Startbildschirm WIN 10 auf meinem Tablett

Helfe beim Thema Startbildschirm WIN 10 auf meinem Tablett in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe folgendes Problem. Habe aus Versehen irgendeine Einstellung geändert und wenn ich jetzt nach dem Start aus meiner PC Ansicht auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HWI_673, 23. November 2016.

  1. HWI_673
    HWI_673 Gast

    Startbildschirm WIN 10 auf meinem Tablett


    Hallo,

    Habe folgendes Problem.

    Habe aus Versehen irgendeine Einstellung geändert und wenn ich jetzt nach dem Start aus meiner PC Ansicht auf den Windows Button gehe erscheint nur noch die Anzeige mit den angehefteten Programmkacheln. Die Liste mit allen Kacheln wird nicht angezeigt.

    Wie kann ich den ursprünglichem Zustand wiederherstellen?




    Gruß

    Heiner

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Startbildschirm WIN 10 auf meinem Tablett

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm WIN 10 auf meinem Tablett - Ähnliche Themen - Startbildschirm WIN Tablett

Forum Datum

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10: Moin,auf meinem Startbildschirm in Win 10 ist das englische Uhrzeitformat; also 3:57.In meiner Taskleiste ist das deutsche Format 15:57.Wie kann ich es ändern.Unter Einstellungen habe ich schon Uhrzeitformat geändert -> ohne Erfolg.Unter Personalisierung habe ich es auch schon versucht -> ohne...

Windows 10 Support 4. März 2024

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10: Moin,auf meinem Startbildschirm in Win 10 ist das englische Uhrzeitformat; also 3:57.In meiner Taskleiste ist das deutsche Format 15:57.Wie kann ich es auf dem Startbildschirm änder.Über Einstellungen „Datum und Uhrzeit“ bin ich schon gegangen -> ohne Erfolg.Über Personalisieren bin ich schon...

Windows 10 Support 3. März 2024

login meines Tabletts

login meines Tabletts: Bin in Südfrankreich im Urlaub. Habe nur free Wifi. im Hotel Ibis styles habe ich ein Login Karte erhalten Aber beim login kann ich mich nicht einlogen. Es kommt die Meldung, Sicherheits Typ unbekannt. so Muss ich immer in andere Hotels gehen für free Wifi. kann mir jemand helfen? Danke...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Startbildschirm Win 10 64GB

Startbildschirm Win 10 64GB: Auf meinem Startbildschirm erscheint ab und zu unten links ein Ikon mit einem Briefumschlag und der Nummer "1". Weder in der "Benachrichtigung" noch im E-Mail-Briefkasten ist aber eine Mitteilung zu finden. Was bedeutet dieser Briefumschlag? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Zurücksetzen eines Tabletts über den Computer

Zurücksetzen eines Tabletts über den Computer: Hallo, ich möchte mein Tablet (SurfTab wintron twin 10.1) über meinen Computer zurück setzen, denn ich kann die Apps und Pogramme nicht mehr auf meinem Tablett öffnen... Ich wüede mich über eure Hilfe sehr freuen! LG und danke schon mal im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

win 10 startmenu funktioniert nicht

win 10 startmenu funktioniert nicht: beim start fehlt win edge-browser

Windows 10 Allgemeines 10. April 2017

Samsung Tablett

Samsung Tablett: hallo. habe ein Problem. Das Tablet meines Onkels ist unter dem Spiele eingefroren. Wollte das Gerät neu starten aber da tut sich nix. Den Reset knopf hab ich auch schon betätigt da tut sich auch nix. Es ist immer noch der bildschirm von eingefrorenen Spiel da. Danke schon mal für die Hilfe...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2017

Deutsche Datumsanzeige Startbildschirm WIN 10

Deutsche Datumsanzeige Startbildschirm WIN 10: Wenn ich meinen PC hochfahre , erscheint der Wochentag und das Datum auf Englisch,Ich möchte es aber auf deutsch . Habe schon vieles versucht aber es will nicht so wie ich es will. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Startbildschirm WIN 10 auf meinem Tablett [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden