Statt Dual Boot auf einer SSD lieber zwei SSD mit jeweils Linux und Windows?
Helfe beim Thema Statt Dual Boot auf einer SSD lieber zwei SSD mit jeweils Linux und Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, geht das hier eigentlich technisch? Statt dem Dual Boot auf einer SSD lieber zwei SSD Festplatten einbauen mit jeweils Linux auf der SSD A und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manfredalbach, 10. Oktober 2023.
Statt Dual Boot auf einer SSD lieber zwei SSD mit jeweils Linux und Windows?
Statt Dual Boot auf einer SSD lieber zwei SSD mit jeweils Linux und Windows? - Ähnliche Themen - Dual Boot SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
2x die Gleiche SSD für Dual Boot?2x die Gleiche SSD für Dual Boot?: Hallo, laut Internet besteht eine grosser Verwechslungsgefahr, wenn man Duaboot auf 2 SSD's macht, aber dabei die gleichen Modelle mit gleicher Grösse verwendet. Kann das hier jemand bestätigen? Also kann man nicht irgendwie einer SSD einen Namen geben, der vom PC dann wiedergegeben wird?... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2023 |
Dual boot Windows/linux?Dual boot Windows/linux?: Ich habe linux auf ein Teil meiner Festplatte installiert. Seit dem bootet der pc automatisch linux hoch, obwohl Windows 10 ebenfalls installiert ist. Wie kann ich einstellen, dass er beim booten mich fragt welches Betriebssystem ich verwenden möchte?... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2022 |
Windows dual Boot linux?Windows dual Boot linux?: Hat jemand eine einfache SCHNELLE Anleitung für mich? (ich will die daten auf meiner ssd nicht verlieren) https://www.gutefrage.net/frage/windows-dual-boot-linux |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2022 |
SATA SSD für Linux und Windows?SATA SSD für Linux und Windows?: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir eine zweite SSD besorgt und frage mich gerade, ob es bedenkenlos ist, diese so zu partitionieren, dass ich sowohl Linux als natives Betriebssystem drauf habe als auch eine Speichererweiterung für mein Windows, welches auf der ersten SSD installiert ist. Ich... |
Windows 10 Support | 19. August 2022 |
Von dual boot windows linux auf linux?Von dual boot windows linux auf linux?: Hi, wollte von dual boot windows 10 und Linux ubuntu auf linux only umsteigen und mein windows löschen. Habe gparted runtergeladen und meine windows partition gelöscht. Nun kann ich aber den speicher meines linux nicht erweitern. Könnt ihr mir weiterhelfen? [ATTACH] [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 14. September 2021 |
Kann ich Windows 10 von einer SSD statt USB Stick oder CD booten?Kann ich Windows 10 von einer SSD statt USB Stick oder CD booten?: Ich möchte mein Windows 10, welches momentan auf meiner HDD installiert ist auf meiner SSD installieren, damit das System schneller läuft. Ich habe nur gerade weder einen USB Stick noch eine Windows 10 CD zur Hand. Deshalb frage ich mich ob es möglich ist, stattdessen eine meiner SSDs als... |
Windows 10 Support | 14. August 2020 |
Boot SSD deaktiviert?Boot SSD deaktiviert?: Leute bitte Hilfe!!!! Ich habe einen Stick im Gerätemanager deaktivieren wollen. Und habe aus Versehen meine 250 GB SSD Boot deaktiviert. Jetzt startet mein PC nicht mehr. Das einzige was ich noch machen kann ist in das BIOS zu gehen, gibt es hier eine Möglichkeit die Festplatte wieder zu... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2020 |
Kann man von einer NVMe SSD Booten?Kann man von einer NVMe SSD Booten?: Ich habe mir heute eine NVMe SSD(V-NAND SSD 970 EVO PLUS NVMe M.2) eingebaut und konnte auch erfolgreich Windows mit einer CD installieren. Jetzt habe ich versucht den Rechner neu zu starten, aber er bringt mir immer die Fehlermeldung: Reboot or Select proper Boot device or Insert Boot Media in... |
Windows 10 Support | 3. März 2020 |