Startmenü "Alle Apps": Wo ist das Menü mit Autostart Ordner etc.?

Helfe beim Thema Startmenü "Alle Apps": Wo ist das Menü mit Autostart Ordner etc.? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Wenn man auf "Alle Apps" klickt hätte ich satt der alphabetischen Liste gerne wieder wie bei Win 7 das editierbare Menü mit Autostart Ordner etc.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Steve_S324, 25. Januar 2015.

  1. Steve_S324
    Steve_S324 Gast

    Startmenü "Alle Apps": Wo ist das Menü mit Autostart Ordner etc.?


    Wenn man auf "Alle Apps" klickt hätte ich satt der alphabetischen Liste gerne wieder wie bei Win 7 das editierbare Menü mit Autostart Ordner etc.

    Geht das - und wenn ja, wie?

    Gruß
     
    #1 Steve_S324, 25. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. TheoAdam
    TheoAdam Gast

    Moin Steve,

    den ProgrammOrdner, so wie er sonst in Programme zu finden war, ist erst mal nicht mehr da.

    Warum??? Vergessen oder?? (Ich meine in der Build 9879 war der Ordner im Startmenü)

    Aufrufen kannst du die Autoprogs entweder im Taskmanager/Autostart, oder in den tiefen von
    Windows: C:\Benutzer\Dein Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programme\Autostart.

    Da hat sich zum Glück nichts verändert.

    Gruß Theo
     
Thema:

Startmenü "Alle Apps": Wo ist das Menü mit Autostart Ordner etc.?

Die Seite wird geladen...

Startmenü "Alle Apps": Wo ist das Menü mit Autostart Ordner etc.? - Ähnliche Themen - Startmenü Apps Menü

Forum Datum

Startmenü und Apps

Startmenü und Apps: hallo, wie bekomme ich die zuletzt benutzten Apps wieder im Startmenü zu sehen? sie sind plötzlich futsch und erscheinen nicht mehr... [ATTACH] ??????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Lästige Apps in Autostart

Lästige Apps in Autostart: Auf einem meiner Notebooks, der seit Upgrade von Win 8.1 auf 10 extrem lamgsam geworden ist, wollte ich alle Apps deaktivieren und aus Autostart verbannen, die ich auf anderen PCs auch nicht benutze. Es gibt jedoch mehrere Apps, die zwar einen "Ein-Aus"-Schieber haben und die man auf "Aus"...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen: Hallo, seit den letzten windows 10 fall creators Update starten immer meine Programme nach einem Neustart, die ich beim herrunterfahren noch offen hatte. Z.B. wenn ich mein Mailprogramm beim letzten ausschalten des PCs noch offen war und ich den PC wieder nach einiger Zeit starte, wird das...

Windows 10 Support 4. November 2017

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen: Hi, seit den letzten windows 10 fall creators Update starten immer meine Programme nach einem Neustart, die ich beim herrunterfahren noch offen hatte. Z.B. wenn ich mein Mailprogramm beim letzten ausschalten des PCs noch offen war und ich den PC wieder nach einiger Zeit starte, wird das...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2017

Creators Update: im Menü mehrere Apps zu einer Gruppe / in einem Ordner zusammenzubringen

Creators Update: im Menü mehrere Apps zu einer Gruppe / in einem Ordner zusammenzubringen: Hallo Eine der Neuerungen im neuerlichen Creators Update ist ja die Möglichkeit, im Menü mehrere Apps zu einer Gruppe / in einem Ordner zusammenzubringen. Was ich jedoch vermisse, ist die Möglichkeit, diesem Ordner einen Namen zu geben. So fände ich es gut, wenn man z.B. Word, Excel,...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Alle Apps Startmenü

Alle Apps Startmenü: Hallo Ich habe ein Problem, welches mich enorm stört. Im Start Menü steht neben dem Reiter "Alle Apps" dauerhaft neu, obwohl ich kein neues Programm installiert habe. Ich bitte um baldige Hilfe. Freundliche Grüsse Nils Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2016

Dateien im Autostart-Ordner starten zu schnell

Dateien im Autostart-Ordner starten zu schnell: Hallo zusammen, ich habe eine Synology-NAS, von der ich ein paar Dateien im Autostart-Ordner starten möchte. Die Sny mus nun aber erstmal starten, bevor ich Dateien öffnen kann. Die Syn startet automatisch bei der Anmeldung. Allerdings überholen die Dateien im Startvorgang den Syn-Start -...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Eigene Ordner im Startmenü erstellen um die Einträge unter „Alle Apps“ übersichtlich zu ordnen.

Eigene Ordner im Startmenü erstellen um die Einträge unter „Alle Apps“ übersichtlich zu ordnen.: Hallo, Im Startmenü unter „Alle Apps“ werden weder Programmordner angezeigt noch kann man eigene Ordner erstellen. Was wünsche ich. Ich möchte alle Einträge unter Start in „Alle Apps“ in Ordnern ordnen da dies nur ein wüstes durcheinander ist. Hier ein paar Beispiele. Ich möchte...

Windows 10 Support 27. November 2015

Startmenü "Alle Apps": Wo ist das Menü mit Autostart Ordner etc.? [gelöst]