Startpartition auf falscher SSD?

Helfe beim Thema Startpartition auf falscher SSD? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine alte SSD mit Win-10 Home heute angeschlossen und die Daten zu übertragen, jetzt hat die neue SSD die Startpartition und im BIOS hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PsySkill, 28. Februar 2020.

  1. PsySkill
    PsySkill Gast

    Startpartition auf falscher SSD?


    Ich habe meine alte SSD mit Win-10 Home heute angeschlossen und die Daten zu übertragen, jetzt hat die neue SSD die Startpartition und im BIOS hat scheinbar meine eigentliche SSD mit Win-10 Pro keine Partition mehr, ich habe bereits die Reinfolge im BIOS geändert ohne Ergebnis, auch die 2. SSD ab ich bereits abgetrennt aber es hat nichts gebracht. Ich habe überlegt den Boot-Manager vom Win-10-Home zu löschen aber wenn ich das tue befürchte ich das es nichts bringt und dann das BIOS auch die SSD nicht mit dem Windows-Boot erkennt

    Kann mir wer helfen wieder mein Win-10 Pro mit den Daten wiederherzustellen?

    Ich habe ein msi-a-pro-max B450 und ein AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Prozessor

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Startpartition auf falscher SSD?

Die Seite wird geladen...

Startpartition auf falscher SSD? - Ähnliche Themen - Startpartition falscher SSD

Forum Datum

Bootprobleme: ESP Partition ist versteckt und C Platte ist nicht Startpartition

Bootprobleme: ESP Partition ist versteckt und C Platte ist nicht Startpartition: Leider kann ich nach einem Update Windows 10 nicht mehr booten. Es kommt der Error code 0xc0000001 Mir scheint als wären die Boot-Partition irgendwie beschädigt. Ich hab einen Windows 10 Stick angesteckt und in der Eingabeaufforderung diskpart eingegeben. Hier das Ergebnis: [ATTACH] Wie...

Windows 10 Support 22. September 2020

NVME SSD versehendlich auf falschem Slot angeschlossen?

NVME SSD versehendlich auf falschem Slot angeschlossen?: Als ich mir meinen ersten PC selbst gebaut hatte habe ich meine NVME SSD an den unteren SLot angeschlossen (was ich nicht anders damals wusste) und jz würde ich meine NVME SSD gerne an den anderen Slot anschließen. Kann ich das einfach ohne bedenken machen oder kann es zu Problemen bezüglich...

Windows 10 Support 6. April 2020

Windows 10 von SSD auf andere SSD

Windows 10 von SSD auf andere SSD: Hallo Habe mir eine neue größere SSD fur meinen rechner gekauft Ich wollte das windows 10 von meiner alten SSD auf die neue SSD NEU installieren. Problem ist ... ich habe weder eine Windows CD noch den Lizenzschlüssel (verloren) Ich dachte das ich, wenn ich den PC neu aufsetze, (was durch...

Windows 10 Support 5. April 2018

falsche Zeit/ falsche Zeitzone

falsche Zeit/ falsche Zeitzone: mein Windows Phone 950xl zeigt eine falsche Uhrzeit an. Standortabfrage ist eingeschaltet. Zeigt Zeitzone in Teheran an ( bin in Deutschland)??? Springt zwischendurch auf die richtige Zeitzone zurück

Windows 10 Support 19. Juli 2016

SSD Einbau

SSD Einbau: Hallo, ich wollte in meinen Asus Laptop eine Samsung 850 Evo SSD 250 GB einbauen. In den vorhandenen CD Schacht habe ich die alte 1 TB HD in einem Caddy verbaut. Die SSD steckt am Anschluss der alten HD. Der Laptop startet jetzt von der HD im Caddy. Trotz aller Bemühungen, er erkennt die SSD...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Juni 2016

Startpartition (UEFI) für Windows 10 vorbereiten - aber wie?

Startpartition (UEFI) für Windows 10 vorbereiten - aber wie?: Ich hatte ein Windows 7 (64) auf meiner 128 GB SSD laufen und das war wunderbar schnell. Vor einiger Zeit habe per ISO-DVD ein Windows 10 zunächst testweise auf eine HD installiert. Konsequenterweise habe ich darauf einen Boot-Manager mit dem Windows 7 und mit Win 10 erhalten. Dann wollte ich...

Windows 10 Support 21. April 2016

Fehler nach SSD zu SSD Kopie

Fehler nach SSD zu SSD Kopie: Hallo, Vorgeschichte: Anschaffung einer 2. SSD auf welcher ich eine WIN10 Clean Installation durchführte und alle meine gebräuchlichen Programme installierte und zum laufen brachte, Ergebnis alles Tipp Topp. Meine Ursprüngliche WIN7 Installation auf SSD1 gelöscht. Mit dem Programm...

Windows 10 Support 18. März 2016

HDD SSD Win 10 erkennt es falsch.

HDD SSD Win 10 erkennt es falsch.: Win 10 sagt es wäre ein SSD Laufwerk eingebaut ist es aber, sondern eine herkömmliche HDD, nicht somit funktioniert die Optimierung nicht was den Laptop nicht unbedingt schneller macht. Wie ist das abzustellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Startpartition auf falscher SSD? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systempartition falsch

    ,
  2. nach festplattentausch falsche startpartition

    ,
  3. im bios wird ein falscher name bei der startpartition angezeigt

    ,
  4. windows 10 systempartition auf falscher festplatte,
  5. e: platte als startpartition einstellen windows,
  6. efi partition auf falscher festplatte löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden