer, welche ich ohne die zugehörige Software Razer "Synapse" nutze. Ich möchte diese Software nicht installieren, da diese nicht ordnungsgemäß mit meinem USB Hub funktioniert. Hat auch eine Weile lang super funktioniert bis Windows eines...

Windows 10 Support Gestern um 07:52 Uhr

Grafikkarte kein Signal bei Windows Start?

Grafikkarte kein Signal bei Windows Start?: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen pc starte ist erstmal alles wie gewohnt, aber sobald der Windows lade bildschirm erscheint, geht mein Monitor aus und es steht da "kein Signal". Wenn ich den Pc im abgesicherten Modus starte dann funktioniert alles einwandfrei und ohne Probleme, ich...

Windows 10 Support Freitag um 15:02 Uhr

Logitech G Hub lässt sich nicht starten?

Logitech G Hub lässt sich nicht starten?: Guten Tag, ich habe eine neue Logitech Maus und möchte das dazugehörige Programm "Logitech G Hub" installieren und nutzen. Das Programm lässt sich soweit auch installieren, jedoch nicht ordnungsgemäß starten. Sobald ich das Programm starte, läd dieses ewig eine Logitech Animation, sonst...

Windows 10 Support Freitag um 13:57 Uhr

Start von Windows 10 [gelöst]