Startmenü - Windows 10 - funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Startmenü - Windows 10 - funktioniert nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Zugriff zu den Apps über das Windows-Fenster, links unten, funktioniert nicht. Es lässt sich nicht öffnen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterPast, 16. September 2015.

  1. PeterPast
    PeterPast Gast

    Startmenü - Windows 10 - funktioniert nicht richtig


    Der Zugriff zu den Apps über das Windows-Fenster, links unten, funktioniert nicht. Es lässt sich nicht öffnen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Startmenü - Windows 10 - funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Startmenü - Windows 10 - funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - Startmenü funktioniert richtig

Forum Datum

Windows 10 - 1809 Startmenü funktioniert nicht mehr richtig

Windows 10 - 1809 Startmenü funktioniert nicht mehr richtig: Hallo Leute Seit dem update von 1803 auf 1809 funktioniert mein Startmenü nicht mehr richtig. Ich habe einige Links zu Exceltabellen die ich täglich verwende ins Startmenü gelegt. Hat unter 1803 wunderbar funktioniert, unter 1809 wird nur mehr Excel geöffnet und das wars..... Wenn ich auf...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Windows 10 funktioniert nicht richtig

Windows 10 funktioniert nicht richtig: Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner. Auf diesem war Windows 10 bereits vor installiert. Eigentlich sollte es nun kein Problem sein, meine persönlichen Programme und Einstellungen einzurichten. Ist aber leider nicht so!!! Ich habe extreme Probleme eine Internetverbindung aufzubauen und wenn,...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2018

Windows 10 (Version 1709) - Startmenü funktioniert auch bei einer Neuinstallation nicht richtig

Windows 10 (Version 1709) - Startmenü funktioniert auch bei einer Neuinstallation nicht richtig: Hallo liebe Microsoft Community, leider hab ich derzeit auch ein Problem mit dem Startmenü, das hier und da gerade bei einem Update auf Version 1709 diskutiert wird. Allerdings habe ich auf 3 Geräten unterschiedlicher technischer Art eine reine Neuinstallation von DVD (ISO von 1709 über das...

Windows 10 Support 17. November 2017

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig (Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen,...

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig (Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen,...: Hallo, ich bin im letzten Jahr von Windows 8.1 auf 10 umgestiegen und war bis jetzt echt begeistert, alles lief bis zum Update letzte Woche problemlos. Aber seit dem gibt's nur Ärger. Startmenü funktioniert nicht (Fehlermeldung: schwerwiegender Fehler), Cortana geht nicht, Benachrichtigungen...

Windows 10 Support 6. März 2016

Windows 10 Startmenü funktioniert nicht

Windows 10 Startmenü funktioniert nicht: 1. Apps sind nicht erreichbar; auch neue Benachrichtigungen sind nicht erreichbar. 2. Der Druck auf das Startfeld, um auszuloggen, führt zu einer Meldung, dass der Fehler bei einem Neustart behoben werden wird. Beim Anclicken dieser Meldung öffnet der PC das Anmeldefenster (ohne...

Windows 10 Support 24. September 2015

Zufügen oder Entfernen von Kacheln im Startmenü funktioniert nicht richtig

Zufügen oder Entfernen von Kacheln im Startmenü funktioniert nicht richtig: Erst mal ein kurzes Hallo an alle. Ich habe seit der Umstellung auf Windows 10 folgendes Problem: 1.) Hinzufügen von Programmen aus "Alle Apps" über Rechtsklick und dann "An Start anheften" zeigt leider kein Programm im Start an. Nach erneutem Klicken auf die gleiche App, über Rechtsklick...

Windows 10 Support 8. September 2015

Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht richtig

Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht richtig: Problembeschreibung: Das Startmenükannnicht angezeigt werden oder funktioniert nicht ordnungsgemäß.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 3. September 2015

Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht richtig

Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht richtig: Das Startmenü kann nicht angezeigt werden oder funktioniert nicht ordnungsgemäß. In diesem Fall führe bitte die untenstehenden Schritte durch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Startmenü - Windows 10 - funktioniert nicht richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10-Startmenü funktioniert nicht

    ,
  2. windows10 startmodus funktioniert nicht richtig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden