Startup-Ordner

Helfe beim Thema Startup-Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, allerseits, Ist es im Startup-Ordner Autostart besser, nur die symbolischen Links einzufügen? oder sind auch .exe-Dateien in Ordnung?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelCattaneo, 3. August 2020.

1. ManuelCattaneo
    ManuelCattaneo Gast

Startup-Ordner

Guten Tag, allerseits,
    Ist es im Startup-Ordner Autostart besser, nur die symbolischen Links einzufügen? oder sind auch .exe-Dateien in Ordnung?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten!

Cattaneo Manuel

Weiterlesen...

#1 ManuelCattaneo, 3. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Startup-Ordner

Die Seite wird geladen...

Startup-Ordner - Ähnliche Themen - Startup Ordner

Forum Datum

Windows 10 Startup Sound/Musik direkt nach dem Knopf drücken?

Windows 10 Startup Sound/Musik direkt nach dem Knopf drücken?: Liebe Gutefrage Community, ich wollte einmal fragen ob man es so einrichten kann das der pc direkt einen Ton abspielt wenn man den Einschaltknopf drückt. So wie man es von manchen Tiktoks kennt. Lag Flo https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-startup-soundmusik-direkt-nach-dem-knopf-druecken

Windows 10 Support 7. September 2020

Wie ändere ich ein Attribut eines HKLM-Schlüssels per Startup-Skript?

Wie ändere ich ein Attribut eines HKLM-Schlüssels per Startup-Skript?: Hallo, ich bin gerade dabei, ein paar Startup-Skripte zu schreiben und habe leider das Problem, dass ich mit Set-ItemProperty keine Attribute eines HKLM-Schlüssels ändern kann. Als Fehlermeldung gibt PowerShell aus, dass der Zugriff auf den Registrierungsschlüssel verweigert wurde. Die...

Windows 10 Support 31. August 2020

Startup sound zu einem song wechseln Win10?

Startup sound zu einem song wechseln Win10?: Wie kann man den Startup Sound zu einem Song Ändern? Irgendwie Programmieren oder gibt es da Einstellungen. https://www.gutefrage.net/frage/startup-sound-zu-einem-song-wechseln-win10

Windows 10 Support 26. August 2020

Surface Keyboard - How can I connect it at startup so I can use it in BIOS and other OS...

Surface Keyboard - How can I connect it at startup so I can use it in BIOS and other OS...: Hello! I have the microsoft surface ergonomic keyboard. I'd like to use it in Ubuntu and Windows at the same time without messing with the registry. Also it should be connected at startup. I guess my dongle is not capable of that. So if a dongle can do that - could you please let me know? I...

Surface 12. August 2020

Windows-Startup-Ordner

Windows-Startup-Ordner: Guten Tag, allerseits Meine Frage betrifft den Windows-Startup-Ordner, in den ich versehentlich eine Textdatei eingefügt habe. Sie wurde dann sofort gelöscht, aber wie Sie auf dem Screenshot sehen können, kann ich sie immer noch sehen und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gab, sie...

Windows 10 Support 3. August 2020

Windows 10 Startup Probleme?

Windows 10 Startup Probleme?: Hallo, Heute morgen als ich meinen PC gestartet habe bekam ich einen Prompt der mir sagte <C:\Users\[Benutzer Name]\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\twehbgbw\sgjadasb.exe konnte nicht gefunden werden...> woraufhin sich anscheinenend cmd geöffnet hat unter dem namen <twehbgbw> was sich nicht...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Update.exe Programm im Startup-Tab lässt sich nicht schließen?

Update.exe Programm im Startup-Tab lässt sich nicht schließen?: Ich habe eine programm ("Update") bei mir im Taskmanager bei Autostart. Seitdem ich das habe bekomme ich oft blackscreens und kann nicht mal wirklich mehr wirklich Spiele spielen da es viel zu doll ruckelt. Hab es schon deaktiviert und auf jegliche weise versucht zu löschen aber es geht nicht...

Windows 10 Support 24. April 2020

Startup und Shutdown Problem

Startup und Shutdown Problem: Nach der Installation einer NVMe M.2 SSD kann mein PC nicht mehr normal gestartet werden. Fall 1: Wenn der PC normal heruntergefahren wird, friert er beim naechsten Start beim Windowsfenster ein. Fall 2: Wenn der PC durch Unterbrechen der Stromzufuhr ausgeschaltet wird, startet er beim danach...

Windows 10 Support 17. April 2020

Startup-Ordner [gelöst]