Startmenü leer

Helfe beim Thema Startmenü leer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen ist das Startmenü völlig leer. Wenn ich eine Lösung gesucht habe, haben alle anderen noch die Kacheln gesehen, die sind bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Katerina, 5. Dezember 2016.

1. Katerina
    Katerina Gast

Startmenü leer

Hallo,
    seit ein paar Tagen ist das Startmenü völlig leer. Wenn ich eine Lösung gesucht habe, haben alle anderen noch die Kacheln gesehen, die sind bei mir auch weg. Wenn ich bei Cortana dann die Programme suche, scheinen sie zwar auf, lassen sich aber nicht öffnen. Auch die Einstellungen zum Beispiel nicht. Ich habe auch schon versucht, das Startmenü zu personalisieren, wie es in anderen Foren vorgeschlagen wurde, hat aber leider nichts gebracht. Dieses Problem habe ich ungefähr seit der Installation von Sims 3. Kann das damit zusammenhängen?
    Vielen Dank schon mal Startmenü leer

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Schau hier:
    Windows 10 Startmenü geht nicht - das können Sie tun

Thema:

Startmenü leer

Die Seite wird geladen...

Startmenü leer - Ähnliche Themen - Startmenü

Forum Datum

Windows 11 Startmenü - Startknopf Links und Taskleiste

Windows 11 Startmenü - Startknopf Links und Taskleiste: Hallo zusammen,ich weiß, es dauert noch etwas bis Windows 11 kommt - dennoch habe ich zwei Fragen...Ich habe mich gerade sehr gut an Window 10 gewöhnt und mir das Startmenü perfekt eingerichtet.Seit Windows 95 kenne ich nun den Startknopf unten links und nicht mittig - und das war auch gut...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:43 Uhr

Startmenü fehlt

Startmenü fehlt: Nach der Installation des Updates KB5004476 gestern, fehlt nun das Startmenü. Reparaturversuche gescheitert. Dienstprogramme finden keine Integritätsverletzung. Virenprogramm deinstalliert. Das Update selbst lässt sich auch nicht deinstallieren. Mit dem Problem einhergeht auch ein weiteres...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:12 Uhr

Fehler mit Windows Startmenü und anderen Symbolen

Fehler mit Windows Startmenü und anderen Symbolen: Hey! Ich hatte erst kürzlich ein neues Update von Windows 10 gemacht und seitdem kann ich mein Windows Startmenü sowie Info Center, Suchleiste, Datum und Uhrzeit Symbol und Netzwerk Symbol nur noch ohne Reaktion anklicken. Powershell mit sfc /scannow habe ich schon gemacht und es wurde nichts...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Windows eigene Programme werden im Startmenü weiß dargestellt

Windows eigene Programme werden im Startmenü weiß dargestellt: Servus zusammen,ich habe auf einen meiner Notebooks Windows neu installiert 21H1. Mir ist aufgefallen, dass die Windows eigenen Programme nicht mehr bunt sondern weiß dargestellt werden. Im hellen Modus natürlich dunkel, wiez. B. ausschneiden / skizzieren oder Alarm u. Uhr.Auf meinen anderen...

Windows 10 Support 2. Juni 2021

Win10 1803, ms-resource im Startmenü nach Update auf 20H2

Win10 1803, ms-resource im Startmenü nach Update auf 20H2: Hallo,nicht daß es hierfür eine wirklich Lösung gäbe, ich habe die einschlägigen Tips aus dem Netz so ziemlich alle durchprobiert, einschließlich diverser erwartungsgemäß nicht funktionierenden Wunder-Assistenten von MS.Komplette Neuinstallation mittels einer, von sämtlicher Bloatware befreiten,...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Microsoft Edge Verknüpfung aus Startmenü löschen

Microsoft Edge Verknüpfung aus Startmenü löschen: Hallo liebe Community, ich habe es geschafft, Microsoft Edge zu deinstallieren. Jedoch ist im Startmenü noch die Verknüpfung vorhanden. Diese lässt sich zwar nicht öffnen, aber mich stört die trotzdem. Wie kann ich die Verknüpfung entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2021

Windows-Startmenü: Ordnerverknüpfungen bearbeiten?

Windows-Startmenü: Ordnerverknüpfungen bearbeiten?: Hallo zusammen, ich habe meinen Computer vor einiger Zeit neu aufgesetzt und leider vergessen, wie man die in der linken Leiste im Startmenü verknüpften Benutzerordner ändern kann (oder zumindest den Eintrag "persönlicher Ordner"). Ich hatte damals definitiv den Pfad des persönlichen Ordners...

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows 10 Startmenü keine Eingabe möglich?

Windows 10 Startmenü keine Eingabe möglich?: Ich kann bei Windows 10 weder im Startmenü noch in den Einstellungen keine Eingabe machen. Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten mit PowerShell ausprobiert.. beschädigte Datein wurden repariert, Pc wurde mehrfach neugestartet, jedoch ohne Erfolg. Im Abgesicherten Modus klappt die Suche bzw...

Windows 10 Support 27. April 2021

Startmenü leer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 startmenü leer

,
  2. startmenü win 10 leer

,
  3. startmenü suche leer

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden