Starten Sie neu und wählen Sie den richtigen Gerätefehler aus

Helfe beim Thema Starten Sie neu und wählen Sie den richtigen Gerätefehler aus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein PC (X570 Aorus Elite MB mit Samsung Evo 970 M.2 als Startlaufwerk) startete plötzlich neu und gab mir den Fehler „Neustart und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von merica, 5. Februar 2024.

  1. merica
    merica Neu hier
    Registriert seit:
    5. Februar 2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Starten Sie neu und wählen Sie den richtigen Gerätefehler aus


    Hallo zusammen, mein PC (X570 Aorus Elite MB mit Samsung Evo 970 M.2 als Startlaufwerk) startete plötzlich neu und gab mir den Fehler „Neustart und Auswahl des richtigen Geräts“. Ich habe versucht, die Startreihenfolge festzulegen, habe versucht, sowohl mit der Festplatte als auch mit der SSD zu booten (beide werden immer noch im BIOS angezeigt), aber der PC startet immer noch nicht. Könnte es sich um ein Hardwareproblem handeln? Meine SSD zeigte nie Anzeichen eines Ausfalls. Was wäre die Lösung? Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen, da ich mich der Projektfrist nähere und Panik aufkommt.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734

    @ merica, der Fehler
    tritt auf, wenn das System-BIOS das Boot-Gerät, auf dem das Betriebssystem installiert ist, nicht finden kann.
    Dies kann sowohl logische als auch physikalische Ursachen haben:


    Logische Ursachen können sein:
    • keine aktive Laufwerkspartition oder die falsche Partition ist aktiv
    • Master Boot Record (MBR) ist entweder beschädigt oder fehlerhaft
    • falsche Boot-Sequenz im BIOS ausgewählt
    • beschädigte oder fehlende Bootdateien
    • das Betriebssystem ist auf einer beschädigten Boot-Festplatte installiert

    Physikalische Ursachen
    können sein:
    • falsche Verbindung zwischen der Hardware des Systems und dem Laufwerk
    • fehlerhafter SATA-Steckplatz oder fehlerhaftes Kabel
    • das Laufwerk ist beschädigt oder defekt
    • das Laufwerk ist nicht richtig an das System angeschlossen


    Zusätzlicher INPUT:

    Vielleicht hat Dein Laufwerk einen Defekt und muss daher ausgetauscht werden, da ich nicht weiß in wie weit Du dies kannst, würde ich an Deiner Stelle mit diesem System einfach eine Fachfirma vor Ort aufsuchen.
     
Thema:

Starten Sie neu und wählen Sie den richtigen Gerätefehler aus

Die Seite wird geladen...

Starten Sie neu und wählen Sie den richtigen Gerätefehler aus - Ähnliche Themen - Starten wählen richtigen

Forum Datum

Neuer PC kaufen gute Wahl?

Neuer PC kaufen gute Wahl?: Hallo zsm. Ich habe nun bei Interdiscount ein interessantes Angebot gefunden....

Windows 10 Support 1. April 2021

Richtige Windows Version wählen

Richtige Windows Version wählen: Hallo, ich möchte ein kleines Netzwerk mit maximal 6 Clients erstellen. Ich möchte auch einen Domänencontroller und AD verwenden. Muss ich zwingend eine Windows Server Version auf dem Server installieren?? Den Server Manager und Hyper V kann ich doch auch mit Win 10 Pro auch installieren....

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Neu Start

Neu Start: Nach der Anmeldung zeigt der Bildschirm nur noch neu Start an?

Windows 10 Allgemeines 17. August 2020

Windows kann nicht richtig starten?

Windows kann nicht richtig starten?: Hallo Liebe Community, ich habe mir vor einigen Tagen mir von einem Installationsstick Windows 10 gebootet. Jedoch habe ich das Problem das Windows nicht richtig startet! Es gibt 3 Szenarien die immer wieder auftreten 1.) Ich starte meinen PC und Windows startet einwandfrei 2.) Ich starte...

Windows 10 Support 24. März 2020

Laptop will nicht richtig starten

Laptop will nicht richtig starten: [IMG]Infirmationen: Siehe BildDa ich denn laptop nicht starten kann um die informationen einzusehen. Wichtige Informationen: Windows 10 Medion X64 basierter Prozessor. Beschreibung: Hilfe ich kann mein LaptopMedion. Nicht mehr starten wenn ich denn pc starte dann passiert folgendes: 1....

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Pc kann nicht richtig starten

Pc kann nicht richtig starten: Wenn ich mein Pc starte (Windows 10 habe das kostenlose windows 10 Update gedownloaded ) steht da „Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key" ich bin völlig am verzweifeln ... ich weiß nicht was ich tun soll.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

E/A Gerätefehler

E/A Gerätefehler: Hallo Community, ich habe heute eine alte Festplatte in meinen Pc eingebaut. Alles soweit gut außer dass, dann viele Datenträger vorhanden waren. Alle auf Datenträgerverwaltung zusammen gefasst und dann Volume einstellen. Da kommt das Problem. Wenn ich die Einstellungen bestätigen möchte...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Windows 10 nach Upgrade auf neuer SSD installationsverzeichnis wählen

Windows 10 nach Upgrade auf neuer SSD installationsverzeichnis wählen: Guten Tag liebe Community, ich habe erfolgreich das Upgrade von Win7 auf 10 gemacht. Nun habe ich meinem Rechner eine neue Flotte 250GB EVO SSD verpasst. Ich habe versucht Win10 mit Hilfe der ISO neu zu installieren. Das hat auch geklappt. Jedoch wurde ich nicht gefragt auf welcher Festplatte...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Starten Sie neu und wählen Sie den richtigen Gerätefehler aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden