Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt

Helfe beim Thema Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Habe heute das Update aus dem Slow Ring ausgeführt (Build 19013.1122). Seitdem wird das Windows-Startmenü immer vom Suchfenster überdeckt. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ThoralfPolet, 12. November 2019.

  1. ThoralfPolet
    ThoralfPolet Gast

    Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt


    Habe heute das Update aus dem Slow Ring ausgeführt (Build 19013.1122).


    Seitdem wird das Windows-Startmenü immer vom Suchfenster überdeckt.


    Wie lässt sich das wieder beheben??




    Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt

    Weiterlesen...
     
    #1 ThoralfPolet, 12. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt

Die Seite wird geladen...

Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt - Ähnliche Themen - Startmenü Suchfenster überdeckt

Forum Datum

Taskleiste wird von Browser überdeckt, wie beheben?

Taskleiste wird von Browser überdeckt, wie beheben?: Hey, ich hab auf meinem Hauptmonitor in diesem fall Firefox offen und auf meinem 2. Monitor wird die Taskleiste etwas überdeckt. Es sind nur ein paar Pixel. Bild 1 zeigt den Fehler. Bild 2 zeigt, wenn es mal nicht Auftritt. (Monitor NR 3, ist im Screenshot deaktiviert. Ist ein LG TV, den ich hin...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt nach dem 2004 Update

Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt nach dem 2004 Update: Hallo, Ich hatte gerade das update auf windows 1903 zu dem 2004 vollzogen und wurde mit dem Effekt, das wenn man auf das Startmenu klickt mit der Windows Suche über dem Title Menu überlagert wurde überrascht. Dadurch kann man nur die Suche sehen aber nicht auf das eigentliche Windows menu...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Suchfenster popup

Suchfenster popup: Guten Tag Ich habe ein nerviges Problem mit dem Suchfenster. Cortana habe ich mit Regedit abgeschaltet, aber das Suchfenster erscheint bei touchpad-Combi. Ich habe natürlich diese touchpad-Einstellung deaktiviert. doch das Fenster pops up, immer wenn mehrere Finger auf dem Touchpad sind. Ich...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Taskleiste/Cortana Suchfenster.....

Taskleiste/Cortana Suchfenster.....: Mit dem Update 1809 wurde das Suchfenster der Taskleiste geändert: [ATTACH] Die Breite des anfänglichen Suchfensters wird verdoppelt. Gibt es eine Möglichkeit, die Breite auf das zu reduzieren, was sie 1803 war? Oder gibt es zumindest eine Möglichkeit, die Hintergrundfarbe für...

Windows 10 Support 29. November 2018

Bing Suchfenster aus der Edge Startseite entfernen

Bing Suchfenster aus der Edge Startseite entfernen: Hallo, seit heute morgen erscheint bei mir auf der Edge Startseite die Suchleiste doppelt und sorgt für abgeschnittene Schnellstart Icons (siehe Screenshot). Wie werde ich die wieder los? Ich habe sogar schon eine Reparaturinstallation durchgeführt und Edge zurückgesetzt. Es hat sich leider...

Windows 10 Support 16. September 2017

"Schatten" überdeckt den geschriebenen Buchstaben.

"Schatten" überdeckt den geschriebenen Buchstaben.: Hallo, beim Schreiben einer Email sieht man den geschriebenen Buchstaben nicht, er wird überdeckt mit einem schwarzen hochgestellten Quadrat (Schatten?). Nun habe ich das gleiche Problem in " Wort" ebenfalls festgestellt. Das nervt. Das Problem ist erst gestern nach dem Update für Windows10...

Windows 10 Support 11. April 2017

Windows 10 Suchfenster

Windows 10 Suchfenster: Hallo, ich habe ein problem mit der suche unter Windows 10. kann man die suchergebnisse geöffnet lassen? jedes mal, wenn ich nach der suche von daten auf den desktop klicke, verschwindet das Fenster und die suchergebnisse!!! Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2016

Suchfenster in Win 10

Suchfenster in Win 10: Hallo, ist es möglich, die Windows-10-Suche so einzustellen, dass beim Öffnen einer gefundenen Datei die Liste der übrigen Funde stehen bleibt, damit man bei Bedarf auch die anderen gefundenen Dateien anklicken kann? Danke für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. startmenue von der schnellsuche überdeckt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden