Startmenü Eintrag "Angeheftete Kacheln" entfernen

Helfe beim Thema Startmenü Eintrag "Angeheftete Kacheln" entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen , ich wollte mal fragen , ob es möglich ist auch noch diesen letzten unnötigen Eintrag aus meinem Startmenü zu entfernen. Hab schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mr. Waffle, 10. August 2020.

  1. Mr. Waffle
    Mr. Waffle Gast

    Startmenü Eintrag "Angeheftete Kacheln" entfernen


    Guten Tag zusammen , ich wollte mal fragen , ob es möglich ist auch noch diesen letzten unnötigen Eintrag aus meinem Startmenü zu entfernen. Hab schon einiges via GPedit weg bekommen , allerding bleibt der Eintrag leider übrig





    installiert ist übrigens die neuste Version von Win 10 Pro N


    Danke schon mal im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Mr. Waffle, 10. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Startmenü Eintrag "Angeheftete Kacheln" entfernen

Die Seite wird geladen...

Startmenü Eintrag "Angeheftete Kacheln" entfernen - Ähnliche Themen - Startmenü Eintrag Angeheftete

Forum Datum

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht: Hallo Microsoft- Community, wie kann man ein bestimmten Eintrag aus dem Startmenü entfernen? Ich fragte schon Google, aber so geht es nichtwenn man ein rechtsklick auf das was entfernt werden soll passiert nixnur bei diesem. Ich suchte hier schon, ob genau das schon gefragt wurde, es wurde noch...

Windows 10 Support 18. Juli 2023

Wie sichert man angeheftete Einträge von einer JumpList?

Wie sichert man angeheftete Einträge von einer JumpList?: Hallo,wie sichert man angeheftete Einträge von einer JumpList z.B. Microsoft Office Word, Excel, PowerPoint ohne jedes Dokument zu öffnen?Es geht um einen Umzug auf einen neuen PC der Windows 11 kompatibel ist.%APPDATA% \Microsoft\Windows\Hier gibt es nur Zuletzt verwendet und andere...

Windows 10 Support 1. April 2022

Startmenü Eintrag

Startmenü Eintrag: Hallo Win 10 Experten, Win10 1909 18363.476 auf meinem Computer habe ich zwei Konten, einen Standardbenutzer und einen Admin. Nun habe ich eine Software für „alle Benutzer des Computers“ installiert. Der Ordner ist folgerichtig in diesem Pfad eingetragen:...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2019

Startmenü-Eintrag ms-resource:AppName/Text entfernen

Startmenü-Eintrag ms-resource:AppName/Text entfernen: In meinem Startmenü befindet sich im Register "andere" dieser Eintrag: "ms-resource:AppName/Text", der keinen offensichtlichen Zweck hat. Ich nehme daher an, dass es sich um einen Fehler bzw. irgendeine Installationsleiche handelt. Gibt es einen Weg, diesen Eintrag zu entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2019

Alte Startmenü Einträge entfernen

Alte Startmenü Einträge entfernen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Office 365 gekauft und vor der Installation mein bisher genutztes Office 2013 deinstalliert. Nun funktioniert Office 365 auch einwandfrei, ich habe jedoch nicht die Möglichkeit es über die Suchfunktion des Startmenüs zu starten. Sobald ich im Startmenü...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Kacheln im Startmenü

Kacheln im Startmenü: Hallo, ich nutze seit kurzem ein Surface. Der Grund dafür ist die Nutzung als PC und Tablet. Für beides bietet Windows 10 einen Modus. Ich möchte jedoch bei Nutzung als PC nicht die Kacheln im Startmenü, sondern nur die Icons auf dem Desktop. Im Tablet-Modus möchte ich dann die Apps sehen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Zufügen oder Entfernen von Kacheln im Startmenü funktioniert nicht richtig

Zufügen oder Entfernen von Kacheln im Startmenü funktioniert nicht richtig: Erst mal ein kurzes Hallo an alle. Ich habe seit der Umstellung auf Windows 10 folgendes Problem: 1.) Hinzufügen von Programmen aus "Alle Apps" über Rechtsklick und dann "An Start anheften" zeigt leider kein Programm im Start an. Nach erneutem Klicken auf die gleiche App, über Rechtsklick...

Windows 10 Support 8. September 2015

Wie kann man im Startmenue/Alle Programme Einträge bereits deinstallierter Programme entfernen?

Wie kann man im Startmenue/Alle Programme Einträge bereits deinstallierter Programme entfernen?: Windows 10 zeigt im Startmenue, unter "alle Programme", viele Programme die bereits deinstalliert wurden. Wie kann man diese toten Einträge entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Startmenü Eintrag "Angeheftete Kacheln" entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. angeheftete kacheln ausblenden

    ,
  2. angeheftete kacheln verwalten

    ,
  3. angeheftete kacheln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden