Startmenü "Alle Apps": Wo ist das Menü mit Autostart Ordner etc.?

Helfe beim Thema Startmenü "Alle Apps": Wo ist das Menü mit Autostart Ordner etc.? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Wenn man auf "Alle Apps" klickt hätte ich satt der alphabetischen Liste gerne wieder wie bei Win 7 das editierbare Menü mit Autostart Ordner etc.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Steve_S324, 25. Januar 2015.

1. Steve_S324
    Steve_S324 Gast

Wenn man auf "Alle Apps" klickt hätte ich satt der alphabetischen Liste gerne wieder wie bei Win 7 das editierbare Menü mit Autostart Ordner etc.

Geht das - und wenn ja, wie?

Gruß

#1 Steve_S324, 25. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. TheoAdam
    TheoAdam Gast

Moin Steve,

den ProgrammOrdner, so wie er sonst in Programme zu finden war, ist erst mal nicht mehr da.

Warum??? Vergessen oder?? (Ich meine in der Build 9879 war der Ordner im Startmenü)

Aufrufen kannst du die Autoprogs entweder im Taskmanager/Autostart, oder in den tiefen von
    Windows: C:\Benutzer\Dein Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programme\Autostart.

Da hat sich zum Glück nichts verändert.

Gruß Theo

Thema:

Die Seite wird geladen...

Startmenü "Alle Apps": Wo ist das Menü mit Autostart Ordner etc.? - Ähnliche Themen - Startmenü Apps Menü

Forum Datum

Komische Apps in Start Apps Menü?

Komische Apps in Start Apps Menü?: Hallo, neulich sind mir einige Suspekte Apps in meinen Start Apps aufgefallen, sie Laufen jedoch nie im Taskmanager, auch als sie an waren, als wären sie garnicht da, jedoch sind diese Trotzdem im Start Apps Menü. Hat jemand eine Ahnung was das ist? Viren hab ich eigentlich keine (Checke...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Startmenü-Ordner bei Neuinstallationen?

Startmenü-Ordner bei Neuinstallationen?: Hallo, ich frage mich immer wieder was es mir bringt, wenn ich Programme extra NICHT auf C:\Windows installiere, um Speicherplatz zu sparen (sondern auf einer völlig anderen Festplatte) und das Programm trotzdem einen "Ordner im Startmenü" erstellt. Manchmal kann man diese Option deaktivieren...

Windows 10 Support 11. März 2020

Startmenü und Apps

Startmenü und Apps: hallo, wie bekomme ich die zuletzt benutzten Apps wieder im Startmenü zu sehen? sie sind plötzlich futsch und erscheinen nicht mehr... [ATTACH] ??????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Lästige Apps in Autostart

Lästige Apps in Autostart: Auf einem meiner Notebooks, der seit Upgrade von Win 8.1 auf 10 extrem lamgsam geworden ist, wollte ich alle Apps deaktivieren und aus Autostart verbannen, die ich auf anderen PCs auch nicht benutze. Es gibt jedoch mehrere Apps, die zwar einen "Ein-Aus"-Schieber haben und die man auf "Aus"...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Startmenü, Meistverwendete Apps

Startmenü, Meistverwendete Apps: Hallo, wie bekommt man das wieder eingeschaltet...? [IMG] seit dem letzten Update ist das Startmenü leer und füllt sich nicht mehr... [IMG] ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Creators Update: im Menü mehrere Apps zu einer Gruppe / in einem Ordner zusammenzubringen

Creators Update: im Menü mehrere Apps zu einer Gruppe / in einem Ordner zusammenzubringen: Hallo Eine der Neuerungen im neuerlichen Creators Update ist ja die Möglichkeit, im Menü mehrere Apps zu einer Gruppe / in einem Ordner zusammenzubringen. Was ich jedoch vermisse, ist die Möglichkeit, diesem Ordner einen Namen zu geben. So fände ich es gut, wenn man z.B. Word, Excel,...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Alle Apps Startmenü

Alle Apps Startmenü: Hallo Ich habe ein Problem, welches mich enorm stört. Im Start Menü steht neben dem Reiter "Alle Apps" dauerhaft neu, obwohl ich kein neues Programm installiert habe. Ich bitte um baldige Hilfe. Freundliche Grüsse Nils Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2016

Eigene Ordner im Startmenü erstellen um die Einträge unter „Alle Apps“ übersichtlich zu ordnen.

Eigene Ordner im Startmenü erstellen um die Einträge unter „Alle Apps“ übersichtlich zu ordnen.: Hallo, Im Startmenü unter „Alle Apps“ werden weder Programmordner angezeigt noch kann man eigene Ordner erstellen. Was wünsche ich. Ich möchte alle Einträge unter Start in „Alle Apps“ in Ordnern ordnen da dies nur ein wüstes durcheinander ist. Hier ein paar Beispiele. Ich möchte...

Windows 10 Support 27. November 2015

Startmenü "Alle Apps": Wo ist das Menü mit Autostart Ordner etc.? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden