Startseite wird nicht groß dargestellt und kann nicht Bildschirm füllend vergrößert werden

Helfe beim Thema Startseite wird nicht groß dargestellt und kann nicht Bildschirm füllend vergrößert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1. Seit ein paar Tagen kann ich die Startseite mit den Kacheln nicht Bildschirm füllend darstellen, kann sie nur verkleinern wenn ich mit der Maus an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlaJüRa, 14. März 2020.

  1. KlaJüRa
    KlaJüRa Gast

    Startseite wird nicht groß dargestellt und kann nicht Bildschirm füllend vergrößert werden


    1. Seit ein paar Tagen kann ich die Startseite mit den Kacheln nicht Bildschirm füllend darstellen, kann sie nur verkleinern wenn ich mit der Maus an den Rand gehe und die Verschiebepfeile eingeblendet werden.

    Hat jemand eine Lösung ?

    Danke im voraus.


    2. Im Moment dauert das hochfahren des PC sehr lange, eine gefühlte Ewigkeit. kann das an einem Update liegen ?

    Er bleibt auch teilweise hängen im Programmablauf. Habe den Autostart schon reduziert auf das notwendigste.

    Hat da jemand eine Idee ?

    Auch hier Danke vorweg.




    Startseite wird nicht groß dargestellt und kann nicht Bildschirm füllend vergrößert werden

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Startseite wird nicht groß dargestellt und kann nicht Bildschirm füllend vergrößert werden

Die Seite wird geladen...

Startseite wird nicht groß dargestellt und kann nicht Bildschirm füllend vergrößert werden - Ähnliche Themen - Startseite groß dargestellt

Forum Datum

Zweiter Bildschirm wird zu groß dargestellt

Zweiter Bildschirm wird zu groß dargestellt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt helfen. Ich habe mir für meinen Laptop einen zweiten Bildschirm dazu gekauft. Die Größe der Symbole und Texte ist auf meinem Laptop perfekt, allerdings wird auf dem neuem Bildschirm alles größer dargestellt. Kann ich auf dem zweiten Bildschirm das ändern,...

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2022

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross: Guten Tag,Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind plötzlich zu gross, wenn ich z.B mit dem Edgebrowserarbeite muss ich viel länger scrollen als früher bis ich die vollständige Seite durchgesehen habe.Die Buchstaben und Bilder und sind auch grösser. Wo kann ich diese Einstellung ändern?Ich arbeite...

Windows 10 Support 20. September 2022

Bildschirm andere größe, was tun?

Bildschirm andere größe, was tun?: Ich habe einen Win10 Computer und habe zwei Bildschirme angeschlossen. Beide haben zwar die gleiche Auflösung, jedoch sind sie unterschiedlich groß. Was kann ich machen, sie bündig verlaufen, so dass die Maus nicht 5cm höher oben ist, wenn ich einen auf den zweiten Bildschirm gehe?...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Dupliziertes vergrößertes Fenster im 2. Bildschirm?

Dupliziertes vergrößertes Fenster im 2. Bildschirm?: Hallo zusammen, Ich wollte fragen, ob es möglich ist ein Fester auf dem 1. Bildschirm im 2. Bildschirm in vergrößerter Form zu sehen. Es kann ne Windowsfunktion sein oder über nen Drittanbieter laufen, ist mir alles recht. Konkrete Situation: Ich spiele osu! auf nem surface mit maus und...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Bildschirm Größe

Bildschirm Größe: Wie kann ich bei der Anzeige von Filmen das sichtbare Fenster ändern? Der schwarze Bereich rundherum ist zu groß. Bei der Übertragung auf das TV mit HDMI-Kabel wird dieses kleine Format weitergegeben, so dass der Film auf dem Fernseh-Bildschirm nicht den gesamten Bildschirm ausfüllt. Weiterlesen...

Surface 12. Mai 2018

Vergrößerte Darstellung am Bildschirm

Vergrößerte Darstellung am Bildschirm: Hallo, ich bin auf Win10/Edge umgestiegen. Die vorgegebene Bildschirmauflösung ist mir zu hoch (Schriften zu klein), möchte die Darstellung am Schirm etwas vergrößern - ohne die empfohlene Auflösungseinstellung zu verändern. Bei Win7 konnte man das stufenlos einstellen (%-Wert). Hier geht das...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2016

Sperrbildschirm W10 Bild wird zu groß dargestellt

Sperrbildschirm W10 Bild wird zu groß dargestellt: Hallo Community, für den Sperrbildschirm habe ich ein Bild hochgeladen, welches zu groß dargestellt wird. Ein Schriftzug, der auf dem Originalfoto vollständig zu sehen ist, wird auf dem Sperrbildschirm links und rechts um einige Buchstaben weniger angezeigt. Dieses Phänomen kann ich mit...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Bildschirm vergrößert Windowas 10

Bildschirm vergrößert Windowas 10: Hallo meine Bildschirmdarstellung hat sich plötzlich vergrößert und keiner der Tipps hat bisher dazu geführt ihn wieder zu verkleinern. Die Anzeige ist auf 100%, keine Tastenkombi hilft. Was tun? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Startseite wird nicht groß dargestellt und kann nicht Bildschirm füllend vergrößert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sqldeveloper erscheint nicht Bildschirm füllend

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden