Startmenü ausgegraut, Suche funktioniert nicht.
Helfe beim Thema Startmenü ausgegraut, Suche funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Woran kann das liegen und wie behebt man es. Frisch installiertes Windows 10 Creators Update 64 bit.[IMG] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoH26, 13. August 2017.
Startmenü ausgegraut, Suche funktioniert nicht.
Startmenü ausgegraut, Suche funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Startmenü ausgegraut Suche |
Forum | Datum |
---|---|---|
suche im Startmenü geht nichtsuche im Startmenü geht nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird, wenn ich was suchen / ausführen will, wenn ich das Startmenü öffnen, und es dann tippe, wird das Startmenü nur grauzeigt nichts an.Was muss man wo machen, damit wieder was angezeigt wirdwie es normalerweise ist?Und ich weiß nicht, ob ich das richtige Thema... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2025 |
Windows-Suche funktioniert nicht mehr richtigWindows-Suche funktioniert nicht mehr richtig: Seit einiger Zeit findet die Windows-Suche viele installierte Programme nicht mehr. Außerdem werden längst deinstallierte Programme "gefunden", jedoch ausgegraut angezeigt, ohne irgend eine Möglichkeit der Interaktion. (siehe Screenshot) Ich habe schon mehrfach den Suchindex gelöscht und neu... |
Windows 10 Support | 25. März 2022 |
Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht mehrWindows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht mehr: Hallo allerseits, seit heute funktioniert die Suche im Startmenü nicht mehr. Auch die sonstige Suche in Win 10 geht nicht. Es kommt dann als Fehlermeldung wenn ich auf Einstellungen und Problembehandlung bei der Suche gehe: "Windows Search ist nicht verfügbar"Dann wird vorgeschlagen, dass man... |
Windows 10 Support | 21. November 2021 |
Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nichtWindows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht: Repariert das endlich langsam wird diese W10 mühsam immer das gleiche jeden dritten tag muss man die search Prozesses neu starten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. August 2019 |
Startmenü Suche funktioniert nichtStartmenü Suche funktioniert nicht: Hallo zusammen, habe nun seit etwa 3 Monaten ein neues Notebook mit Win10. Seit etwa 5 Tagen funktioniet die Startmenü Suche nicht mehr. Bei der Problembehandlung wird mit folgendes angezeigt: "Falsche Berechtigung für Windwos- Search-Verzeichnisse". Habe schon selbst nach Lösungen gesucht aber... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2019 |
Das Suchen Feld im Explorer ist ausgegraut.Das Suchen Feld im Explorer ist ausgegraut.: Ab Suche nach Dateien im Explorer funktioniert mit Windows 10 nicht mehr Tut mir leid, ich finde das Menu Suchen im Explorer nicht (mehr)! (Früher war ein Eingabe-Textfeld rechts oben, das ist plötzlich ganz klein und ausgegraut!) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. April 2017 |
Windows 10 Startmenü langsam/Suche funktioniert nichtWindows 10 Startmenü langsam/Suche funktioniert nicht: Hallo zusammen! ich habe aktuell das Problem, dass mein Startmenü sehr langsam aufgeht, sobald ich auf den Start-Knopf drücke. Es dauert gefühlt 1-2 Sekunden bis es aufgehen. Das schließen hingegen geht sehr flott. Desweiteren kann ich die Suchfunktion nicht mehr nutzen. Ich habe eben zum... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2016 |
Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht mehrWindows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht mehr: Hallo, normalerweise kann man, wenn man die Windows-Taste drückt - also das Startmenü öffnet - einen Suchbegriff eingeben und die Suche gibt ein entsprechendes Programm zurück. Bspw. "calc" für den Rechner. Bei mir ist es seit einer Weile so, dass diese Funktion nicht mehr funktioniert. Ich... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2015 |