Start

Helfe beim Thema Start in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Microsoft fragt mich immer nach einer Bewertung für einen Build und diesmal war es 16251.0. Ein bis zwei Tage danach und ich habe es mit einer fünf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 30. Juli 2017.

1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

Start

Microsoft fragt mich immer nach einer Bewertung für einen Build und diesmal war es 16251.0. Ein bis zwei Tage danach und ich habe es mit einer fünf bewertet, aber es ist nur zwischen vier und drei, weil ich Probleme nach dem Start habe. Entweder ein Bluescreen
    oder ein Greenscreen oder auch schwarz und weiß ist mir auch unter gekommen. Ich habe es mit Start-AutologgerConfig versucht, aber nichts. Und ich habe diesmal wirklich keine Ahnung, wo ich nach schauen kann. Im Taskmanager habe ich auch nachgeschaut, aber
    nichts.

#1 MichaelaPeters, 30. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

• Bildschirm grau nach dem Start - das hilft

Bildschirm grau nach dem Start - das hilftStarten Sie Ihren PC, aber der Bildschirm bleibt nach dem Start grau? Der Fehler kann in der Regel schnell behoben werden. In diesem Praxis-Tipp sagen...

• Apps starten nicht in Windows 10

Apps starten nicht in Windows 10Wenn Apps unter Windows 10 nicht mehr starten, Fehler der in der Regel schnell behoben werden. Was Sie tun können, damit Ihre Apps wieder richtig fun...

3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Crashes werden ja automatisch an Microsoft berichtet bei Insider Previews, insofern solltest du die Build einfach weiter nutzen, auf die nächste Build warten und hoffen, dass Microsoft mit den übertragenen Telemetrie-Daten die Probleme auch mitbekommt.

Wenn du nachvollziehen kannst, wann die Crashes kommen, würde ich das auch noch mal extra über den Feedback Hub berichten.

#2 Ingo Böttcher, 30. Juli 2017
Thema:

Start

Die Seite wird geladen...

Start - Ähnliche Themen - Start

Forum Datum

Start Lenovo AMD Ryzen 7 win 10

Start Lenovo AMD Ryzen 7 win 10: Rechner startet, Anmelden dann Bildschirm mit Kasten links oben, Inhalt Infos vereinfachte Bedienung. Nur scrollen möglich, nichts weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 20:57 Uhr

Windows von d: starten

Windows von d: starten: Hallo, ich habe ein Netbook mit sehr kleiner Festplatte. Nun habe ich eine M2 Speichererweiterung eingesetzt, die als Laufwerk d: erscheint. Ich habe mit Marcium die Platte c: nach d: geclont. Sieht auch alles ganz erfolgreich aus, nur weiß ich nicht, wie ich jetzt dem PC mitteilen soll, von d:...

Windows 10 Support Dienstag um 20:43 Uhr

Desktop Computer wacht nicht auf und muss immer neu starten

Desktop Computer wacht nicht auf und muss immer neu starten: Hallo, ich habe einen ca. 3 Jahre alten Rechner und versuche gerade ihn dazu zu bewegen in den "Energie Sparen" oder "Ruhezustand" zu gehen. Er fährt auch runter. Wenn ich ihn allerdings aufwachen will, fährt er immer komplett neu hoch. Wenn ich ins System.log sehe, bekomme ich: 1. Das...

Windows 10 Support Dienstag um 17:22 Uhr

Windows fährt erst beim zweiten Starten hoch

Windows fährt erst beim zweiten Starten hoch: Hallo, ich muss den PC seit einigen Wochen immer 2 mal starten bis Windows 10 korrekt startet. Beim ersten Versuch stoppt das hochfahren wenn das Logo zu sehen ist und der drehende Kreis verschwindet einfach. Auch nach langem Warten wird der Startprozess nicht wieder aufgenommen. Ich vermute...

Windows 10 Support Montag um 19:42 Uhr

Windows 10 Fehler beim start?

Windows 10 Fehler beim start?: [ATTACH] Hallo mein windows10 startet nicht es lädt und lädt aber nichts passiert Ich bin jetzt im boot menü und habs versucht von dort aus zurückzusetzten... Da steht fehler / problem beim zurücksetzen auf orginaleinstellung/ Ich wollte wiederhestellen und es ladet einfach nicht Was kann...

Windows 10 Support Sonntag um 18:37 Uhr

Bekomme ich bei einem Downgrade von Windows 10 Home wieder Windows 7 Starter?

Bekomme ich bei einem Downgrade von Windows 10 Home wieder Windows 7 Starter?: Ich habe kürzlich auf meinem Netbook, welches mit Windows 7 Starter ausgeliefert wurde, ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Nun habe ich Windows 10 Home, da es ja keine Starter-Version von Windows 10 gibt. Jetzt möchte ich allerdings zurück auf Windows 7, da es mit deutlich besser gefällt....

Windows 10 Support Samstag um 22:47 Uhr

Pc will nach Windows Fahne nicht Start?

Pc will nach Windows Fahne nicht Start?: Hallo zusammen, Mein Problem stellt sich wie folgt dar, Ich schalte den Pc ein dann komme ich bis zu der Windows 10 Fahne und danach geht nicht mehr, wenn ich den Pc Resete dann Fährt er normal hoch. So lange er an ist geht alles. Auch Neustarts kann ich machen ohne Probleme nur wenn der Pc...

Windows 10 Support Samstag um 18:52 Uhr

Was bewirkt kein "GUI-Start" in MSconfig?

Was bewirkt kein "GUI-Start" in MSconfig?: Ich habe dies aktiviert und bei Windows 7 blende ich hiermit das Bootlogo beim Hochfahren aus, bei Windows 8.1 und Windows 10 erscheint das Logo beim Booten weiterhin. Verhält sich das bei anderen außer mir ebenfalls so? Oder ist ist die Kein-GUI-Start-Option funktional bei den neueren Systemen...

Windows 10 Support Freitag um 20:27 Uhr

Start [gelöst]