Startmenü wieder zur klassischen Ansicht ändern (Windows10)

Helfe beim Thema Startmenü wieder zur klassischen Ansicht ändern (Windows10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Problem besteht darin, dass ich seit dem letzten Update mein Startmenü nicht mehr klassisch anzeigen lassen kann -.- Habe auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dianalein, 9. Februar 2016.

  1. Dianalein
    Dianalein Gast

    Startmenü wieder zur klassischen Ansicht ändern (Windows10)


    Hallo zusammen,


    mein Problem besteht darin, dass ich seit dem letzten Update mein Startmenü nicht mehr klassisch anzeigen lassen kann -.-

    Habe auch hier die Beschreibung gefunden mit

    Systemsteuerung > Darstellung und Anpassung > Taskleiste und Startmenü > und da dann auf die Registerkarte Startmenü usw... aber da ist schon mein Problem Startmenü wieder zur klassischen Ansicht ändern (Windows10) ich habe da keine Registerkarte mit Starmenü, nur Taskleiste, Navigation und Symbolleisten


    Gibt es noch einen anderen Weg, die klassische Ansicht wieder herzustellen?

    Bin dankbar für alles.


    Dianalein

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. uet100
    uet100 Neu hier
    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, konntest Du das Problem lösen? Ich habe nämlich das gleiche Problem!

    Wie kann ich die Desktop-Ansicht in Windows 10 ändern? Wie kann ich die Klassische Ansicht mit den Desktop-Symbolen statt der Kacheln wieder herstellen? Und falls das ausgeschlossen ist wie kann ich entscheiden welche Apps zu sehen sind und wo sie stabil angezeigt werden (ohne je nach Nutzungsquote den Platz zu wechseln).

    PS: Obwohl der Rechner erst gestern nach selbstständigem runterfahren diese Änderung vorgenommen hat behauptet er das die letzte Aktualisierung mehr als 10 Tage zurück liegt. Bis gestern hatte ich aber meine klassische Ansicht noch. Der Versuch über Wiederherstellung hat nicht geklappt, weil er jedes Mal Fehler meldet :-(

    Bin ebenfalls dankbar für alles - Uet
     
  4. fritz walter der erste
    fritz walter der erste Gast
    ganz einfach
    du gehst in der taskleiste ganz rechts auf das rechteckige Symbol info center mit der rechten maustaste anklicken
    dann solange auf das Icon tabletmodus klicken bis du deine alte ansicht wieder hast
     
    #3 fritz walter der erste, 28. November 2017
  5. WindowsAlex
    WindowsAlex Gast
    #4 WindowsAlex, 29. November 2017
    1 Person gefällt das.
Thema:

Startmenü wieder zur klassischen Ansicht ändern (Windows10)

Die Seite wird geladen...

Startmenü wieder zur klassischen Ansicht ändern (Windows10) - Ähnliche Themen - Startmenü klassischen Ansicht

Forum Datum

Windows 10 - Klassische Ansicht - eigenes Programm?

Windows 10 - Klassische Ansicht - eigenes Programm?: hallohttps://www.wintotal.de/tipp/windows-10-klassische-ansicht/wieso geht das nur mti einem eigenen Programm und nicht generell so?ich habe es derzeit eh gut eingestellt wenn ich mich nicht irre, was mir noch fehlt ist eben dass Win 10 so aussieht wie Win 7, und das habe ich fast so, einiges...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Ansicht von Windows-Explorer ändern

Ansicht von Windows-Explorer ändern: wie ereiche ich es, daß der rechte Bereich des Explorers(enthält einen gelben Ordner mit der Überschrift '4 Elemente) nicht angezeigt wird, damit Ich mehr Platz für die Details wie z.B. Album, Albuminterpret u.ä habe?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2022

Windows10 Startmenu

Windows10 Startmenu: Das Startmenu öffnet die Kacheln nicht bei linker Maustaste. Die rechte Maustaste öffnet, wie gewohnt Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Wie kann man in Windows 10 die Taskleiste Ansicht ändern?

Wie kann man in Windows 10 die Taskleiste Ansicht ändern?: [img] Wo kann ich bei Windows 10 ändern, dass der Name nicht mehr da steht sondern ds Symbol nur noch blau unterstrichen ist? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-in-windows-10-die-taskleiste-ansicht-aendern

Windows 10 Support 29. April 2020

Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen !

Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen !: Hallo zusammen ! Ich habe diese Ansicht und finde nicht mehr zur Klassischen Desktop Ansicht zurück ! Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe !

Windows 10 Allgemeines 20. März 2020

klassische Anzeige

klassische Anzeige: wie kann man auf die klassische Ansicht wechseln Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Desktop Icon Anordnung Win10pro klassische Ansicht

Desktop Icon Anordnung Win10pro klassische Ansicht: Geschätzte Gemeinde! Mein Konfigurationsziel: Anordnung der Desktopsymbole in der klassichen win10 Ansicht für meine Anwendungen in gewünschter Position immer wieder anzeigen: - System & Geräte: Acer V17 nach win10 Clean Installation und Upgrade auf pro-Version durch "Digitale Berechtigung"...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Ansicht in Klassisch ändern bei Windows 10 Home

Ansicht in Klassisch ändern bei Windows 10 Home: Hallo, ich möchte auf meinem Rechner (Medion PC Suite, Windows 10 Home) die Ansicht in "Klassisch" ändern. Die Hilfe Tipps von Microsoft haben mir nicht geholfen, denn das Design "klassisch" wird mir gar nicht zur Auswahl angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Startmenü wieder zur klassischen Ansicht ändern (Windows10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Startmenü Windows 10 Klassische Ansicht

    ,
  2. Ansicht Desktop Ändern Windows 10

    ,
  3. Windows 10 Startmenü Klassisch

    ,
  4. win 10 startmenü klassische ansicht,
  5. Windows 10 Normale Desktop Ansicht,
  6. windows 10 klassische ansicht ohne kacheln,
  7. Windows 10 Klassische Ansicht,
  8. windows 10 desktop ansicht wiederherstellen,
  9. desktop ansicht ändern,
  10. Windows 10 Kachelansicht Umschalten,
  11. startleiste klassische ansicht,
  12. klassische Ansicht,
  13. desktop ansicht wiederherstellen,
  14. desktopansicht ändern,
  15. windows 10 startmenü klassische ansicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden