Startmenue funktioniert nicht

Helfe beim Thema Startmenue funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Computer meldet:Schwerwiegender Fehler. Ihr Start Menue funktioniert nicht Wir beheben das Problem Sobald Sie neu starten. Jetzt abmelden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PumaHyperon2, 29. September 2019.

1. PumaHyperon2
    PumaHyperon2 Gast

Mein Computer meldet:Schwerwiegender Fehler. Ihr Start Menue funktioniert nicht Wir beheben das Problem Sobald Sie neu starten. Jetzt abmelden.

OhneErfolg!

Nach Abmeldung wird neu gestartet, mit gleicher Meldung, was tun?

Weiterlesen...

#1 PumaHyperon2, 29. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche folgendes:
    1. Drücke die Tastenkombination Strg + Alt + Entf
    2. Klicke dann auf den Eintrag Abmelden
    3. Halte im Anmeldebildschirm dann die Shift-Taste gedrückt, klicke auf das Ausschalten-Symbol unten rechts und wähle Herunterfahren
    4. Starte Windows 10 danach erneut

Thema:

Die Seite wird geladen...

Startmenue funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Startmenue funktioniert

Forum Datum

Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht

Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht: Repariert das endlich langsam wird diese W10 mühsam immer das gleiche jeden dritten tag muss man die search Prozesses neu starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2019

Startmenü Suche funktioniert nicht

Startmenü Suche funktioniert nicht: Hallo zusammen, habe nun seit etwa 3 Monaten ein neues Notebook mit Win10. Seit etwa 5 Tagen funktioniet die Startmenü Suche nicht mehr. Bei der Problembehandlung wird mit folgendes angezeigt: "Falsche Berechtigung für Windwos- Search-Verzeichnisse". Habe schon selbst nach Lösungen gesucht aber...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Startmenü funktioniert nicht mehr.

Startmenü funktioniert nicht mehr.: Hallo. Bei mir funktioniert das Starmenü nicht. Wenn ich es mit der rechten oder linken Maustaste anklicke passiert nichts. Ich habe mir schon gefühlt alle Tutorials bei YouTube angeguckt, aber nichts hat funktioniert. Was ich alles schon versucht habe: Windows-Taste und R, msconfig...

Windows 10 Support 17. März 2019

Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr

Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr: Die Meldung "Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr …" erscheint bei Klick auf Start. Aber nur unter Admin-Kennung. Als Benutzer kein Fehler. In Beiden Kennungen jedoch immer Fehlermeldungen bei Updates "Download fehlgeschlagen" Fehler 0x80070015 Alle Versuche mit...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Windows 10 - 1809 Startmenü funktioniert nicht mehr richtig

Windows 10 - 1809 Startmenü funktioniert nicht mehr richtig: Hallo Leute Seit dem update von 1803 auf 1809 funktioniert mein Startmenü nicht mehr richtig. Ich habe einige Links zu Exceltabellen die ich täglich verwende ins Startmenü gelegt. Hat unter 1803 wunderbar funktioniert, unter 1809 wird nur mehr Excel geöffnet und das wars..... Wenn ich auf...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Nach Update auf Windows 10 EDGE Browser Webseiten an Startmenü anheften funktioniert ...

Nach Update auf Windows 10 EDGE Browser Webseiten an Startmenü anheften funktioniert ...: Guten Tag ! Update von Windows 8 auf Windows 10 gemacht --> 4 Wochen hat alles funktioniert. Nach der Installation eines weiteren Updates ist es mir nicht mehr möglich, Programme oder Webseiten an das Startmenü anzuheften. Der Punkt Diese Seite an "Start" anheften steht zwar bei EDGE zur...

Microsoft Edge 14. Februar 2016

Startmenü funktioniert nicht, genauso wie "Hilfe anfordern" und andere Windows-eigene Apps

Startmenü funktioniert nicht, genauso wie "Hilfe anfordern" und andere Windows-eigene Apps: Hallo, seit einiger Zeit schon funktioniert der Windows-Knopf auf dem Bildschirm links unten nicht mehr. Auf einen Maus-Rechtsklick klappt ein Menü auf. Ebenfalls lässt sich "Hilfe anfordern" nicht aufrufen, auch "Defender" öffnet sich nicht: Die App startet, dann bleibt aber der App-Rahmen...

Windows 10 Support 5. September 2018

wie repariere ich schwerwiegenden Fehler: Ihr startmenü funktioniert nicht mehr

wie repariere ich schwerwiegenden Fehler: Ihr startmenü funktioniert nicht mehr: Hallo, Mein PC zeigt mir immer wieder den Hinweis: Schwerwiegender Fehler, Ihr Starmenü funktioniert nicht mehr ... Nun habe ich - gefühlt - alle Lösungsvorschläge im Internet gelesen und ausprobiert. Nichts hat geholfen! Da diese Anfragen fast alle schon älter sind (ab 1915 ...) - (und ich...

Windows 10 Support 27. August 2018

Startmenue funktioniert nicht [gelöst]