Startbildschirm eingabe des passwortes

Helfe beim Thema Startbildschirm eingabe des passwortes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich hatte bei der Umstellung auf windows 1o kein Kennwort eingeben müssen. Wenn ich den Pc einschalte möchte kein Passwort eingeben müssen um auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HilmarJuskievitz, 3. März 2016.

  1. HilmarJuskievitz
    HilmarJuskievitz Gast

    Startbildschirm eingabe des passwortes


    ich hatte bei der Umstellung auf windows 1o kein Kennwort eingeben müssen.

    Wenn ich den Pc einschalte möchte kein Passwort eingeben müssen um auf den destop zu kommen!!!!

    wie kann ich das passwort abstellen!!

    Weiterlesen...
     
    #1 HilmarJuskievitz, 3. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Um das Windows 10 ohne Login zu starten musst du folgendes machen:
    • Drücke die Tastenkombination [Win] + [R], um den Ausführen-Dialog zu öffnen
    • Gib nun den Befehl "netplwiz" (ohne Anführungszeichen) ein. Danach klicke auf "OK". Es öffnet sich das Fenster "Benutzerkonten"
    • Im Register "Benutzer" entfernst du das Häkchen und bei "Benutzer musst du Benutzernamen und Kennwort eingeben". Nachdem du auf "OK" geklickt hast, sollte sich ein weiteres Fenster öffnen
    • Gib nun in die entsprechenden Felder das Kennwort deines Benutzerkontos ein und bestätige die Eingabe mit "OK"
     
Thema:

Startbildschirm eingabe des passwortes

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm eingabe des passwortes - Ähnliche Themen - Startbildschirm eingabe passwortes

Forum Datum

Eingabe reagiert nicht

Eingabe reagiert nicht: Hallo Leute, folgendes Problem: wenn ich vom Microsoft Store aufgefordert werde mein Passwort einzugeben kann ich nichts eintippen, also wenn ich was eintippen will passiert original gar nichts. Das selbe wenn ich Win Taste drücke und was suchen möchte. Ich weiß echt nicht was ich noch...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2021

Startbildschirm Passwort ausschalten, wie muss ich vorgehen?

Startbildschirm Passwort ausschalten, wie muss ich vorgehen?: Ich möchte das Passwort am Startbildschirm deaktivieren, wie muss ich dabei vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2021

Anmeldung ohne Passwort Eingabe

Anmeldung ohne Passwort Eingabe: Hallo Computer Fans, ich könnte wieder mal Eure Hilfe benötigen. Auf meinem Gerät Lenovo IDEAPAD MIIX 320 - 10ICR,mit Windows 10 Home Version 20H2 geht die Anmeldung ohne Kennwort. Bei Eingabe von netplwiz im Registrierungseditor erscheint auch das Kästchen Anmeldung ohne Kennwort – Häkchen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Startbildschirm/Pin-Eingabe

Startbildschirm/Pin-Eingabe: Hallo, Beim Starten des PCs erscheint kein Hintergrundbild mehr. Das Display ist blau, Datum/Uhrzeit und Suchoptionen (für das nicht vorhandene) Hintergrundbild erscheinen. Beim Aktivieren einer der Suchoptionen wird der Bildschirm komplett blau und nichts passiert. Nach kurzer Zeit geht es...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Passwort Eingabe nicht möglich

Passwort Eingabe nicht möglich: Hallo, bei der Eingabe der Pin im Browser Edge geht nichts mehr nur Benutzernahme noch möglich,in anderen Browser keine Probleme - In das Edge Forum verschoben - 1820f5e5-7343-4944-b35d-da1028b3d2e9

Microsoft Edge 17. Dezember 2017

Passwort eingabe beim Start

Passwort eingabe beim Start: Hallo Wenn ich meinen PC starte muß ich immer mein E - Mail Konto Paßwort eingeben ( ging voher ohne ) wie kann ich wieder ohne eine paßwort eingabe den PC starten . MfG Calle Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Startbildschirm - PIN Eingabe oder Passwort Eingabe löschen

Startbildschirm - PIN Eingabe oder Passwort Eingabe löschen: Wie kann ich die PIN Eingabe oder Passwort Eingabe löschen? Ich bin die Einzige, die an meinen PC kann und der Anmeldevorgang nervt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Startbildschirm ohne Passwort

Startbildschirm ohne Passwort: Wie kann man ohne Passwort in das Betriebsprogramm kommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Startbildschirm eingabe des passwortes [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. passwort startbildschirm ändern

    ,
  2. kennwort ändern startbildschirm

    ,
  3. passwort startbildschirm

    ,
  4. startbildschirm passwort ändern,
  5. windows startbildschirm passwort,
  6. Passwort für Startbildschirm erstellen,
  7. password startbildschirm ändern,
  8. passwort ändern startbildschirm,
  9. passwort windows 10 startbildschirm,
  10. anmeldebildschirm passwort eingeben,
  11. passwort vergeben startbildschirm,
  12. pc kennwortschutz,
  13. startbilschirm pass,
  14. passwort startbildschirm weg,
  15. Stertbildschirm passwort
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden