Startbildschirm ist um 90 Grad gedreht

Helfe beim Thema Startbildschirm ist um 90 Grad gedreht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem ich meinen Laptop mit einem Tuch gereinigt habe ist (nur) der Startbildschirm um 90 Grad gedreht!!! Wie kann ich das rückgängig machen ???... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hansi-U, 7. März 2016.

  1. Hansi-U
    Hansi-U Gast

    Startbildschirm ist um 90 Grad gedreht


    Nach dem ich meinen Laptop mit einem Tuch gereinigt habe ist (nur) der Startbildschirm um 90 Grad gedreht!!!

    Wie kann ich das rückgängig machen ???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Startbildschirm ist um 90 Grad gedreht

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm ist um 90 Grad gedreht - Ähnliche Themen - Startbildschirm Grad gedreht

Forum Datum

r7 3700x 90 grad?

r7 3700x 90 grad?: hab mir letztens ein neuen pc gegönnt. nun hab ich für meinen r7 3700x ne fette Wasserkühlung 360mm von corsair. habe jz windows installiert. nun schaue ich nach temperaturen und sehe dass ich in windows auf dem Desktop ohne programme zwischen 50-60 grad habe. wie kann das sein?? bei nem...

Windows 10 Support 17. August 2020

Verbinden App: Android-Handy um 90 Grad drehen bzw. Kamera horizontal anzeigen

Verbinden App: Android-Handy um 90 Grad drehen bzw. Kamera horizontal anzeigen: Guten Tag liebe Community, ich teste derzeit die "Verbinden-App" von Windows und verbinde erfolgreich mein Android Handy Xiamoi Mi 9. Das automatische Drehen bei Dokumenten oder Fotos funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber die Kamera öffne und das Handy drehe, dreht sich das gecastete Bild...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Bild im Explorer um 90 Grad drehen Shortcut win 10?

Bild im Explorer um 90 Grad drehen Shortcut win 10?: Gibt es einen Shortcut um ein markiertes Bild im Explorer direkt zu drehen, ohne dass man es in einem Programm öffnen muss? https://www.gutefrage.net/frage/bild-im-explorer-um-90-grad-drehen-shortcut-win-10

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Kamera Bild und Ink Screenshot um 90 Grad verdreht

Kamera Bild und Ink Screenshot um 90 Grad verdreht: Ich besitze ein neues Surface Studio mit Windows 10. Öffne ich einen Ink Arbeitsbereich, so erscheint der Screenshot um 90 Grad verdreht. [ATTACH] Starte ich die Kamera App, so ist das Kamera Bild auch 90 Grad verdreht. WhatsApp Desktop zeigt das Kamera Bild richtig an. Irgendwer eine...

Windows 10 Support 18. April 2020

Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen

Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen: Surface Pro - Ich möchte gerne meinen 2. Bildschirm im Hochformat anzeigen lassen, somit habe ich diesen Hochkant aufgestellt. Leider kann ich die Anzeige nicht auf dem 2. Bildschirm drehen (90 Grad). Wie kann ich dies einstellen? Weiterlesen...

Surface 20. Oktober 2018

Windows 10 Home - Desktop Ansicht um 360 Grad gedreht - ASUS Notebook

Windows 10 Home - Desktop Ansicht um 360 Grad gedreht - ASUS Notebook: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Desktopansicht auf dem ASUS Notebook um 360 Grad gedreht hat und nun alles auf dem Kopf steht (Anmeldung, etc.). Was kann ich tun? Bitte um Rückmeldung und Lösung. Stefan aus Schermbeck Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Alle Apps starten um 90 Grad verdreht auf meinem Lumia 950XL

Alle Apps starten um 90 Grad verdreht auf meinem Lumia 950XL: Hatte vorher einige Bilder gemacht und das Handy weggelegt. Nachdem ich weitere Bilder machen wollte bemerkte ich, dass die Schrift der Einstellung auf dem Kopf stand (Kameraauslöseknopf oben). Seitdem starten alle Apps um 90 Grad nach links gedreht??? - Der Startbildschirm wird in...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Nach Windows Update K83116869 Anzeige um 90° gedreht

Nach Windows Update K83116869 Anzeige um 90° gedreht: Hallo zusammen, ich hoffe das ich auf dem richtigen Weg bin, aber ich habe festgestellt das nach dem Sicherheitsupdate vom November 2015 (K83116869) und dem darauf folgenden Neustart der Bildschrirm um 90° gedreht war. Ich habe es über Tastenkombi und unter Einstellungen versucht wieder...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Startbildschirm ist um 90 Grad gedreht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm um 90 grad gedreht surface pro 7

    ,
  2. der startbildschirm wird verdreht angezeitgt

    ,
  3. startbildschirm microsoft verdreht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden