Startmenü leer

Helfe beim Thema Startmenü leer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen ist das Startmenü völlig leer. Wenn ich eine Lösung gesucht habe, haben alle anderen noch die Kacheln gesehen, die sind bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Katerina, 5. Dezember 2016.

  1. Katerina
    Katerina Gast

    Startmenü leer


    Hallo,
    seit ein paar Tagen ist das Startmenü völlig leer. Wenn ich eine Lösung gesucht habe, haben alle anderen noch die Kacheln gesehen, die sind bei mir auch weg. Wenn ich bei Cortana dann die Programme suche, scheinen sie zwar auf, lassen sich aber nicht öffnen. Auch die Einstellungen zum Beispiel nicht. Ich habe auch schon versucht, das Startmenü zu personalisieren, wie es in anderen Foren vorgeschlagen wurde, hat aber leider nichts gebracht. Dieses Problem habe ich ungefähr seit der Installation von Sims 3. Kann das damit zusammenhängen?
    Vielen Dank schon mal Startmenü leer
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.584
    Zustimmungen:
    1.704

    Hallo
    Schau hier:
    Windows 10 Startmenü geht nicht - das können Sie tun
     
Thema:

Startmenü leer

Die Seite wird geladen...

Startmenü leer - Ähnliche Themen - Startmenü

Forum Datum

Startmenü mit Name "ms-resource:AppName"

Startmenü mit Name "ms-resource:AppName": Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich kriege die Startmenü-Eintrag "ms-resource:AppName" nicht mehr raus. Ich verwende Windows 10 Home 64-BitVersion: 10.0.19042, Build: 19042. Screenshot: [ATTACH] Wie kann ich ihn entfernen? Vielen Dank für Ihre Bemühungen. LG Chris Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 17:53 Uhr

Balken unter dunklen Icons im Startmenü

Balken unter dunklen Icons im Startmenü: Hallo, immer wieder mal beobachte ich, dass Icons im Startmenü plötzlich abgedunkelt erscheinen und unter ihnen ein Balken zu sehen ist (siehe Screenshot). Manchmal sind diese Balken auch etwas kürzer, so als wäre es ein Fortschrittsbalken. Irgendwann verschwinden sie dann wieder, kommen aber...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. Oktober 2020

Suche nach Inhalten im Startmenü geht nicht - über Dateiexplorer schon

Suche nach Inhalten im Startmenü geht nicht - über Dateiexplorer schon: Guten Tag, wenn ich im Windows Startmenü nach Inhalten suche, werden keine Treffer ausgegeben. Es werden nur Ergebnisse gefunden, wenn der Suchbegriff im Dateinamen enthalten ist. Falls ich aber im Explorer nach Dateiinhalten suche, werden Treffer im aktuellen Verzeichnis und...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Windows 10 Startmenü-Fehler?

Windows 10 Startmenü-Fehler?: Hallo, Ich habe heute auf meinem Acer-Laptop Windows 10 installiert. Es lief alles problos. Nach der Installation ließ sich das Startmenü nicht öffnen und Windows Rat mir mich abzumelden. Das klappte nicht und auch ein Neustart änderte nichts. Auch "sfc" und danach "DISM" hat nicht geholfen....

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Startmenü zeigt nur ein IE Lesezeichen

Startmenü zeigt nur ein IE Lesezeichen: Hallo, nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 ist mein personalisiertes Startmenü leider sehr widerspenstig. Ordner funktionieren wohl nur noch mit einer Ebene? Ebenso zeigt er mir nur noch ein IE Lesezeichen an. Und zwar das alphabetisch erste. Wenn ich das lösche zeigt er dann das Nächste an...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Windows 10 Startmenü ändern + Folder Icon ändern?

Windows 10 Startmenü ändern + Folder Icon ändern?: Ich habe im Internet schon einige Methoden zur Anpassung des Startmenüs gefunden, habe aber doch noch eine Frage: wenn ich mir Apps bzw. Programme als Kacheln angelegt habe, habe ich diese ja so gesehen doppelt. Wie kann ich eine App/Programm aus der Liste aller Programme entfernen, ohne das...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

startmenu

startmenu: hi, ich hab mein startmenu auf dem Desktop gelöscht, wie bekomme es zurück Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Windows 10 Startmenü, Infocenter und Win Taste ohne Funktion

Windows 10 Startmenü, Infocenter und Win Taste ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein komisches Problem. Und zwar ist bei meinem ACER Aspire Es1-524 mit WIN 10 Pro Version 2004, nicht mehr möglich das Startmenü über die Taskleiste oder die Win Taste aufzurufen. ebenso kann ich keine InfoCenter Benachrichtigungen anzeigen lasse....

Windows 10 Support 14. September 2020

Startmenü leer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startmenü leer

    ,
  2. startmenü win 10 leer

    ,
  3. startmenü suche leer