Startleiste wird nach Updates nicht mehr angezeigt (Windows 10)

Helfe beim Thema Startleiste wird nach Updates nicht mehr angezeigt (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Windows 10-Updates passiert es seit ca. 4 Wochen, dass die Startleiste nicht mehr angezeigt wird. Ebenfalls ist der Start-Button (links unten)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JochenHadek, 16. Februar 2016.

  1. JochenHadek
    JochenHadek Gast

    Startleiste wird nach Updates nicht mehr angezeigt (Windows 10)


    Nach Windows 10-Updates passiert es seit ca. 4 Wochen, dass die Startleiste nicht mehr angezeigt wird. Ebenfalls ist der Start-Button (links unten) farbig unterlegt und lässt keine Funktion zu. Cortana zeigt ebenfalls keinerlei Reaktion. Bislang behelfen wir uns mit einer jeweiligen Systemwiederherstellung. Das kann doch aber nicht der Sinn der Sache sein.

    Weiterlesen...
     
    #1 JochenHadek, 16. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hast du diesen Katalig schon durchgearbeitet?
    http://windows.microsoft.com/de-ch/windows-10/get-help-windows-start-meng

    MFG Säm
     
Thema:

Startleiste wird nach Updates nicht mehr angezeigt (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Startleiste wird nach Updates nicht mehr angezeigt (Windows 10) - Ähnliche Themen - Startleiste Updates angezeigt

Forum Datum

Funktion der Startleiste nicht mehr vorhanden

Funktion der Startleiste nicht mehr vorhanden: Bei mir ist die Funktion der Startleiste nicht mehr vorhanden. Über den Windows Start Button kann ich nur noch mit der rechten Maustaste kommunizieren. Somit bekomme ich nicht mehr die Kacheln auf dem Desktop. Was ist da passiert ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Startleiste Kacheln nicht mehr da

Startleiste Kacheln nicht mehr da: es sind mir schon einige male meine Kacheln verschwunden in der Startleiste bei Windows 10 wie kann das angehen ? ist es möglich sie wieder aufzurufen es ist ärgerlich habe dann Windows 10 noch einmal daraufgesetzt also Instaliert. wer weis Rat Gruß Helmut

Windows 10 Insider 9. März 2015

Startleiste geht nicht mehr

Startleiste geht nicht mehr: Hallo meine Startleiste bei Windows 10 funktioniert nicht mehr. Es kommen keine Buttens mehr. Funktioniert nur noch über die rechte Maus taste. kann jemand helfen. Will nicht schon wieder neu installieren!!

Windows 10 Insider 16. Februar 2015

Startleiste: Die Fenster kommen nicht mehr

Startleiste: Die Fenster kommen nicht mehr: Hallo, es sollte irgendein Update erfolgen, da kam aber nur eine blaue Seite mit dem Rad in der Mitte. Leider kann ich seither in der unteren Leiste nichts mehr anklicken. Die Fenster kommen nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Installierte Windows 10 Updates werden nicht mehr angezeigt

Installierte Windows 10 Updates werden nicht mehr angezeigt: Seit der Installation von Windows 10 CREATOR werden die installierten Windows Updates nicht mehr angezeigt. Wo kann ich diese neuerdings finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2017

Windows 10 Startleiste funktioniert nicht mehr richtig

Windows 10 Startleiste funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, bei meiner Frau funktioniert seit ca. 5 Tagen die Taskleiste inkl. Startmenü nicht mehr richtig. (Betriebssystem ist Windows 10 mit aktuellen Updates) Sie kann das Windows Symbol für das Startmenü sowie die Symbole auf der rechten Seite der Taskleiste nur noch mit einem Rechtsklick...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Update in Windows 10 werden nicht mehr angezeigt und auch nicht mehr geladen

Update in Windows 10 werden nicht mehr angezeigt und auch nicht mehr geladen: Hallo zusammen Zu meinem Problem. Vorerst habe ich das Upgrade von Windows 10 installiert und das hat auch funktioniert. Später konnte ich das November Update 1511 nicht installieren, obschon das heruntergeladen war. Also habe ich den PC zurückgesetzt und mittels Media "Creation Tool" neu...

Windows 10 Support 30. November 2015

windows 10 Startleiste

windows 10 Startleiste: Hallo Ich kann bei meinem Windows 10 die Startleiste mit dem Pfeil nicht ziehen, weder in der Höhe noch in die Breite. Ich habe Apps an den Start angehängt. Und möchte die Startleiste verändern (Höhe und Breite). Was mach ich falsch? Pfeil ist vorhanden, ich stelle mich mit Pfeil auf grauem...

Windows 10 Support 27. August 2015

Startleiste wird nach Updates nicht mehr angezeigt (Windows 10) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden