Startproblem nach Update Windows 10

Helfe beim Thema Startproblem nach Update Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach gestrigem Update bootet der Rechner nicht mehr richtig. Rechner läuft, aber kein USB Tastatur!, kein Monitor VGA und HDMI werden erkannt. Hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan Wi, 1. Mai 2020.

  1. Jan Wi
    Jan Wi Gast

    Startproblem nach Update Windows 10


    Nach gestrigem Update bootet der Rechner nicht mehr richtig. Rechner läuft, aber kein USB Tastatur!, kein Monitor VGA und HDMI werden erkannt. Hat jemand einen Tipp?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Startproblem nach Update Windows 10

Die Seite wird geladen...

Startproblem nach Update Windows 10 - Ähnliche Themen - Startproblem Update

Forum Datum

startproblem windows

startproblem windows: Hallo, mein Lenovo ideapad 14 geht immer wieder aus nach 3 Sekunden normal hochfahren.Aber ich kann ins Bios mit dem Stift an der Seite und hochfahren und auf die Seite mit erweiterten Hochfahroptionen mit 3x hochfahren nach 2x hart runterfahren? Dort geht er auch nicht wieder aus. Ich habe...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Startproblem unter windows normal

Startproblem unter windows normal: Hallo : Mein Laptop Lenovo Ideaflex pad 14 geht immer wieder aus nach 3 Sekunden normal hochfahren.Aber ich kann ins Bios mit dem Stift an der Seite und hochfahren und auf die Seite mit erweiterten Hochfahroptionen mit 3x hochfahren nach 2x hart runterfahren? Dort geht er auch nicht wieder...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2024

Benötige Hilfe wegen Startproblem

Benötige Hilfe wegen Startproblem: Wegen einem Spiel mit Startprobleme habe ich die Dienste von Microsoft deaktiviert.Nach Neustart:1. Kein Pin verfügbar2. über Systemwiederherstellung kennwort falsch, obwohl es zu 100% richtig ist.3. habe keine 2ten PC und kein BootmediumWelche Alternativen gibt es noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2021

Win 10 Startproblem (Volumen)?

Win 10 Startproblem (Volumen)?: Guten Tag! Ich habe kürzlich meinen PC neu aufgesetzt und Windows neu installiert (Clean Install mit einem USB Stick). Wenn ich jedoch meinen Computer starte, werde ich jedes Mal gefragt, welches Volumen ich auswählen möchte. Also ich kann zwischen Volumen 1 und 5 wählen. Nun möchte ich fragen,...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Windows 10 - Startproblem nach Update Anfang / Mitte Juni?

Windows 10 - Startproblem nach Update Anfang / Mitte Juni?: Habe vor etwa zwei Wochen die monatlichen Updates installiert. Seitdem fährt der PC nicht mehr hoch, er bleibt beim schwarzen Bildschirm mit dem Windowslogo hängen. Wenn ich ihn dann durch gedrückthalten des Netzschalters abwürge und noch einmal einschalte fährt er problemlos hoch. Ein Neustart...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Startproblem - Computer startet nicht nach gescheiterten Update versuch

Startproblem - Computer startet nicht nach gescheiterten Update versuch: Computer startet nicht nach gescheiterten Update versuch Will alte Version wiederherstellen hängt in Schleife fest Wer kann helfen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2018

Startproblem nach Win10 Update

Startproblem nach Win10 Update: Seit dem letzten Win10 Update vor ca. 2 Monaten habe ich ein Windows-Startproblem. Mir wird nach dem Starten des Laptops zwar das Bild vom Sperrbildschirm angezeigt, aber es fehlt die Eingabezeile für das Passwort für die Windowsanmeldung. Ich kann dann nur noch rechts unten im Bildschirm mit...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Startproblem nach update auf Windows 10

Startproblem nach update auf Windows 10: Bekomme nach dem Start die Fehlermeldung: Problem beim Starten von C:\Windows\System32\eed-ec.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Nach wegklicken arbeitet alles Fehlerfrei. Ist nur nervig, wie bekomm ich das weg. Danke Horst Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Startproblem nach Update Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 derzeit kann keine verbindung hergestellt werden

    ,
  2. windows update fehler Computer startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden