Startbildschirm-----bei Wind. 10 Kennwort falsch?

Helfe beim Thema Startbildschirm-----bei Wind. 10 Kennwort falsch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Folgendes Problem liegt vor: Ich habe seit neustem bei einem Spiel namens Valorant immer wieder beim Starten des Spiels Probleme mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leyobolt, 14. Juli 2020.

  1. leyobolt
    leyobolt Gast

    Startbildschirm-----bei Wind. 10 Kennwort falsch?


    Startbildschirm-----bei Wind. 10 Kennwort falsch?


    Folgendes Problem liegt vor:

    Ich habe seit neustem bei einem Spiel namens Valorant immer wieder beim Starten des Spiels Probleme mit dem Anti cheat-Programm bekommen (ich musste immer meinen PC neu starten). Daraufhin habe ich auf YouTube nach einer Lösung gesucht und bin auf dieses Video gestoßen: https://youtu.be/WhiPjLcPsSY. Ich habe diesen Befehl eingeben und das aktiviert was er gesagt hat, dann habe ich meinen PC neu gestartet und jetzt habe ich einen komischen widescreen und wenn ich mein richtiges Passworts eingebe steht da dass das Passworts falsch ist. Unten links ist noch einmal das Symbol was bedeutet "keine Interneverbindung" und wenn ich da draufklicke erscheint nur ein icon vom flugmodus. Daneben noch ein icon wo draufsteht "erleichterte Bedingungen" und halt das "Ein/Aus" Icon. Komme also nicht mehr in mein Profil und bin mir zu 100% sicher das es das richtige Passworts ist, was kann ich tun? Startbildschirm-----bei Wind. 10 Kennwort falsch?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Startbildschirm-----bei Wind. 10 Kennwort falsch?

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm-----bei Wind. 10 Kennwort falsch? - Ähnliche Themen - Startbildschirm Wind Kennwort

Forum Datum

Wie kann ich mein Kennwort Startbildschirm finden?

Wie kann ich mein Kennwort Startbildschirm finden?: Ich habe es Vergessen und starte zur Zeit immer mit Fingerprint.

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2020

Kennwort "falsch"

Kennwort "falsch": In den letzten Tagen komme ich immer häufiger erst nach vielen Versuchen rein. Jedesmal die Auskunft "Kennnwort falsch". Ich habe es mehrfach geändert - hilft nichts. Irgendwann funktioniert das alte Kennwort wieder - das passiert beim einloggen - wie gerade eben - oder wenn ich Bilder...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Kennwort Startbildschirm

Kennwort Startbildschirm: Der Startbildschirm meines HP Pavillon, Win 10, nimmt das richtige Kennwort nicht an und startet von selbst immer wieder neu. Kennt jemand das Problem? Danke

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2017

Falsches Kennwort "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch"

Falsches Kennwort "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch": Hallo, ich bin neu im Forum. Nach der erneuten Aktivierung meines alten Microsoft-Kontos mit neuem Kennwort, erscheint nach dem Hochfahren die Fehlermeldung: "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Nach >OK< gebe ich das neue Kennwort ein und erst dann klappt es. Bei "Einstellungen-...

Windows 10 Allgemeines 3. August 2016

Administrator Kennwort falsch

Administrator Kennwort falsch: Hallo zusammen, ich kann mich auf einmal nicht mehr mit meinen Administrator Kennwort anmelden. Ich habe zwar bei meinen Windows Konto mein Passwort geändert. Dieses kann ich auch nicht als Administrator nutzen.Wer kann mir helfen.Danke und schöne feiertage Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Windows 10 Kennwort falsch nach Wiederherstellung

Windows 10 Kennwort falsch nach Wiederherstellung: Also ich habe mein PC bei Windows 10 auf ein früheren Zeitpunkt wiederhergestellt, jetzt sagt Windows 10 mein Kennwort sei falsch, obwohl ich es richtig eingebe und ich kann es unter account.live.com/password/reset zurücksetzten. Mein Account am PC ist mit meinem Hotmail-Konto verbunden, damit...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Kennwort falsch

Kennwort falsch: Nach dem Umstieg von Win 8.1 auf Win 10 soll ich ein Kennwort eingeben. Das Kennwort von win 8.1 wird als falsch gemeldet, ein anderes habe ich aber nicht eingegeben. Wie kann ich WIN 10 jetzt nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Kennwort falsch

Kennwort falsch: bin von windows 7 auf windows 10 umgetiegen. habe nach ein paar tagen ein konto angelegt und aufeinmal nur mit kennwort anmelden können. habe das kennwort jetzt verändert - der computer konnte ein update nicht ausführen und hat es auf den letzten stand zurückgesetzt. jetzt komm ich nicht mehr...

Windows 10 Support 12. August 2015

Startbildschirm-----bei Wind. 10 Kennwort falsch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden