Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt
Helfe beim Thema Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einiger Zeit Startprobleme der nervigen Art. Meine Startprozedur sieht folgendermaßen aus: -Ich schalte meinen PC ein. -PC startet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FateofSoul, 12. September 2019.
Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt
Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt - Ähnliche Themen - Startprobleme Win Treibersignatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
'Neuinstallation des Grafiktreiber erzwingen' deaktivieren?'Neuinstallation des Grafiktreiber erzwingen' deaktivieren?: Hallo zusammen, bei einem vorliegenden PC werden grüne Punkte auf dem Bildschirm dargestellt. Sobald ich den Treiber mittels DDU entferne und neustarte, sind keine grüne Punkte mehr vorhanden. Allerdings wird der vermutlich fehlerhafte Treiber beim Neustart wieder installiert Windows... |
Windows 10 Support | 25. August 2020 |
Startprobleme Win 10Startprobleme Win 10: Nach start erscheint die Fehlermeldung LogiLDA.dll e37d0dc7-6c59-4f53-99f2-99941772bf3e |
Microsoft Edge | 15. Januar 2018 |
Win 10 Startprobleme mit FehlermeldungWin 10 Startprobleme mit Fehlermeldung: Hallo, mein windows 10 startet bleibt aber beimAufbau des Bildschirms hängen und liefert folgende Meldung: "Ausserhalb des Bereichs - Horizontalfrequenz: 75,0 kHz - Vertiklafrequenz: 60,0 HZ" alles in einem kleinen Fenster auf blauem Hintergrund. Der Rechner startet im Hintergrund scheinbar... |
Windows 10 Allgemeines | 6. März 2018 |
WSOCK32.dll beschädigtWSOCK32.dll beschädigt: Hallo! Meine WSock32.dll ist beschädigt, viele Programme nicht mehr nutzbar. SFC/SCAN bricht nach 19% ab, Windows 10 Wiederherstellung funktioniert auch nicht mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. März 2017 |
Erzwingen der Treibersignatur wieder aktivieren?Erzwingen der Treibersignatur wieder aktivieren?: Hallo Community, ich mußte unter Windows 10 zur Installation eines Treibers für meinen Twain-Scanner das "Erzwingen der Treibersignatur" deaktivieren. Dazu habe ich den abgesicherten Modus über Shift + Neustart aufgerufen und anschließend "7) Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren"... |
Windows 10 Support | 3. November 2015 |
Startprobleme WIN 10Startprobleme WIN 10: Ich habe WIN 10 Pro installiert. Wenn ich den PC starte, bootet er, bleibt dann aber kurz danach hängen. Es drehen sich die Punkte 2-3 mal und bleiben dann stehen. Schalte PC dann aus und starte erneut. Jetzt startet er ohne Probleme. Das ist immer so. Kennt jemand die Lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. September 2015 |
Startprobleme bei Win 10Startprobleme bei Win 10: Seit dem umstellen auf Win 10,fährt mein Rechner erst hoch ( zeigt das neue Win Logo )und nach einiger Zeit geht er dann zu einem schwarzen Bildschirm über.Danach schaltet er in den Ruhemodus. Erst bei einem erneuten Start,fährt e nach langer Zeit dann richtig hoch. Hat jemand eine Idee,was das... |
Windows 10 Support | 27. August 2015 |
WIN 10 beschädigtWIN 10 beschädigt: Guten Tag, ich hatte WIN 7 auf dem PC und war als Insider von Anfang an dabei und die Installation auf das offizielle WIN 10 hatte geklappt. Seit gestern: Habe plötzlich WIN 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 10525 als OS, obwohl WIN 10 bereits korrekt installiert war. Ein... |
Windows 10 Support | 26. August 2015 |